preload
basicPlayer

ACCOUNT GESPERRT! - GELD ABGEBUCHT! - BITTE FREISCHALTEN!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 08:51   Titel: ACCOUNT GESPERRT! - GELD ABGEBUCHT! - BITTE FREISCHALTEN! Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Support-Team,

die Abbuchung auf meinem Konto ist bereits ERFOLGT. Trotzdem wurde ich gestern als "locked" gekennzeichnet.

Bitte dringend FREISCHALTEN, da es mir sonst nicht möglich ist, für das kommende Wochenende meinen Kader aufzustellen & ins Plus zu transferieren.

ID: DE11123439
Liga: SVE2015
User: kleinJola
Kontoinhaber: Marvin Endres

Vielen Dank!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal möchte ich ein paar Dinge klarstellen:

- Dein Anliegen wird auch gelesen wenn Du normal schreibst. Wir brauchen hier keine Cabs. Ich persönlich empfinde sowas eher als unverschämt, insbesondere wenn man Hilfe von jemandem erwartet. Ich gehe davon aus, dass Du das nicht so meinst, soll also nur ein Hinweis sein.
- es ist nicht zielführend, das Forum mit Deinem Anliegen zuzupflastern. Es reicht ein Post im richtigen Forum.

Zum Thema:
Nicht die Abbuchung von Deinem Konto ist entscheidend, sondern der Eingang auf dem Comuniokonto. Daher die Frage: Wann hast Du überwiesen?
Und hast Du auch die richtige User ID angegeben?
Bitte klär das am besten per Mail an info@comunio.de.

Ich schalte Dich jetzt vorrübergehen frei, sollte die Sache aber nicht geklärt werden, droht eine weitere Sperre. Wenn das Geld eingeht, wirst Du endgültig freigeschalten. In diesem Fall erfolgt eine entsprechende Info in Deinen News.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group