preload
basicPlayer

keine Anmeldung möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 15:24   Titel: keine Anmeldung möglich Antworten mit Zitat

Ich bin großer Fan vom Comunio-Manager
Aber es nervt extrem, das man in den letzten Tagen nurnoch als Pro-Player in das Spiel kommt .
Es würde mich freuen wenn man da mal was ändern könnte ! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bin derselben Meinung. In der letzten Woche konnte ich mich nicht einmal beim ersten Versuch anmelden. Ich musste entweder es 5-10 mal versuchen oder später wiederkommen. Das ist echt ärgerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spirle auch sehr gerne Comunio. Aber das ihr nur die bezahlenden User bevorzugt finde ich ziemlich bescheiden. In den letzten zwei Tagen konnte ich mich einmal einloggen (ziemlich nervig). Wäre cool wenn ihr daran mal wieder etwas ändert!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte mich gestern den ganzen Tagen nach zig versuchen 1 mal einloggen. So macht es nicht wirklich Spaß. Da muss was gemacht werden !!
Nach oben
estefano15
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

So macht es echt keinen Spaß mehr , anscheinend sollen jetzt alle Richtung Plus Player gedrängt werden .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr. Sebo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 11:06   Titel: danke comunio team Antworten mit Zitat

eure penetrante Fixierung auf Plus und Pro Player Logins ist harmlos ausgedrückt ne Frechheit. Mir ist schon klar das euch Basic Player vollkommen am Arsch vorbei gehen weil sie nich genug Kohle ranschleppen aber zur Zeit übertreibt ihr es echt maßlos.

Hat die letzten Jahre wirklich Spaß gemacht.. Schade was ihr draus gemacht habt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 11:59   Titel: Re: danke comunio team Antworten mit Zitat


Dr. Sebo hat folgendes geschrieben:
eure penetrante Fixierung auf Plus und Pro Player Logins ist harmlos ausgedrückt ne Frechheit. Mir ist schon klar das euch Basic Player vollkommen am Arsch vorbei gehen weil sie nich genug Kohle ranschleppen aber zur Zeit übertreibt ihr es echt maßlos.

Hat die letzten Jahre wirklich Spaß gemacht.. Schade was ihr draus gemacht habt..


Exakte Beschreibung!

Jetzt wird schon so stark geblockt, dass ich selbst als Pro ewig warten muss, bis mal eine Seite aufgeht!
Für mich ist das hier die letzte Saison in diesem beschissenen Laden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das auch schlichtweg eine Unverschämtheit. habe ja keine Probleme wenn plus und pro Speiler vorteile in form von extra Diagramme und sonstigen Schnickschnack haben, aber das man jetzt als 'basic' überhaupt Nichtmal mehr einloggen kann um überhaupt zu kaufen und verkaufen und generell mitzuspielen geht echt zu weit... das ganze macht einfach keinen spass mehr.

Zwar zahle ich kein geld, aber andere in meine gruppe, die bestimmt auch einen bock haben alleine zu spielen...

Nach oben
kanonen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 13:10   Titel: Verbesserungsvorschlag zur Optimierung Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

erstmal vielen Dank für die tolle Seite.
Da ich als "Basic Player" das selbe Problem mit dem einloggen habe wie viele andere auch, habe ich mir einen Verbesserungsvorschlag ausgedacht.

Ihr könntet für die Basic-Player vor dem einloggen einen 30 sek. Werbeclip abspielen. So könnten sich die Basic-Player nach nur 30sec. ( von mir aus auch ne Minute ) einloggen, und Ihr hättet das nötige Kleingeld für einen größeren Server bestimmt auch schnell zusammen

In dem Sinne wünsche Ich euch noch eine angenehme Woche und hoffe, dass Ihr den Vorschlag annimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 13:13   Titel: Re: Verbesserungsvorschlag zur Optimierung Antworten mit Zitat


kanonen hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio-Team,

erstmal vielen Dank für die tolle Seite.
Da ich als "Basic Player" das selbe Problem mit dem einloggen habe wie viele andere auch, habe ich mir einen Verbesserungsvorschlag ausgedacht.

Ihr könntet für die Basic-Player vor dem einloggen einen 30 sek. Werbeclip abspielen. So könnten sich die Basic-Player nach nur 30sec. ( von mir aus auch ne Minute ) einloggen, und Ihr hättet das nötige Kleingeld für einen größeren Server bestimmt auch schnell zusammen

In dem Sinne wünsche Ich euch noch eine angenehme Woche und hoffe, dass Ihr den Vorschlag annimmt.


Ich finde es sehr positiv das jemand auch mal nen Verbesserungsvorschlag bringt, gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, dass diese Methode machbar und eventuell auch finanzielle Vorteile mitsich bringen würde, aber mir als Endverbraucher geht das eigentlich zu weit immer 30 Sekunden warten zu müssen.

Comunio muss den Spielern entgegenkommen, nicht andersrum.
Gibt nämlich immer mehr Konkurrenz.
Man sollte einfach aufhören die User verarschen zu wollen (Serverüberlastung, Sportal, Spox).
Sollte es überraschenderweise keine verarsche sein, wir wissen es ja nicht wirklich, dann muss einfach in bessere Server investiert werden.

Man sollte den Bezahlmodus durch tolle, innovative Spielmöglichkeiten interessant machen, aber die Leute nicht dazu drängen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group