preload
basicPlayer

Team endlich fertig. Bitte bewerten! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:57   Titel: Team endlich fertig. Bitte bewerten! RH 100% Antworten mit Zitat

Wiedwald
Brosinski-Süle-Verhaegh-Pekarik
Calhanoglu-Gustavo-Kohr-Johnsen
Matavz-Modeste


12er Com, sehr aktiv. 40Mio Neustart.
Mein Kontostand beträgt nun 52€. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte nur ersetzen

RH erfolgt bei Link 100%, wohl allerdings erst morgen, da ich gleich los bin!

Vielen Dank und LG
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan,

Mercy für dein tolles Feedback!

Gutes Team für 40 Millionen

Tor:
Besser geht's nicht - gefällt mir sehr gut der Junge, wird auch unter den top 5 Torhütern sein

Abwehr:
Süle wird konstant Punkten, Pekarik . Verhaegh ist 11er Schütze und neben klavan eine Bank. brosinski kenne ich nicht, aber Mainz traue ich wieder eine Überraschung zu.

Mittelfeld:
Johnsen würde ich tauschen, hat die Vorbereitung verpasst wegen Gold Cup was favre nicht gerne sieht. Alternativen evtl. Eggestein, Rausch oder grillitsch (mein Geheimtipp)

Sturm:
Das passt perfekt, beide sind gesetzt und werden gut Punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm Abwehr und Tor muss man nichts zu sagen passt.

Im Mittelfeld sehe ich noch bedarf. Verkauf zB Gustavo der nie tore macht und auch nichts nach vorne und hol dir dafür didavi/kostic/etc.
Johnson bin ich mir nicht so sicher, aber wenn der spielt natürlich hervorragend für dihc!


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4906534#4906534
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke nochmal für deine Bewertung.
Also großteils kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Tor +
Deine Abwehr und dein Mittelfeld kann noch etwas gestärkt werden. Du hast ja das selbe Problem wie ich. Verletzen darf sich niemand
Süle und Verhaegh sind top und denke ich auch starke Punktesammler. Brosinski ist zwar Stamm, jedoch oft verletzt und auch ziemlich rüpelhaft, oft Gelb oder Rotgesperrt, was leider hin und wieder Punkte einbüst. Pekarik ebenfalls starker Stammspieler und ein sehr effektiver Rechtsverteidiger. Allen in allem gut aufgestellt.
Dein Mittelfeld ist wie deine Abwehr gut aufgestellt. Von den Stammplätzen her wie bei deiner Abwehr.
Johnson ist zwar top, glaub aber noch nicht wirklich daran, dass er sich gegen Traoré durchsetzen kann, außer dieser wechselt noch.
Sturm ist zwar eher die günstigere Variante, aber ich denke trotzdem sehr effektiv.

Viel Erfolg in der kommenden Season.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group