Erstmal möchte ich ein paar Dinge klarstellen:
- Dein Anliegen wird auch gelesen wenn Du normal schreibst. Wir brauchen hier keine Cabs. Ich persönlich empfinde sowas eher als unverschämt, insbesondere wenn man Hilfe von jemandem erwartet. Ich gehe davon aus, dass Du das nicht so meinst, soll also nur ein Hinweis sein.
- es ist nicht zielführend, das Forum mit Deinem Anliegen zuzupflastern. Es reicht ein Post im richtigen Forum.
Zum Thema:
Nicht die Abbuchung von Deinem Konto ist entscheidend, sondern der Eingang auf dem Comuniokonto. Daher die Frage: Wann hast Du überwiesen?
Und hast Du auch die richtige User ID angegeben?
Bitte klär das am besten per Mail an
info@comunio.de.
Ich schalte Dich jetzt
vorrübergehen frei, sollte die Sache aber nicht geklärt werden, droht eine weitere Sperre. Wenn das Geld eingeht, wirst Du endgültig freigeschalten. In diesem Fall erfolgt eine entsprechende Info in Deinen News.