preload
basicPlayer

5 aus 7 - Wen für´s Mittelfeld ? RH bei Link...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:22   Titel: 5 aus 7 - Wen für´s Mittelfeld ? RH bei Link... Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich werde am 1. Spieltag eine 3-5-2-Formation ins Rennen schicken. Abwehr und Sturm sind klar, aber im Mittelfeld habe ich 7 Akteure, die allesamt Stammspieler sein dürften.

Wen sollte ich für das Wochenende aufstellen ? Zur Auswahl stehen:

Stindl, Junuzovic, Rausch, Malli, Darida, Johnson und Lehmann.

Danke vorab ! RH bei Link...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

Also Ich würde der Reihe nach vorgehen.

Junuzovic und Stindl sollten in deinem Team immer gesetzt sein. Auch Malli sollte im Normalfall klar in die Aufstellung. Er hat eine verdammt gute Saison gespielt und ist der Dreh- und Angelpunkt der Mainzer Offensive. Als nächstes würde Ich mich für Darida entscheiden. Mit Augsburg hat Hertha zwar keinen leichten Gegner, aber Darida ist stark und ebenfalls potentieller Elfmeterschütze.

Bleibt noch eine weitere Position zu besetzen. Hier streiten sich in meinen Augen Rausch und Lehmann, da Johnson wohl erstmal nich an Traore vorbeikommt und nach meiner Einschätzung nicht in der Startelf stehen wird. Hier würde Ich zu Rausch tendieren, da Ich glaube, dass die Darmstädter sehr motiviert in ihr Spiel gegen Hannover gehen werden, da es ihr erstes Bundesligaspiel seit langem ist. Köln wird es gegen Stuttgart denke Ich sehr schwer haben.


Meine Empfehlung:

Stindl - Junuzovic - Malli - Darida - Rausch


Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=5048890
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Körsch,

danke für Deine Einschätzung.

Leider kann ich Dir keine RH leisten, da der angegebene Link nicht funktioniert. Kontrollier das doch nochmal, ok ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich würde spielen lassen:

Stindl, Junuzovic, , Malli, Darida, und Lehmann.

rausch spielt bei nem absteiger und johnsen spielt nicht 100%

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504909
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 13:06   Titel: Re: 5 aus 7 - Wen für´s Mittelfeld ? RH bei Link... Antworten mit Zitat


Benkoz hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

ich werde am 1. Spieltag eine 3-5-2-Formation ins Rennen schicken. Abwehr und Sturm sind klar, aber im Mittelfeld habe ich 7 Akteure, die allesamt Stammspieler sein dürften.

Wen sollte ich für das Wochenende aufstellen ? Zur Auswahl stehen:

Stindl, Junuzovic, Rausch, Malli, Darida, Johnson und Lehmann.

Danke vorab ! RH bei Link...


Wie meine Vorredner shcon gesagt haben musst du Darida/Stindl/Junozovic und Malli aufstellen. Die letzte Position würde ich mit Lehmann besetzen. Rausch ist eher noch eine Wundertüte während du von Lehmann 2-4Punkte sicher erwarten kannst.

RH bitte hier: www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504914
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Ich würde diese 5 auswählen

Stindl - Junuzovic - Malli - Darida - Johnson

Hilf mir doch bitte auch !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504931
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe

Gut, in den anderen Mannschaftsteilen erledigt es sich ja auch von selber (du könntest natürlich auch sportlichen Selbstmord begehen und Sandro W. aufstellen )

Im Mittelfeld würde ich folgende nehmen:
- Malli scheint gesetzt zu sein, dazu ein Spiel daheim gegen Ingolstadt und torgefährlich, gute Kombi
- Stindl sollte eh immer spielen, egal gegen wen
- Junuzovic kann man eigentlich ebenfalls immer gegnerunabhängig bringen

Bleiben noch 2 Plätze für Darida, Johnson, Lehmann und Rausch übrig. Von der Spielkonstellation spricht es in meinen Augen für Rausch (Hannover auswärts traditionell schwach), bei Rausch bekomme ich aber immer Bauchschmerzen.
Darida würde ich trotz des schweren Spiels in Augsburg bringen, dazu hat er einfach zu viel Qualität.
Am Ende tendiere ich leicht zu Lehmann, da ich glaube, dass Johnson erstens nicht sicher spielt (auch wenn es sich andeutet), dazu eher ein schweres Spiel.

Am Ende also:
Malli
Stindl
Junuzovic
Darida
Lehmann
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich würde zlatko - Mali - darida - stindl - rausch aufstellen
wie meine vorredner schon gesagt haben sind die ersten 4 klar und bei rausch finde ich deine Sicht sehr gut.
Rausch gegen ex Verein zuhause und gegen einen Verein den man zuhause schlagen sollte wenn man in der Liga bleiben wil

danke nochmal für deine Hilfe
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Feadback. Hier die Rückhilfe:

Stindl - gesetzt: bereits voll angekommen, wie man im Pokal sehen konnte. Super Spieler und Torgefährlich dazu!
Junuzovic - letzte Saison m.M.n. bester Bremer, zudem Standartass.

Würde ich auf jeden Fall aufstellen.

Rausch - Kann ich schwer einschätzen. Denke hängt auch ganz von der Mannschaftperformance ab.
Malli - hat mir letzte Saison gut gefallen. Kreativer Spieler mit viel Potential.
Darida - Super Spielgestalter und wird sicher einer der Notenbesten Hertaraner, zudem gesetzt.
Johnson - guter Spieler, aber die Gefahr das er durch das Überangebot auf den Flügeln auf der Bank sitzt ist ein Restrisiko. Zudem hat man einen starken Gegner zum Auftakt.
Lehmann - Kapitain, solide.

Ich würde aufstellen:
Stindl, Junuzovic, Darida, Malli und Lehmann.

So hast du eine gute Mischung und bist nicht zu sehr von einer Mannschaft abhängig. Zudem sind alle Spieler gesetzt und bis auf Lehmann, eher Abräumer, auch für Torgefahr und Vorlagen gut. Zudem sind das meiner Meinung nach Spieler, welche selbst bei einer Niederlage noch in der Mannschaft eine gute Figur machen und daher nicht abgestraft werden. Verlass mich hier auch ein bisschen auf meine Erfahrung aus der letzten Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group