preload
basicPlayer

SOS - Drimic oder Modeste !!!? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 22:35   Titel: SOS - Drimic oder Modeste !!!? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Benötige dringend Euer Feedback:

Habe neben Bellarabi und Lewandowski noch drei weitere Stürmer:
-Drimic
-Seferovic
-Modeste

Ich zweifle mittlerweile daran, dass sich Drimic durchsetzen wird im Sturm. Noch könnte ich Ihn mit Gewinn verkaufen und stattdessen Modeste behalten. Mit dem Transfererlös wäre sogar noch ein talentierter Newcomer drin

Wofür würdet Ihr Euch entscheiden ?

Vielen Dank vorab,
Flip

PS: Gebe ebenso gerne mein Feedback zu Eurem Kader

Zuletzt bearbeitet von Flip 1909 am 11 Aug 2015 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

das sind alles tolle Stürmer. Ich glaube eigentlich schon, dass Drmic sich durchsetzt. Du hast die Qual der Wahl....nach dem ersten Spieltag weiß man wahrscheinlich mehr.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group