preload
basicPlayer

kann geschlossen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:30   Titel: kann geschlossen werden Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden.

Zu meinem Kader:
_________________________________________
Torhüter:
Bernd Leno (3.030.000 € MW)
* Auf Ersatztorhüter wird gewartet, haben allerdings momentan TW Mangel aufm TM
_________________________________________

Abwehr:
Naldo (8.330.000 € MW)
Hector (4.500.000 € MW)
Baba (3.570.000 € MW)
Süle (3.520.000 € MW)
Brooks (1.540.000 € MW) *Verkaufe ich zum passenden Zeitpunkt.
Maroh (1.510.000 € MW) *Verkaufe ich zum passenden Zeitpunkt.
_________________________________________

Mittelfeld:
Hasebe (2.160.000 € MW)
Baumgartlinger (2.660.000 € MW)
Bargfrede (1.090.000 € MW) *Verkaufe ich zum passenden Zeitpunkt.
_________________________________________

Sturm:
Di Santo (8.190.000 € MW) *Verkaufe ich zum passenden Zeitpunkt
Halil Altintop (3.300.000 € MW)
_________________________________________
Legende: Grün Sollte mein Stamm werden Braun Ersatz bzw. Verkauf - In (Klammern) der heutige Markwert

Einkaufskosten der Spieler:
_________________________________________
Leno: 3.050.000 €

Naldo: 9.450.000 €
Hector: 6.100.000 €
Baba: 4.305.000 €
Brooks: 1.800.000 €
Süle: 3.950.000 €
Maroh: 1.710.000 €

Hasebe: 3.200.000 €
Baumgartlinger: 0 €
M. Weiser: 4.100.000 € (VERKAUFT für 3.948.000 €)
Bargfrede: 850.000 €

Di Santo: 7.000.050 €
Halil Altintop: 3.200.000 €
Huntelaar: 7.500.000 € (VERKAUFT für 8.008.000 €)
_________________________________________


Eine Kaderbewertung, wie ihr meinen Kader findet wäre super nett. Vielen Dank an alle Leute, die sich beteiligen.

Beste Grüße, Kevin

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2015 10:03, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gibt es da genau einen Spieler, der definitiv weg muss:
Huntelaar

Wieso? Großes Risiko. Zudem absolut kein Punktegarant. Gut möglich, dass er nichteinmal gesetzt ist.
Er hat zwei starke Konkurrenten mit CPM und Sané. Letzterer hat in der Vorbereitung stark überzeugt und CPM sehe ich als den ganz klar stärkeren Stürmer ein, dementsprechend gut möglich, dass Huntelaar nichteinmal spielt. Wie soll er dann Punkte holen? Zudem total überteuert.

Deine Abwehr ist überragend besetzt. Brooks brauchst du nicht, verkaufen. Vielleicht noch ne Woche warten, je nachdem wie du über die MW-Entwicklung denkst. Zumal 5 echt unnötig sind, 4 reichen um aufstellungstechnisch flexibel zu bleiben.

Dein Angriff ist mit Di Santo und Altintop gut besetzt. Wobei Altintop auch ein leichtes Risiko ist, unter Umständen muss er sich mit Trochowski messen, ich weiß es nicht. Würde ihn aber tendenziell behalten, ist zusammen mit Bobadilla ein absoluter Keyspieler für Augsburg.

Und nun zu deiner vermutlich schlechtesten Position: Dem Mittelfeld.
Weiser ist mMn zur Zeit überbewertet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der - wie der Marktwert suggeriert - sofort durchstartet. Gut möglich, dass er in der Stammelf spielt, wobei ich selbst das für unwahrscheinlich halte. Also weg mit.
Hasebe und Baumgartlinger sind gut, beide absolut gesetzt (wenn fit). Bargfrede ist halt eher so n Holzer und ein bisschen Sündenbock - wenn's bei Bremen nicht läuft, kriegt er schlechte Noten. Wenn doch, dann punktet auch er, aber auch nicht überragend.
Such dir da noch jemand. Die ehemaligen Freiburger Schmid und Klaus sind zB noch gut und bezahlbar. Vierinha ist sicher auch eine gute Idee, momentan bei euch auf dem Transfermarkt - der hilft aber halt nicht gegen die Schulden

Ansonsten, sicher dir auf jeden Fall mal Maroh bei euch auf dem Transfermarkt. Der ist ja relativ bald wieder fit und wird dann eine mindestens 100%ige Marktwerterhöhung erfahren. Ziel bei etwa 3,5 Mio. - geschätzt.

