preload
basicPlayer

Alberto Paloschi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 19:44   Titel: Alberto Paloschi Antworten mit Zitat

Kießling-Backup: Leverkusen jagt den neuen Inzaghi

Wie die Zeitung ‚Gazzetta di Parma‘ berichtet, haben die Leverkusener die Fühler nach dem 25-jährigen Mittelstürmer ausgestreckt, der in seiner Heimat ‚Inzaginho‘ gerufen wird. Und das nicht von ungefähr, denn Paloschi gleicht dem ehemaligen italienischen Torjäger und heutigen Trainer in seiner Spielweise. Ähnlich wie ‚Pippo‘ schleicht der Rechtsfuß durch die gegnerische Hälfte und lauert auf seine Gelegenheiten. Fußballerisch ist Paloschi sogar noch einen Tick stärker als der reine Strafraumstürmer Inzaghi, dafür ist seine Torquote lange nicht so herausragend.

Neun Treffer erzielte Paloschi in der vergangenen Saison für Chievo, ein Jahr zuvor waren es 13. In insgesamt 29 U21-Länderspielen für Italien gelangen ihm neun Tore. Weil sein Vertrag in Verona noch bis 2019 datiert ist, wäre er allerdings kein Schnäppchen. Bislang scheint Destro die attraktivere Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group