preload
basicPlayer

Ich bitte um Hilfe (Kader 2015) - RH gerne mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:01   Titel: Ich bitte um Hilfe (Kader 2015) - RH gerne mit Link! Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Kader, soll ich Spieler verkaufen und wenn ja, welche?
Welche Spieler oder welche Positionen sollte ich besser/anders besetzen?

Sturm
- Drmić
- Sulejmani
- Pekhart
- Rudnevs

Mittelfeld
- Arnold
- To. Werner
- Sahin
- Aycicek
- Henrichs
- Saint-Maximin
- M. Schulz
- Ekdal

Abwehr
- Bell
- C. Schulz
- Dante
- Joo-Ho Park
- Mavrai
- Pavlovic
- Emiliano Insúa

Tor
- Adler
- Manninger

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann und Tipps für mich hat

Konto
- aktuell 7.000.000

Wenn ihr evtl. Fragen zum Ergebnis tippen habt, immer her damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,


Tor: 2: Würde hier Manninger sofort verkaufen. Todes Kapital. Adler macht das Ding und wird spielen
Abwehr 1-2:

Wieso? Ich finde du hast viel zu viel Abwehrspieler! Ich bin der Meinung das bei Comunio viele Punkte vorne zustande kommen und würde deine Abwehr minimieren!

Wiederum hast du viele Stammspieler die auch gut sind. Würde behalten: Bell,C. Schulz, Emiliano. Wieso die? Die sind Stammspieler und sind sicher gesetzt! Joo - Ho Park ist fraglich ob er spielt. Er wird sich den Platz mit Bengsson teilen. Würde ich auf Reserve nehmen. Den Rest weg und in Sturm investieren. Dante evtl verkaufen, da nicht Stamm, aber ist ein guter Spieler.

Mittelfeld: 2-3

Hier ganz klar gesetzt: To Werner, Arnold. Saint - Maximin wird sich den Platz teilen müssen und man wird abwarten müssen was mit ihm passiert. Würde ihn mal behalten, aber Ersatz bzw Stamm für ihn suchen.

Ekdal ist angeschlagen seid gestern, eingeklemmter Nerv. Deshalb warten oder weg.
Verkaufen würde ich ganz klar:

- Henrichs, Sahin, M Schulz, L Aycicek

Wieso? Keine Stammspieler und geringe bis keine Chance eingesetzt zu werden.

hierfür Ersatz suchen und überlegen das man mit 3 - 4 - 3 spielt.

Sturm: 3

Ganz klar: Drimic ist gesetzt muss du behalten! Pekhardt kann ich schlecht einschätzen. Hatte ich selbst, aber für einen guten Wert verkauft. Ihn evtl. behalten (reserve) und noch 2 mittelmäßige Stümer zu holen.


Fazit: Viel Handlungsbedarf in Mittelfeld und Sturm aus meiner Sicht. Die überflüssigen Spieler verkaufen und von dem Erlös Mittelfeld und Sturm ausbauen!

Wieviel Geld hast du denn noch ca.?

Ansonsten viel Erfolg!

Schau mal bitte bei mir vorbei:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504389&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:30   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hey,

danke Dir für die schnelle Antwort

Ich mache es so wie du geschrieben hast, bis auf das ich Sahin und M. Schulz behalte. Ich habe das Gefühl, dass sich Schulz bei viel Glück durchsetzen kann, wie scheisse das auch klingt..
Sahin wird denke ich sobald er fit ist wieder spielen und seine Punkte bringen.
Vielleicht werde ich mein System tatsächlich auf ein 3 - 4 - 3 umstellen, das klingt gut.

Ich habe noch 7.000.000 offen um mir Offensivspieler zu holen!

Zu deinem Thread:

Torwart: (1) Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Torwart für Comunio als Horn
Abwehr: (2) Bengtsson und Plattenhardt werden denke ich ihren Stammplatz bekommen und auch ihre Punkte bringen. Djourou ist gesetzt.
Mittelfeld: (3) Kostic und Lustenberger gesetzt und super Investition. Rest würde ich verkaufen und mir drei neue Spieler holen.
Sturm: (2+) Raffael und Altintop perfekt. Di Santo wird schwer und Kachunga ist nen sehr guter Ersatz.

VIEL ERFOLG wünsche ich Dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 7 Mio und den zusätzlichen Verkäufen steht dann wohl einem starken Mittelfeld bzw Sturm nichts mehr entgegen!

Wie gesagt, spekulieren ist erlaubt. Das gehört zu Comunio dazu. Nur immer ärgerlich wenn dann der Marktwert fällt und man ihn dann mehr oder weniger verschenken muss, aber bei diesem Kapital ist das erlaubt.

Zu meinem Mittelfeld, ich bin selbst total unzufrieden damit.. Bin die ganze Zeit schon am überlegen wie ich das drehen und wenden soll. Unser TM gibt nicht viel her. Momentan ist ein Lahm da, aber der wird locker für 10 Mio weggehen und das ist er mir nicht Wert.

Danke für deinen Tipp! Ich überlege es mir.

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:10   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Super, danke!

Auf eine erfolgreiche Comunio Saison :p

Momentan sind auf unserem TM

L.Sane, Erdinc, J.Hofman, Szalai offen und in meinem Budget.
Meinst hier etwas investieren oder warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

L. Sane ist halt eine Rakete, aber er wird wahrscheinlich nur eingewechselt. Meiner Meinung nach: Warten!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group