In allem: Sieht doch ganz gut aus. Gerade hinten drin, aber auch vorne weiß zu überzeugen. Mittelfeld, nuja, hast immerhin teilweise solide punktende Stammspieler


RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503531
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phini,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung.

Ich habe Huntelaar gegen meinen Perisic getauscht. Habe gedacht das wäre ein guter Tausch, du hast mich jedoch eines besseren belehrt.

Ich denke ich werde Huntelaar dann verkaufen. Ich versuchs mit 8 Millionen an einen Mitspieler, der Interesse hat.

Bargfrede wurde eigentlich nur gekauft, um ein bißchen Gewinn zu erzielen.
Brooks versuche ich ebenso an einen Mitspieler für 1.8 Mio zu verkaufen.

Für weitere Bewertungen wäre ich sehr sehr dankbar.

Phini, RH kommt in kürze. Danke nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche keine RH deshalb kurz die Spieler aus deinem Team die man verkaufen sollte:

-Weiser würde ich für 4Millionen sofort verkaufen (auch wenn ich nicht iim Minus wäre) . Hat keinen sicheren Stammplatz und hat noch nicht konstant Bundesliga gespielt.

-An Baba sollen ja so ein paar Vereine dran sein. Denke wenn jemand 20Millionen bietet kommt Augsburg ins Grübeln und er wird schnell weg sein. Für 3,7Mio ein gewisses Risiko aber kann man auch noch halten. Bedenken solltest du aber auch noch den Africacup durch den er letztes Jahr bei mir glaub 2-3 Spiele verpasst hat.

-di santo würde ich abwarten ob er seinen Vertrag verlängert. Das Angebot von Bremen wurde glaub nochmal auf 12Mio (3jahre) erhöht. Wenn er nicht verlängert müsste man ihn abgeben. Aber Chance stehen gut das er es tut.

-Huntelaar ist für mich jetzt kein "muss man halten" und kein "muss man verkaufen" Spieler. Wenn du noch im Minus bist würde ich ihn wohl noch dazu nehmen.

Bargfrede würde ich mal noch halten. Brooks würde ich bei einem guten Angebot wohl auch ziehen lassen.

Hoffe das hat dir irgendwie geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

dein kader ist echt gut nur schade das man sowenig geld immer zur verfügung hat

also an deiner stelle würde ich sogar 3 spieler verkaufen aber der reihe nach

abwehr ist mit naldo hector süle und brooks top
baba ist sehr wackelig wird warscheinlich noch wechseln also würde ich den verkaufen. vllt steigt er noch ein bisschen damit du nicht zuviel minus machen würdest

mittelfeld sehe ich als kleines problem an. halte von weiser nicht so viel. hertha wird auch nicht offensivfeuerwerke abbrennen von daher verkaufen. bargfrede ist bei bremen gesetzt würde den behalten.

Sturm finde ich bombe aber um ins plus zu kommen würde ich auch den hunter verkaufen dann bist du locker im plus und kannst noch einen guten soliden punkter im MF holen (polanski lehmann)

zusammenfassung huntelaar, baba und weiser verkaufen macht 15 mio plus. dazu deine 11 mio miese blieben noch 4 übrig. wenn du brooks nicht magst verkauf den auch und kaufe dir veirinha der ist bei euch gerade drauf ansonsten die oben genannten und du hättest noch ein leichtes plus für einen BU im MF oder ST

hoffe konnte dir helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503363
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ne klare Sache: Abwarten, in welche Richtung der abschließende Wind weht (Der Käse ist da noch nicht gegessen). Wenn er bleibt, verkauf den Hunter. Wenn nicht... sollte klar sein

Zudem: Schwer zu sagen ob Baba erneut das abrufen kann, was ihn so begehrt gemacht hat. Bei Doppelbelastung und dem Druck. Meiner Meinung nach ein kleiner Risikofaktor und angesichts deiner finanziellen Lage im Verbund mit einem der beiden Stürmer, den du noch loswirst, die Lösung deiner Geldprobleme.

Geb gern auch mal bei mir deinen Senf dazu - Bei mir müssen nur knappe 5Mio Miese weg...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503406
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

@2Johannes: Vielen Dank für deine Hilfe trotz nicht benötigter Rückhilfe.

@fcandrösen
@GuggeOne


Danke auch euch für die Hilfe. RH kommt gleich sofort.

