preload
basicPlayer

vermeintlich gutes team, aber keine punkte.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 11:55   Titel: vermeintlich gutes team, aber keine punkte. Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

vor dem ersten spieltag war ich mit meinem team sehr zufrieden.
ich hatte den höchsten mw und die meisten mitspieler haben mich aufgrund meines kaders als favoriten angesehen.

der erste spieltag war mit 28 punkten noch einigermassen okay, der zweite mit -2!!! punkten jedoch ein desaster.

momentan bin ich am verzweifeln,da spieler wie robben raffael gustavo keine punkte bringen und spieler wie goretzka und papa nicht in der startelf stehen.

heute ist thiago auf dem tm, mein kontostand beträgt 5.6 mio, würdet ihr für ihn bieten? wenn ja, wen würdet ihr verkaufen?

welche spieler aus meinen team würdet ihr allgemein noch ersetzen?

über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Rh gibts den ganzen tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Top. Vielleicht noch den Ersatzmann kaufen.

Abwehr: Papa, Sokratis, Alaba ... das ist schon höchstes Niveau. Vielleicht einen Ersatz für Sokratis kaufen, der ja evtl noch nicht ganz fit ist.

Mittelfeld ist Gustavo natürlich top, Goretzka auch gut, warum der gegen Darmstadt nicht gespielt hat weiß ich auch nicht. Der Rest eher ... naja ... also Malli ist ja noch jung, ich denke der Junge hat Potential. Von Yurchenko und Schulz halte ich nicht viel ... wobei ich eine klitzekleine Chance für Schulz sehe, da Gladbach miserabel gestartet ist und Favre jetzt vielleicht etwas ändern muss. Wenn Schulz ran darf und seine Chance nutzt, könnte er auch ab und zu punkten, den würde ich noch 2/3 Spieltage halten und abwarten.

Sturm
Raffael und Robben braucht man nix zu sagen. Von Jairo und Leckie halte ich nicht viel, kenne sie aber auch kaum.

Fazit:

Horn
Papa, Alaba, Sokratis
Malli, Gustavo, Goretzka
Robben, Raffael

Das ist ein gutes Gerüst ... da darfst du nicht ungeduldig werden. Langfristig wirst du oben dabei sein. Wenn Wolfsburg und Gladbach in Fahrt kommen, wenn Robben und Alaba mal wieder treffen ... das wird schon noch!

Und wegen Thiago ... kannste machen, der Junge ist ja bald wieder für 90 Minuten gut. Dann Schulz, Leckie und Yurchenko verkaufen. Dann haste aber nur einen dünnen Kader.


Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4913611#4913611
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Ruhe... Dein Kader ist wirklich sehr gut! Auf allen Positionen Top besetzt und gut ausgeglichen,

daher Ruhig Blut! Die Saison hat 34 Spieltage, da sollte man gerade am Anfang mittel-/lang-fristig denken.

Für den kommenden Spieltag auf jeden Fall Malli und Jairo setzen. Dafür mal überlegen ob vllt ein Raffael etwas braucht um in Fahrt zu kommen (siehe letzte Saison).

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die aufmunternden worte.

habe heute thiago bekommen, und werde zur schuldentilgung leckie und m.schulz verkaufen.

mein team sähe dann nächsttn spieltag wie folgt aus.

horn
sokratis papa alaba
malli goretzka gustavo thiago
robben raffael jairo


gefällt mir von den namen her gut, hoffe es gibt endlich auch mal punkte für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe letzen spieltag endlich abgeliefert und 65 pkt geholt

Habe vorher noch stendera geholt und goretzka verkauft.

Mein jetziges sorgenkind ist raffael?
Würdet ihr ihn heute für 5.6 mio verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Raffael erstmal behalten, außer du hast jetzt eine bomben Alternative auf dem Markt den du dir leisten kannst, ansonsten kommt auch Gladbach früher oder später somit auch raffael wieder in Fahrt

Bitte um RH http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506101
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group