preload
basicPlayer

Das ist meine Aufstellung fürs Wochenende

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:54   Titel: Das ist meine Aufstellung fürs Wochenende Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich würde mich über eine Aufstellungsbewertung freuen. Gibt es noch Verbesserungsvorschläge??

Aufstellung: Fährmann - Verhaegh; Vestergaard; Knoche - Stendera; M. Heller; Baier; Serey Dié - Volland; Choupo-Moting; Benschop

Zur Zeit habe ich auf der Bank:

Mittelfeld:
Fritz, Eggestein, Ferati, Rausch, Nordtveit

Sturm:
Leckie, Sane

Würde mich über eine Bewertung freuen

Wünsche einen erfolgreichen Saisonstart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß fallen Stendera und Die aus. Hier würde ich Fritz und Rausch als Ersatz nehmen. Im Sturm würde ich eher auf Leckie statt Benshop setzen.
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung klingt ja nicht sooo schlecht Dennoch würde ich einige Wechsel vornehmen.

Stendera und Serey Die sind noch angeschlagen. Ein Einsatz an diesem WE ist mehr als fraglich.

Stattdessen würde ich Dir zu Rausch (spielt beim Aufsteiger vor eigenem Publikum und zu dem gegen seinen Ex-Klub) raten. Außerdem noch zu Goretzka. Unter Breitenreiter wird er deutlich mehr spielen, als unter die Mateo.

Im Sturm würde ich Benshop rausnehmen und dafür entweder Sané oder Leckie spielen lassen.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504894
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group