preload
basicPlayer

Aufstellung für kommendes Wochenende

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:54   Titel: Aufstellung für kommendes Wochenende Antworten mit Zitat

Guten morgen allerseits,

ich habe ein offensives Luxusproblem, und brauche mal einen Rat

zur Zeit sieht die Aufstellung so aus:

Fährmann - Naldo; J. Boateng; Wendell - P. Herrmann; Çalhanoğlu; Thiago Alcântara; Douglas Costa - T. Müller; Lewandowski; Aubameyang

Allerdings weis ich nicht ob ich Mittelfeld noch umstellen soll, Herrmann z.b. saß im Pokal, wofür Lahm eine alternative darstellt, und auch Thiago konnte ja im Pokal nicht spielen.....

wie seht Ihr das.

Bei Link natürlich absoluter 100% RH.

Grüße und Danke
Ben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, gar nicht leicht. Coole Mannschaft hast du da stehen! Da sind noch andere Aufstellungen möglich, wenn ich mir deinen Kader so betrachte...

Also, Tor ist klar. Dann zur Abwehr:
Mit Süle hast du eine echt gute Alternative zu deinen drei genannten. Wenn einer der drei nicht funktioniert, steht Süle auf jeden Fall parat und wird auch solide punkten.

Zum Sturm:
Drei absolute Granaten hat du da, die eine Formation mit drei Stürmern nach sich zieht. Auch hier ordentlicher Ersatz mit u.a. Schürrle.

Zum Mittelfeld:
Da deine Aufstellung leider nur 4 Mittelfeldspieler zulässt, müssen zwei aus Lahm, P. Herrmann, Çalhanoğlu, Thiago, Douglas Costa und Geis zuschauen.

Lahm wird als Kapitän der Bayern auf jeden Fall spielen - sei es im Mittelfeld oder als RV. Gegen den HSV scheinen für ihn die ersten Punkte drin zu sein, vielleicht nicht ganz so viele, wie bei deinen offensiver ausgerichteten Spielern.

Herrmann wird in meinen Augen gegen Dortmund spielen. Favre hat gegen St. Pauli den "Reservisten" ihre Chance geboten, die insbesonder Traore genutzt hat. Trotzdem wird Herrmann gesetzt sein.

Çalhanoğlu ist mit seiner Schusstechnik und den damit verbundenen Freistößen auch ein Punktelieferant, doch sehe ich bei ihm - der Konkurrenz geschuldet - die Möglichkeit, dass er evtl. nur auf der Bank sitzt.

Ist Thiago nach seinem Magen-Darm wieder 100% fit und steht er am Freitag von Beginn an auf dem Platz? Kleine Zweifel... Steht er aber bereit, wird er mit Robben, Lewandowski, Costa und Co. den HSV zerstören und dabei fette Punkte kassieren.

Auf der linken Seite der Bayern hat sich Douglas Costa richtig festgespielt und viele - mich eingeschlossen - überrascht. Im Supercup gegen Wolfsburg hat er Vierinha mehrmals nur seine Hacken gezeigt und absolut überzeugt. Nach diesem Auftritt wird es auch ein fitter Ribery schwer haben, an ihm vorbei zu kommen. Zudem wird sein Gegner am Freitag Diekmeier oder Sakai heißen

Neuer Dreh- und Angelpunkt im Schalker Spiel ist Geis. Auch ihn sehe ich zu 100% in der Startelf. Auch seine Standards sind sehr gefährlich und bringen schöne Extrapunkte mit.


Ich würde mich also diese Woche für
Herrmann, Thiago, Costa und Geis
entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Ausführliche Hilfe.

Ich schaue mal was ich für Dich tun kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort
kannst ja mal schreiben, wie du dich entschieden hast
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group