preload
basicPlayer

Kader für Saisonstart gerüstet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:31   Titel: Kader für Saisonstart gerüstet? Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

bitte einmal drüber schauen und bewerten. Spieler in Klammer ( ) sind meine Reservespieler, teilweise auch nur als Spekus.

Tor:
Ortag (*)

Abwehr:
Jantschke - Marcelo - Knoche - Baumgartl (Rüdiger, Dudziak)

Mittelfeld
Thiago - Gündogan - To. Werner (Nagasawa, Kagawa, Kohr, Stöger)

Sturm
Lewandowski - Drmic - Schürrle (Karaman, Matavz)

* Für das Tor sollen noch die beiden anderen Ingolstadt Keeper geholt werden, sobald sie auf dem TM sind.

Wie findet Ihr das Team? Gibt es noch Mannschaftsteile, für die ich noch etwas holen sollte? Derzeit habe ich noch 900.000 auf dem Konto, der Spielraum ist also nicht sonderlich groß.

Derzeit würde ich wohl ein 4-3-3, alternativ ein 3-4-3 mit Kagawa statt Baumgartl spielen. Wie seht ihr das?

Vorab vielen Dank. Für RH bitte Link da lassen.

LG
Umbrella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick ein super Team!

Bei der Abwehr bin ich mir bei Knoche nicht so sicher, ob er mehr Spielzeit wieder bekommt, da ja Klose nun anscheinend vorne liegt. Der Rest alles gut, außer dass Hannover glaube ich dieses Jahr es ziemlich schwer haben wird.

Mittelfeld und Sturm sind erste Sahne. Thiago ist ZUCKER Drmic und Schürrle sind im Grunde auch gute Kicker, haben aber auf ihren Positionen Konkurrenz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

finde den Kader echt gut.

Tor:

Sehr gute Idee mit den Torwart von Ingolstadt der wird ganz schön was zu tun bekommen und Punkte machen.

Abwehr:

Finde die Abwehr gut, aber Knoche wäre mir ein Dorn im Auge. Wird sich den Platz Klose teilen müssen und evtl nur eingwechselt werden, aber er wird alles versuchen den Stammplatz zu halten und zu bekommen. Also Potential ist da. Der Rest ist ja fast alles Stamm von daher, abwarten.

Mittelfeld

Mittelfeld würde ich sagen überragend? T Werner mit Gündogan + thaigo? Was will man mehr!! Dann noch Kohr als Ersatz? Der wird Stamm spielen und finde den klasse!! Nichts zu bemängeln!!

Sturm

Lewandowski überragend, Drmic sowieso! Schürrle hätte ich bedenken ob er spielt.. Saß jetzt auf der Bank beim Supercub. Aber auch hier wieder guten Ersatz mit Matavz! Der wird sicher spielen.

Fazit: Sehr geile, starke Truppe! Vorallem auch viele Ersatzspieler die auch noch dazu gut sind. Fast alles Stammspieler. Würde sagen auf in den Saisonstart! Aufstellung würde ich 4 - 3 - 3 wählen.

Bin echt neidisch auf den trupp

Grüße!

Schau doch auch mal bitte bei mir vorbei

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Gut gemacht - Potenzial für kleines Geld.

AW:

Jantschke wird grundsolide Punkten ohne zu glänzen. Knoche wird man beobachten müssen. Hat meiner Meinung nach sehr ordentlich gespielt und scheint trotzdem hinter Klose gerutscht zu sein. Marcelo halte ich - subjektiv - für riskant. Er hat zwar sehr konstant gespielt allerdings sehe ich bei ihm die Gefahr, nicht an die Leistung anknüpfen zu können. Baumgartl wird gesetzt sein. Alles in allem sehr solide, zumal du mit Rüdiger jederzeit einiges an Potenzial in der Hinterhand hast.

MF:

Hier kann ich mich nur anschließen. Sicher sehr gut aufgestellt, wobei sowohl Gündogan als auch Kagawa natürlich eng an die generelle Verfassung des BVB geknüpft sind. In Thiago bin ich sowieso verliebt und Werner wird weiterhin das Gewohnte zeigen. Mit Nagasawa und Kohr hast du auch hier starke Backups, die durch die Decke gehen könnten.

ST:

Hierzu ist nichts zu sagen. Besser geht kaum. Zumal du mit Matavz mMn auch noch tolles MW- und Punktepotenzial auf der Bank hast.

Klasse Team!

RH wäre cool:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504438&sid=6ea0bb58857a60b9f18d62e86974edfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für die Hilfe!

