preload
basicPlayer

Kruse - Drmic - Hahn - Bobadilla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:45   Titel: Kruse - Drmic - Hahn - Bobadilla Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach der Richtigen Aufstellung.
Ich kann Wahlweise mit 2 oder 3 Stürmern Spielen.
Wenn würdet ihr Bevorzugen?
(Abwehr)
R. Rodríguez
Bell
Naldo

(Mittelfeld)
Çalhanoğlu
Xhaka
Thiago Alcântara
De Bruyne
(Lahm) falls nur mit 2 Stürmern

Sturm)
Kruse
Drmic
Bobadilla
Hahn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du 3-4-3 spielst (würde ich bevorzugen) würde ich Lahm raus lassen die anderen spielen, im Sturm würde ich Kruse, Bobadilla und Hahn spielen lassen. Drmic hatte einfach letzte saison nicht die beste Form. Die anderen sollten mit sicherheit gut punkten.
Aber deine stürmer sind einfach stark, und torgefährlicher als Mittelfeldler, und du hast adäquaten ersatz falls mal jemand ausfällt. Also auf jeden fall 3-4-3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504323
Würd mich freuen...
Nach oben
Benni_1895
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, warum es bei Comunio nicht aktualisiert wurde. Aber ich meine mich zu entsinnen (und tm.de stützt das), dass Bobadilla am letzten Spieltag rot sah und demnach am 1. Spieltag nicht spielen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich würde ein 3-5-2 spielen

karius

bell - naldo - rodriguez

calha.- xhaka - lahm - thiago - de bruyne

drmic - kruse

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504909
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_1895 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, warum es bei Comunio nicht aktualisiert wurde. Aber ich meine mich zu entsinnen (und tm.de stützt das), dass Bobadilla am letzten Spieltag rot sah und demnach am 1. Spieltag nicht spielen wird.


Sperre wurde aufgehoben soweit ich mich entsinnen kann

Einen aus Calhanoglu und Drmic würde ich raushauen. Beide sind nicht zu 100% gesetzt. Gerade Calhanoglu hat Konkurrenz durch Aranguiz, Mehmedi und Brandt. Drmic sitz bei Gladbach dagegen auch noch nicht fest im Sattel. Ist ne 50/50 Entscheidung. Lahm oder Bobadilla würde ich auf jeden Fall nicht rauskicken. Kannst ja immer noch am Freitag schauen bevor du deine finale Aufstellung auswählst ob einer aus Thiago/Lahm nicht in der ersten elf steht.

RH: www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504914
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group