preload
basicPlayer

Automatischer Logout

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 15:52   Titel: Automatischer Logout Antworten mit Zitat

Hi.
Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass wenn ich auf irgendeinen Reiter (Transfermarkt, Aufstellung, Angebote etc)klicke, ich wieder zur Startseite gelange und mich neu anmelden soll. Klicke ich dann auf den Reiter Spielen werde ich auf die Seite weitergeleitet auf der steht, du bist als Spieler xy eingloggt. Klicke ich auf weiterspielen baut sich die Seite einfach wieder neu auf. Klicke ich aber dort auf einen der Reiter (Aufstellung, Transfermarkt etc.) werde ich auf diese Seite mit meinem Account weitergeleitet. Das Problem tritt überall auf. Sei es beim Annehmen eines Gebotes oder wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt setzen will. Scheint also ein generelles Problem zu sein und nicht situationsabhängig.
Ich benutze einen einfachen Internet Explorer. Cookies und Browserverlauf wurden schon gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werde ich nicht nur automatisch ausgeloggt, die Sprache springt zusätzlich noch auf englisch um
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal bitte einfach einen anderen Browser

Allerdings wäre es gut, wenn du uns mal sagst welche Version des IE das bei dir ist und welches Betriebssystem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Windows 7 und Internet Explorer 10
Leider wird mir beruflich kein anderer Internet Browser zur Verfügung gestellt. Hatte bis letzte Woche auch nie Probleme mit dem Browser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Heute war ich ein paar Minuten in einem meiner Accounts eingeloggt, habe eine längere Nachricht geschrieben, drücke auf Senden und bin dann ausgeloggt gewesen, ohne dass erstens die Nachricht in den News gepostet wurde und ohne dass ich zweitens länger als vielleicht 15 Minuten eingeloggt war.

Momentan (ich warte auf meinen neuen PC) nutze ich auf meinem Reserve-Laptop Windows XP und die aktuelle Version von Firefox.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da das Problem immer noch nicht behoben wurde, habe ich mal die Beta-Version ausprobiert. Die läuft scheinbar besser. Gelegentlich lädt sich eine Seite fest oder braucht ewig aber das kann auch an meinem Netzwerk liegen. Möchte ich hier nicht ausschließen.
Dann bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass die Beta Version schnell zur Alpha Version wird.
Mir ist auch noch was in der Kommandozeile aufgefallen. Da hab ich vorher gar nicht drauf geachtet.

http://www.comunio.de/?no_mobile=1

Schmeißt mich comunio raus weil es denkt, ich wäre über ein Smartphone auf der Seite? Das schließe ich zumindest aus "no_mobile".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group