preload
basicPlayer

Potenzial oder Stammplatz? *Ab jetzt keine RH mehr möglich!*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:33   Titel: Potenzial oder Stammplatz? *Ab jetzt keine RH mehr möglich!* Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

zum Großteil steht meine Aufstellung eigentlich, nur bei zwei Positionen bin ich mir noch unsicher:

Fährmann
Vieirinha - Naldo - Schmelzer
Schmid - Malli - Risse - Aogo/Skjelbred/Maxim
Ujah - Brandt - Osako/Karaman/Ramos

Im Mittelfeld würde ich eigentlich Aogo aufstellen, da gibt es allerdings die Gefahr, dass doch Kolasinac statt ihm spielt --> lieber Skjelbred aufstellen?

Im Sturm ging ich bisher immer davon aus, dass Osako seinen Stammplatz hat, allerdings scheint es auch hier ein paar Unsicherheiten zu geben --> lieber den sicher spielenden Karaman aufstellen? bei Hannover hab ich halt ein bisschen Angst diese Saison... (über Osako und Karaman habe ich auch nachgedacht, ich setze aber bewusst auf Brandt)

Danke und viele Grüße,

RH ist klar!

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 14 Aug 2015 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Ich würde mich für Skjelbred entscheiden da ich glaube das er gesetzt ist und normal punktet er auch ganz ordentlich !

Und vorne wäre meine Wahl Karaman er war der einzige der bei Hannover in der Vorbereitung die Bude getroffen hat und ist hinter den Spitzen gesetzt !
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Paul,

Karaman musst du gegen Darmstadt bringen. Ich traue H96 wirklich nichts zu diese Saison, aber Darmstadt sehe ich noch schwächer. Er hat in den Testspielen und im Pokal klasse gespielt.

Dazu würde ich Skjelbred oder Aogo bringen. Ich tendiere hier leicht zu Skjelbred. Ich denke beide werden sich kaum was schenken. Ich denke schon, dass Aogo spielen wird. Ich tendiere wie gesagt zu Skjelbred...

Schreib doch auch was:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504998

Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also bei Dir würde ich im Sturm zu Karaman raten.
Osako hat eine eher bescheidene Vorbereitung gehabt und ich bin mir nicht sicher, ob er am Sonntag spielen wird.
Letztens hat Aogo gespielt und ich bin bis zu deinem Text davon ausgegangen, dass er auch morgen in der Start11 steht.
Wenn Du ganz sicher gehen willst dann setz auf Skjelbred, der ganz sicher spielen wird. Aber ob die Hertha in Augsburg was reißen wird bezweifel ich.

Also ich würde so spielen:



Fährmann
Vieirinha - Naldo - Schmelzer
Schmid - Malli - Risse - AOGO
Ujah - Brandt - KARAMAN


Viel Erfolg und schau doch mal in meinen Thread rein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

im Mittelfeld würde ich mit Skjelbred spielen.
er kämpft nur mit Lustenberger um die 6er Position, welcher wahrscheinlich in der IV gebraucht wird.
Außerdem traue ich Hertha dieses Jahr mehr zu, da mit Darida und Co einige neue Impulse im offensiven Mittelfeld kommen sollten.
Die Meinung hab ich aber ziemlich exklusiv

Im Sturm würde ich sogar Ramos riskieren aufzustellen. Insbesondere wenn du mit Ersatzspieler spielst. Er wird wahrscheinlich nicht von Beginn starten aber einer der ersten Einwechselkandidaten sein und ist immer für ein Tor gut.
Ohne Einwechselspieler wahrscheinlich eher Karaman.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505009
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group