preload
basicPlayer

Ich bitte um Tips/ Kritik/ Bestätigung für mein Team-1Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 17:37   Titel: Ich bitte um Tips/ Kritik/ Bestätigung für mein Team-1Saison Antworten mit Zitat

Tor: Karius

Abwehr: Rodriguez - Naldo - Bell -Hector

Mittelfeld: Kostic - Schwegler - Stendera - Rupp - Polanski

Sturm: Bobadilla

Bank: Jedvaj - Maroh - Levels - Wagner -

Danke für die Hilfe Leute
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rupp würd ich noch tauschen (Baumgartlinger, Serey Die, sobald er wieder fit ist).

LG
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genau so: Rupp wird vorerst keinen Stammplatz haben.
Aber Deine Mannschaft ist richtig gut!
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:05   Titel: Re: Ich bitte um Tips/ Kritik/ Bestätigung für mein Team-1Sa Antworten mit Zitat

Tor ist top besetzt mit Karius. Da gibts nichts zu meckern. Note 1
Abwehr ist ja ein Traum. Muss man ehrlich gesagt echt nicht viel zu sagen. Rodriguez und Naldo 2 absolute Punktlieferanten. Bell Und Hector holen dir auch richtig Punkte, wenn sie an die vergangene Saison anknüpfen, wovon ich stark ausgehe. Note 1
Mittelfeld ist gut, aber hat noch Luft nach oben. Kostic ist super. Schwegler und Polanski 2 sehr konstante Spieler. Bei Stendera mal wieder abwarten angesagt. Glaube er ist auch leicht verletzt. Verpasst Vl. den Saisonstart. Wenn du noch Geld hast, hier nachbessern. Note 2
Sturm ist mit Bobadilla gut, aber etwas zu dünn. Boba wird gut spielen, aber durch die große Belastung bei Augsburg muss man erst sehen, wie sie damit klarkommen. Würde hier evtl auch noch nachbessern. Note 2

Aber hast nen schönes Team, die Abwehr ist einfach genial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

1a danke Leute. Das hilft mir sehr weiter!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group