preload
basicPlayer

Fehler bei der Höhe der Summe die man bieten kann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 21:20   Titel: Fehler bei der Höhe der Summe die man bieten kann Antworten mit Zitat

ich habe festgestellt, dass es einen groben Fehler bei der Berechnung der Maximalgebote gibt.

Und zwar ist folgendes:

Stellen wir uns mal vor, ein Spieler hat kein Geld, aber einen Kaderwert von 40 Mio, er kann also 25% vom Kaderwert, also Gebote in Höhe von 10 mio auf dem Transfermarkt absetzen.

Hat der Spieler seinen kompletten Kader verkauft, könnte er Gebote in Höhe von 40 Mio abgeben.

Jetzt kommt der Fehler: Hat ein Spieler seinen Kader in Höhe von 40 Mio auf dem Transfermarkt, es liegen Gebote vor und er hat alle Angenommen, so dass der Spieler im Prinzip am nächsten Tag keinen Kader mehr hat, kann er 25% von seinem Kaderwert bieten, was 10 Mio sind und zusätzlich noch das was er durch angenommene Gebote bekommt. Würde er hier seinen 40 Mio Kader für 40 Mio verkauft haben, könnte er also insgesamt für 50 Mio auf der Transe bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 21:30   Titel: Re: Fehler bei der Höhe der Summe die man bieten kann Antworten mit Zitat


epileptika hat folgendes geschrieben:
ich habe festgestellt, dass es einen groben Fehler bei der Berechnung der Maximalgebote gibt.

Und zwar ist folgendes:

Stellen wir uns mal vor, ein Spieler hat kein Geld, aber einen Kaderwert von 40 Mio, er kann also 25% vom Kaderwert, also Gebote in Höhe von 10 mio auf dem Transfermarkt absetzen.

Hat der Spieler seinen kompletten Kader verkauft, könnte er Gebote in Höhe von 40 Mio abgeben.

Jetzt kommt der Fehler: Hat ein Spieler seinen Kader in Höhe von 40 Mio auf dem Transfermarkt, es liegen Gebote vor und er hat alle Angenommen, so dass der Spieler im Prinzip am nächsten Tag keinen Kader mehr hat, kann er 25% von seinem Kaderwert bieten, was 10 Mio sind und zusätzlich noch das was er durch angenommene Gebote bekommt. Würde er hier seinen 40 Mio Kader für 40 Mio verkauft haben, könnte er also insgesamt für 50 Mio auf der Transe bieten.
Ist das so? Das Geld wird ja erst am nächsten Tag gutgeschrieben, würde mich wundern, wenn man das direkt ausgeben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jap ist so.

Mein Kaderwert beträgt momentan 38.780.000 und ich habe 8.274.104 Mio auf dem Konto. Ich wollte heute Morgen mal ausprobieren was mein Maximalgebot für einen Spieler sein kann und bin von 17.969.104 Mio ausgegangen. Ich war erstaunt, dass ich allerdings 20.544.104 bieten konnte, und das liegt daran, dass ich heute Morgen das Angebot für Rupp über 2.575.000 angenommen habe. Mein Spieler zählt noch mit in meinen Kaderwert, das Geld ist sichtbar noch nicht gut geschrieben, allerdings wird es bei der Abgabe der Maximalgebote als vorhanden berechnet, und das ist in meinen Augen ein Bug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group