preload
basicPlayer

Aufstellung und Systemfrage - Tipps bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 21:31   Titel: Aufstellung und Systemfrage - Tipps bitte! Antworten mit Zitat

Hey, bin am überlegen, wen ich am besten aufstelle für den ersten Spieltag und welches System ich favorisieren sollte. Beim System kann ich alle Systeme spielen lassen, welche man als normaler Spieler zur Verfügung hat. Bin kein Plus- oder Proplayer. Von meinem Kader her halte ich ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 am sinnvollsten. Gerade im MF und Sturm bin ich noch unentschlossen. Und ja, ich weiss ich habe eher ein Luxusproblem. Die in Klammern, würde ich eher ausklammern. Wie würdet ihr auflaufen lassen:

Tor: Fährmann

Abwehr: Naldo, K. Papadopoulos, Süle, Schär, (Joo-Ho Park, Dudziak, A. Hoffmann, Toljan)

Mittelfeld: Çalhanoğlu, Reus, M. Götze, Gündoğan, De Bruyne, (Clemens)

Sturm: Robben, M. Kruse, Drimic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Dir zum 3-4-3 raten.

Tor:
Fährmann.

Abwehr:
Naldo, Papadopoulos, Süle

Mittelfeld:
Calhanoglu, Reus, de Bruyne, Gündogan

Sturm:
Drmic, Kruse, Robben

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504894
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group