preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 08:04   Titel: Bitte um Kaderbewertung! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!

Ich würde euch bitten, euch kurz Zeit zu nehmen, um meinen Kader für den Anfang der Saison zu bewerten.

Tor: Fährmann

Abwehr: Sörensen, Christensen, Vestergaard, Hlousek

Mittelfeld: Kostic, Morales, Mkhitaryan, (Prib, Marcelo Diaz)

Sturm: Modeste, Raffael, Kalou (Matavz)


Bei Link gibt es selbstverständlich RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Morgen,

also dein Tor mit Fährmann ist super besetzt, solange er verletzungsfrei bleibt ! Evtl noch einen Back Up holen. Ist bei mir genau die gleiche Situation. Aber ist für mich einer der Top 3 Torhüter. Note 1

Die Abwehr sieht auch ok aus. Sörensen ist gesetzt und muss sich zwar mit Heintz in der IV etwas einspielen, aber denke Köln ist sehr defensiv stark, deshalb sind hier gute Punkte zu erwarten. Vestergaart ist auch gesetzt, also top. Bei Christensen bin ich etwas unentschlossen. Sehr teuer und muss sich erst noch beweisen. Aber wenn er einschlägt, top ! Sonst Saisonstart abwarten und evtl verkaufen. Hlousek wird ja scheinbar auch zu Beginn spielen, also auch erstmal gut.
Sollten Christensen und Hlousek nach den ersten Spieltagen gut spielen - halten. Sonst weg damit und "günstige" Stammspieler holen, die sich bewehrt haben ala Klavan, Bell, Bungert, Hoewedes wenn er wieder fit ist. Aber sonst top. Note 2

Mittelfeld ist an sich gut, aber etwas zu dünn für meinen Geschmack. Kostic und Micky sind klasse, Morales muss man gucken ob er wirklich am Anfang Stamm spielt. Hatte ihn auch und hab ihn aber verkauft. Generell für das Geld kannst du ihn aber auch halten und mal sehen, wie Ingolstadt allgemein so spielt. Würde hier aber noch mind. 1 qualitativen MF Spieler holen. Malli, AIgner, M. Lehmann wären hier preistechnisch nicht zu teure Spieler, wenn du aber Geld für nen Knaller hast, kannst du ruhig nochmal zuschlagen. Note 2--

Sturm ist super. Modeste und Raffael natürlich überragend und wenn Kalou konstanter spielen sollte, auch ok und mit Matavs ein klasse Back UP. Würde sogar überlegen Kalou zu verkaufen und dafür im MF nachzurüsten. Note 1-

Aber hast ein schönes Team. Denke so kannst du erstmal in die Saison gehen und falls du echt Geld über hast, noch etwas in die Abwehr und ins MF stecken.

RH gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group