preload
basicPlayer

News zu Di Santo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 00:06   Titel: News zu Di Santo Antworten mit Zitat

Hi

Ich krieg in den News jeweils die Meldungen zu Di Santo:

13.08.15 11:45 – Computer > Neue Nachricht zu einem deiner Spieler im Kader: Franco Matías Di Santo

12.08.15 12:59 – Computer > Neue Nachricht zu einem deiner Spieler im Kader: Franco Matías Di Santo

12.08.15 12:32 – Computer > Neue Nachricht zu einem deiner Spieler im Kader: Franco Matías Di Santo

11.08.15 10:14 – Computer > Neue Nachricht zu einem deiner Spieler im Kader: Franco Matías Di Santo

07.08.15 10:56 – Computer > Neue Nachricht zu einem deiner Spieler im Kader: Franco Matías Di Santo

Das ist ja alles ganz schoen und nett, doch in meinem Team hab ich Franco nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aber vielleicht in Deiner Beobachtungsliste?

Siehe hierzu auch die offizielle Antwort in diesem Thread!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504489
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Antwort und den Link.

Nun, ich bin Basic Player, hab also keinen Zugriff mehr auf die Liste die vor ner Weile mal erstellt hab und kann mich auch nicht mehr erinnern, ob Di Santo da drauf war... somit kann ich das nicht ausschliessen, es wuerde mich bloss insofern erstaunen, als Di Santo der einzige Spieler ist, bei dem ich die Meldung krieg obwohl er nicht im Kader ist (dh, fuer alle anderen Spieler auf der Liste wuerde es keine Neuigkeiten gegeben haben - kann sein, klingt aber eher unwahrscheinlich).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group