preload
basicPlayer

mein erstes Jahr - ich hoffe auf eure Hilfe RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 08:37   Titel: mein erstes Jahr - ich hoffe auf eure Hilfe RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hey,

das ist mein erstes Jahr bei Comunio und ich hoffe auf ein paar hilfreiche Hinweise. Falls ihr RH braucht, postet einfach euren Link

Ich danke euch.

Tor:
Karius

Abwehr:
Süle
Baba
Bernat
Ostrzolek
Marcelo

Mittelfeld:
Bittencourt
Hazard
Salif Sané
Ivana (möchte ich eig. verkaufen)
Öztunali
Ristl (Investition in die Zukunft?)
Arnold

Sturm:
Robben
Kiesewetter (Investition in die Zukunft?)

Meiner Meinung nach brauche ich noch einen Backup für Robben, einen 100%igen Stammspieler im Mittelfeld sowie eine Alternative für Baba, wenn er weg geht ... (was denke zu 99% sicher ist???)

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, mit welcher Auftsellung ich spielen soll, was meint ihr?

Danke für eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst danke für deinen Tipp!

Ich komme gleich mal zur Sache.

Abwehr: 2

Bei deiner Abwehr gibt es rein nichts zu bemängeln. Alles Stammspieler auser Bernat, aber der wird richtig durchstarten. Einzige große Manko: Baba verkaufen! Das er zu Chelsea wechselt wird immer offensichtlicher. Würde ich mal auf den Transfermarkt setzen und die News beoabchten.

Mittelfeld: 1

Hier würde ich dir empfehlen Ristl, , Ivana zu verkaufen! Dein Mittelfeld ist Bombe. Alleine mit Salif Sane, Hazzard usw. Hazzard wird dieses Jahr einschlagen da bin ich mir zu 100% sicher!! Den hätte ich selbst zu gerne. Würde auch überlegen Öztunali zu verkaufen. Habe ihn zwar selbst, aber er wird wie es scheint nicht spielen, da er Angeschlagen in der Vorbereitung war. Da wird nur viel mit Spekulation gehen!

Verkaufe die drei oder die beiden und investiere noch zu einem sehr guten Stürmer oder in zwei mittelmäßige Stammstürmer. Da Roben ja bekannt für seine Verletzungen ist...

Sturm: 3-4

Kiesewetter hatte ich zwar selbst. Hatte ihn sehr sehr günstig gekauft und gut für 1 Mio verkauft.
Fazit: Würde stark am Sturm noch Spieler dazu kaufen.

Einen starken, stammspieler oder zwei mittelmäßige.

Bei deiner Mannschaft würde ich dir eine 3 - 5 - 2 Taktik empfehlen!
Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2015 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Puh das kann man sich ja nicht mit angucken

Bernat wird ziemlich sicher auf der Bank landen. bei ner 3erkette spielen Benatia Boateng und Alaba oder wenn fit Martinez, bei ner 4erkette spielt Alaba Links.

Baba dringend verkaufen, eher gestern als heute. Der Nachfolger ist für 4 Mio schon verpflichtet mit Max, 4 Mio für n Bankspieler kann Augsburg sich nicht erlauben.

Mittelfeld ist sehr spekulativ. Arnold muss sich gegen Guilavogui durchsetzen was er wohl auch tut.
Öztunali gegen Eggestein/Bartels/Fritz je nach Aufstellung.
Hazard gegen Traore der in der Vorbereitung die Nase vorne hatte. Johnson kommt nach Verletzung dazu.
Sane wird spielen aber ich halte diese Saison wenig von Hannover.
Bei Bittencourt bleibt abzuwarten wo er steht. Finde ihn allerdings zu teuer.

Robben wird selbst bei Verletzungen wieder auf 150+ Punkte kommen. Kiesewetter würde ich schnell verkaufen. Im Mittelfeld stehen Didavi und Maxim vor ihm im Sturm GINCZECK(nicht Matavz der spielt bei Augsburg) Kliment und evtl Werner.

Würde Baba, Kiesewetter Bernat und Bittencourt abgeben. Bei euch auf dem TM ist Heintz, schau doch mal ob du den bekommen kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group