preload
basicPlayer

Kaderbewertung! Quality Rückbewertung gibt's noch heute.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:23   Titel: Kaderbewertung! Quality Rückbewertung gibt's noch heute. Antworten mit Zitat

TW

Zieler

Abwehr

Kaderabek
Süle
Sulu
Papadopolous

Mittelfeld

Frei
P.Groß
Stendera
Baumgartlinger
Geis

Sturm

Son

-----

Ich plane Kaderabek zu verkaufen und in Zukunft meinen Sturm aufzubessern. Ich halte sehr viel von den Leistungsträgern einer Mannschaft, dazu zählen dann auch Sulu und P.Groß, da sie letzte Saison wesentlichen Anteil am Erfolg Ihrer Teams hielten.
Sulu >100Punkte, Groß >200 Punkte. Ich denke sie wirken wie Stoppelkamp oder Hünemeier.

Ich freue mich über eine aufgeteilte Meinung und besonders auf Gegenargumente zu meinen Besetzungen.

Eine ordentliche Rückbewertung kommt noch heute!

Vielen Dank.[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW: Ich denke da braucht man nicht viel sagen. Zieler ist sein Geld wert und seit Jahren ein sehr guter Punkter.

ABW: Ich denke Papa, Sulu und Süle bilden deinen Stamm. Kaderabek kann als offensiver ABWspieler auch für Torgefahr sorgen. Ich würde aber wahrscheinlich deinem Vorhaben folgen und ihn durch eine günstigere Variante ersetzen um Spielraum für die Aufbesserung des STR zu haben.

MTF: Finde ich sehr gelungen. Frei und Baumgartlinger sind das Herz des Mainzer-MTF und werden bei erfolgreichen Spielen ganz klar ihren Anteil daran haben, aber auf der anderen Seite bei Niederlagen wahrscheinlich auch entsprechend dein Team schwächen. Geiß ist in Schalke gesetzt und scheint sich nach den ersten Eindrücken auch bestens eingelebt zu haben, ordentliche Punkte sind zu erwarten. Stendera sehe ich als Reservespieler deines Teams, er hat Einsatzchancen und wird seinen MW steigern können. Groß ist in meinen Augen eine Spekulation wert. Er kommt von einem starken Aufsteiger und könnte bei seinen Vorleistungen ein ordentlicher Punkter werden (da Ingolstadt im gesicherten MTF landen wird aber vermutlich nicht mit >200!).

STR: Son ist top, aber eben aktuell bei dir leider nicht mal mit einem Spekulationsersatz abgesichert, bei Verletzung oder Sperre sieht es dann leider schlecht aus. Hier solltest du unbedingt noch etwas machen.In der Preisklasse um Kaderabek wäre das vlt. Jairo, Gregoritsch, Hosiner oder Kachunga.


Auch über deine Bewertung würde ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Jo, Son ist alleine. Beerens habe ich gerade verkauft. Der wird nichts bringen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens sehr schade, dass man 6 Bewertungen abgibt und genau 1(!) kommt zurück.
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

das Mittelfeld ist top.....aber es muss ein zweiter Stürmer her, eventuell sogar ein dritter.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielem kann ich mich nur anschließen.
TW solide, Abwehr auch mehr als in Ordnung, vor allem einer wie Süle wird diese Saison wieder richtig punkten, wenn er gesund ist, daher auch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Grundsätzlich aber: ich persönlich bevorzuge offensiv ausgerichtete Aufstellungen, also möglichst zwei oder sogar drei Stürmer und nur drei Verteidiger. Im Schnitt erzielen diese einfach mehr Punkte. Ein oder zwei Stürmer sollten also noch drin sein, vielleicht aber auch erst im Laufe der Saison, wenn sich ein Edeljoker herauskristallisiert hat?!

Kompliment auf jeden Fall auch dafür, dass du sehr disziplniert dein Team gebaut hast und nicht unnötig 10+ Mio für Topstars ausgegeben hast, die immer sehr begehrt sind, aber am Ende auch nicht mehr bringen.

TOP Mannschaft!

Rückhilfe wäre super, danke schon mal: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504745
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für deine Hilfe.

Dein Team sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Überwiegend Spieler die gesetzt sind und auf jeden Fall Punkten.
Deinen Plan würde ich weiterverfolgen. Kade verkaufen und im ST nachlegen. Je nach dem wie viel Geld du noch zur verfügung hast und wer noch zu haben ist.

Son finde ich klasse, hätte ich auch gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

soviel vorweg: Das Team macht so schon einiges her

Tor: absolut top besetzt, kein Kommentar zu Zieler nötig.

Abwehr: Süle einwandfrei, Papa im Moment auch gut, schau dir die Situation aber gut an wenn Toprak wieder fit ist und ich hoffe für dich dass er verletzungsfrei bleibt. Sulu ist ok, bin ich nicht so Fan von ihm, aber das ist Geschmackssache. Kaderabek würde ich verkaufen und auf 3er-Kette umstellen und das Geld in einen Stürmer investieren.

Mittelfeld: Weltklasse besetzt mMn, Frei und Baumgartlinger wie vor mir schon erwähnt absolut gesetzt und werden ihre Punkte bringen. Geis sehr gut, den hab ich mir auch gegönnt Groß bin ich nicht so zuversichtlich wie du, muss ich sagen. Bin mir nicht so sicher dass Ingolstadt dieses Jahr viel zereissen wird, deshalb ist er in meinen Augen trotz top letzter Saison ein Risikokandidat.

Sturm: Son ist ok, aber eben wie auch schon erwähnt kein unbedingter 100%iger Stammspieler. Evtl auch verkaufen und im Sturm ne richtige Granate kaufen. Weiß ja nicht genau was du noch an Geld zur Verfügung hast

Alles in allem schon gut, aber im Sturm Aufrüstbedarf mMn.

Würde mich über eine Bewertung von dir freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504806

Grüße aus München
Wueclem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Kader wirkt sehr solide und gut. Lediglich im Sturm würde ich dir noch mindestens einen Spieler empfehlen der garantiert spielt. Son hat mit Brandt und Mehmedi durchaus starke Konkurenz.

Im Tor gibts keine Diskussion. Zieler ist gesetzt und ist ein solider Punkter. Ein Backup im Falle einer Verletzung wäre aber ratsam.

Wenn du mit einer Vierer-Abwehrkette spielst, ist deine Abwehr ein Risiko, wenn sich einer verletzen sollte. Klar kannst du dann auf 3-5-2 umstellen, aber dann ist im Mittelfeld ein gewisses Risiko vorhanden.
Ein Spieler in der Abwehr oder Mittelfeld würde dir nicht schaden.

Ich weiss nicht wie es bei dir finanziel aussieht, aber 3-4 Spieler würde ich vielleicht versuchen noch zu bekommen, wenn möglich. Ein TW-Backup, einen Abwehrspieler, und einen Stamm-Stürmer.

Ansonsten hast du gute Investitionen getätigt.

Viel Glück für die Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group