preload
basicPlayer

1. Spieltag - Aufstellung || garantierte RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 19:07   Titel: 1. Spieltag - Aufstellung || garantierte RH Antworten mit Zitat

Hey, ich bin mir bei meiner Aufstellung für das Wochenende noch unsicher. Hoffe auf einige begründete Tipps und Vorschläge.
Hier mal meine Gedanken

Torwart: Wiedwald
Mein gesetzter Keeper, habe da auch keine Alternative. Denke, dass er gut punktet.

Abwehr:
Jantschke, Süle, Benatia (Klein), Brosinski (Klein)
Jantschke zwar gegen einen starken BVB, aber sicher in der Startelf und eigentlich immer solide. Süle und Hoffenheim müssen nach Leverkusen, ich halte allerdings viel von ihm. Zudem torgefährlich und gesetzt. Klein und Brosinski sind gesetzt. Benatia wird bei einem Einsatz aber so gut wie sicher ordentlich punkten und ist qualitativ natürlich klar besser, weshalb ich auch zu ihm tendiere.
Die vierte Position in der Abwehrkette ist dagegen komplett offen. Für Brosinski spricht ein vielleicht etwas leichterer Gegner (Ingolstadt), für Klein allerdings die sehr offensive Spielweise der Stuttgarter, von der Außenverteidiger für gewöhnlich profitieren. Gerade hier wünsche ich mir Hilfe


Mittelfeld: Mkhitaryan, Kostic, Stocker/Hegeler
Mkhitaryan und Kostic sind gesetzt, hier erhoffe ich mir gute Punkte. Stendera hab ich auch noch auf dem Zettel gehabt, fällt aber aus. Somit muss ich mich zwischen Stocker und Hegeler entscheiden, könnte aber auch nach Möglichkeit beide aufstellen und vorne nur mit zwei Stürmern beginnen. Dafür spricht, dass sie beide gesetzt sind und offensive Positionen bekleiden. Zudem sehe ich Augsburg für die Hertha als machbaren Gegner, sind ja auch beide potenzielle Standardschützen. Dagegen spricht, dass zwei Hertha Spieler auch ein gewisses Risiko mitbringen. Müsste ich mich entscheiden, würde ich zunächst mal auf Stocker setzen, wie seht ihr das?

Sturm: Huntelaar, Ginczek, Seferovic (Matavz, Osako)
Huntelaar und Ginczek stehen für mich klar im Team, Seferovic normalerweise auch. Jedoch spielt Frankfurt in Wolfsburg und mit Stendera und Meier fehlen ihnen zwei sehr wichtige Spieler, worunter auch Seferovic leiden könnte.
Alternativ könnte ich neben Hegeler auch einen neuen dritten Stürmer einsetzen. Hierfür kämen Osako und Matavz in Frage, die allerdings beide nicht unbedingt gesetzt sind. Köln hat zudem ein schweres Auswärtsspiel in Stuttgart und Osako zeigte sich in der Vorbereitung nicht in bester Form. Matavz hingegen könnte (wenn er spielt) durchaus Punkte gegen Hertha sammeln, auch ein Torerfolg ist hier bei einem Einsatz gut möglich. Gegen ihn spricht aber die Konkurrenzsituation beim FCA. Mölders könnte ihn im Sturmzentrum ersetzen und Esswein könnte ins Team rutschen, sodass Bobadilla Matavz Platz im Sturmzentrum übernimmt.


So das sind erstmal meine Gedanken. Wie würdet ihr aufstellen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group