Tor: 2+
Wenn du die Ersatzleute hast, perfekt. Kenne aber den Ingolstadt Keeper nicht. Daher keine 1

AW: 2-

Jantschke super solide. Knoche wäre mir zu riskant, obwohl mE besser als Klose. Marcelo hat letzte Saison überzeugt. Ich habe ihn auch und halte ihn. Zu tun bekommt er sicherlich genug. Baumgartl gesetzt, aber in Stuttgart - Wundertüte..hab ich aber auch ;D Rüdiger könnte ggf noch die Liga verlassen.

MF: 1++
Kann mir an Konstanz und Potenzial nix besseres vorstellen.
Einzig Thiago ist für seine Verletzungsanfälligkeit sehr teuer. Aber der ist geil. Werner super. Gündo wird Werbung machen. Kagawa kann man abwarten. Kohr ist auch ein guter Mann.

ST: 1

Lewa ist über jeden Zweifel erhaben. Drmic kann ein Härtefall werden. Ich warte da aber auch ab. Und Matavz kann ne Überraschung geben.

Schön mal zu sehen, was bei Comunio geht, wenn man gut spekuliert/arbeitet. Richtig geiles Team! Gratuliere!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ortag (*)

--> Ich bin mir unsicher, ob sich der Keaper auch in Liga 1 auszeichnen kann, daher aufpassen. Wenn er sich in den ersten Spiele zur Schießbude abzeichnet, würde ich neu schauen, andernfalls halten und die 100 Punkte mitnehmen

Abwehr:
Jantschke - Marcelo - Knoche - Baumgartl (Rüdiger, Dudziak)

-->Ich denke, dass alle 4 gesetzt sind (auch bei Knoche gehe ich davon aus, dass er sich durchsetzten wird, die Frage dort ist nur, wie wird bei der 3-fach Belastung rotiert, das kann dir vorher aber niemand sagen). Alle 4 solide Punkter, Marcelo und Baumgartl sind sogar ab und an für ein Tor gut , mit Rüdiger ein absolut ordentliches Backup. Dudziak zeigt bären Leistungen (bin BVB Fan), wird den Sprung in die erste 11 sicher irgendwann machen, abzuwarten ist nur, ob es diese Saison ist. Als Spekulation auf jeden Fall halten, wenn du keine Kohle brauchst und schauen, wie es sich die ersten Spieltage abzeichnet.

Mittelfeld
Thiago - Gündogan - To. Werner (Nagasawa, Kagawa, Kohr, Stöger)

--> Thiago - Brett, absolut gesetzt in einer eigentlich komplett dauerrotierenden Mannschaft, bleibt er gesund, wird er unter die Top 5 Scorer kommen. Gündogan habe ich selber auch, denke er wird alles daran tun sich diese Saison (hoffentlich verletzungsfrei) nochmal richtig zu präsentieren auf der großen Fußballbühne und wenn du das Spiel gestern gesehen hast und seine Zuckerpässe zwischendurch, lässt sich erahnen was auf uns zu kommt! To. Werner isn Kämpfer, allerdings wird es Augsburg diese Saison wohl nicht so soverän wie die letzte nach oben schaffen, die müssen erstmal mit der Doppelbelastung zurecht kommen. Und Werner kriegt halt nur + Punkte, wenn er ein Tor aufgelegt oder geschossen hat...
Nagasawa habe ich letzte saison schon drauf gewartet, kam aber nix (war auch glaube ich verletzt) und nu hat er ordentlich konkurenz bekommen (wundertüte). Kagawa ist verdammt viel wert bei einem zur zeit sehr stark besetzten dortmunder mittelfeld... würde mir für das selbe geld lieber nen mkhitarian (vor allem nach dem galaauftritt von gestern) oder ne solide stammkraft in der preisklasse gönnen. das ist aber was persönliches, das muss jeder selbst wissen.
insgesamt aber starkes mf!!!

Sturm
Lewandowski - Drmic - Schürrle (Karaman, Matavz)

--> lewa und drmic streiten sich dieses jahr mit auba um die torjägerkrone. Schürrle ist mir persönlich zu unsicher bei der starken konkurenz... auch hier gibt es fürs selbe geld andere hochkaräter! Matavz halten und abwarten, karaman habe ich mich noch nie mit auseinander gesetzt!

insgesamt ne absolut ordentliche mannschaft, gibt für mich nichts gravierendes auszusetzten! kannst oben angreifen!!

würde mich ebenfalls über hilfe freuen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504455
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group