preload
basicPlayer

Liga 17 m.S. - Neue Community sucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:18   Titel: Liga 17 m.S. - Neue Community sucht Antworten mit Zitat

Neue Saison, neues Glück:
Die Community wurde kurz vor Saisonstart eröffnet (12.08 ).
Da mir die meisten Angebote hier entweder zu ernst waren, oder man mit Prämien überhäuft wird, was m.E. den Langzeitspaß stört, habe ich mich dazu entschlossen selbst aktiv eine Liga zu verwalten.

Kurzinfo:
- Neues Team + 20 Millionen
- Saisonübergang mit Kader + 5 Millionen
- Angepeilte Größe: ~10 Mitspieler
- Keine Extraprämien
- Basic


Über alle anderen Sachen können wir gerne gemeinsam reden. Extra Regeln, Tippspiel etc. .

Vorausgesetzt wird natürlich, dass ihr aktiv mitspielt. Besonders zum Start werde ich darauf achten.
Logischerweise nur ein Acc. und bitte keine Vetternwirtschaft.

Ich hoffe es finden sich genügend nette Leute. Neueinsteiger und alte Häschen willkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da es per E-Mail offenbar nicht fruchtet, oder Neueinsteiger es nicht wissen, für den Anfang mal die Zugangsdaten.


Zitat:
Name: Liga 17 m.S.
Passwort: liga17


Auf Aktivität wird anfangs besonders geachtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte bock drauf brauche nur nochmal die zugangsdaten zu der liga:)

Oder lad mich doch einfach ein: jonaslohaus@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Lust drauf! Gern einladen!

fanatic@themisters.net
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group