Huntelaar werde ich verkaufen, damit ich ein wenig aus der Mies raus komme bzw. sie senke Bei Weiser habt ihr schon irgendwie recht, ist nicht klar ob er sich zurecht findet und ob er gesetzt ist. Werde ich mir mal gedanken drüber machen. Baba halte ich Non-Stop im Auge, ob er wechselt oder nicht, ebenso wie Di Santo.

Und Vieirinha ist ein guter Kauf denkt ihr? Wird er gesetzt? So wie es ausschaut, muss ich auf jedenfall etwas im Mittelfeld machen.

Für weitere Bewertungen wäre ich sehr dankbar und gebe schnellstmöglich RH zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe den Rat der meisten befolgt und Huntelaar für 8 Mio. verkauft. Bin jetzt gerundet 4,6 Mio. in der Miese. Ich denke M. Weiser werde ich noch verkaufen, bei passendem Angebot.

Ich habe heute gelesen, dass di Santo sehr wahrscheinlich zu Schalke wechselt. Wie schauts aus, trotzdem halten oder nachdem MW gestiegen ist verkaufen?

EDIT: di Santo wechselt, nun offiziell bestätigt.

Ich wäre weiterhin für Hilfe und Bewertung dankbar. Bisher habe ich jedem Rückhilfe gegeben und werde das natürlich weiterhin tun.

Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße, Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Sorgen um Weiser

Das Training am Freitagnachmittag hatte er wegen Knieproblemen abbrechen müssen, am Samstag machte sich Mitchell Weiser (21) auf den Weg nach Salzburg ins Krankenhaus.

Dort soll sich Herthas Neuzugang einer MRT-Untersuchung am rechten Knie unterziehen. Eine Diagnose stand am Samstagmittag noch aus. "Wir müssen abwarten", sagte Trainer Pal Dardai nach dem Vormittagstraining. "Vielleicht ist es etwas mit dem Innenband."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Johannes für die Information. War mir bisher noch nicht bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

schöner kader, ich würde aber auch wegen Verletzung weiser abgeben und mich wohl auch von di santo trennen. sein vertrag wurde aufgelöst, wohin er geht ist aber noch unklar(schalke liegt wohl vorne, gab aber auch angebote von der Insel). von dem freien Geld würde ich versuchen noch 1-2 Mittelfeldspieler zu holen, p. groß von Ingolstadt wäre in meinen augen ne gute Investition, und in der abwehr evtl nen verkauf von brooks und maroh nachdenken und diese durch matip von Ingolstadt ersetzen. von dem freigewordenen Geld evtl noch nen stürmer wie modeste holen, oder aber noch nen Mittelfeldspieler.

link für rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Weiser verpasst den Saisonstart

Herthas Neuzugang Mitchell Weiser (21) fällt nach kicker-Informationen für den Saisonstart aus. Die MRT-Untersuchung seines rechten Knies am Samstagmittag in Salzburg ergab demnach einen Anriss und eine Zerrung des Innenbandes. Der Neuzugang muss vier bis sechs Wochen pausieren.


Jetzt solltest du ihn schnell verkaufen. Hast ihn hoffentlich schon gestern drauf gestellt. Damit dürfte der eh schon wacklige Platz in der ersten Elf nicht mehr vorhanden sein bei seiner Rückkehr und einen höheren MW als heute wird er glaub so schnell nicht wieder erreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Johannes,

ich hatte Weiser gestern schon auf dem Markt gesetzt.
Dank deiner schnellen Info konnte ich ihn heute für 3.948.000 € verkaufen.

Also im Mittelfeld muss ich definitiv nachlegen. Wo ich mir nicht sicher bin, ob ich di Santo behalte, da er nun nach Schalke gewechselt hat.

Im Sturm muss ich mir dann definitiv noch jemand holen, nur Altintop ist mir da zu schwach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

bist du im minus trotz der verkäufe von huntelaar und weiser oder kommen da noch einnahmen zu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aktuell 707.000 €, aber nur weil ich mir Maroh gekauft habe. Da warte ich aber nun bis er fit ist, um noch ein bisschen was an Gewinn zu erzielen.

Von der Abwehr werde ich auch noch jemand verkaufen, sehr wahrscheinlich Brooks, wenn Baba nicht wechseln sollte.

Ich war schließlich knapp 11 Mio. im Minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

di santo wird denke ich bei schalke gesetzt sein. was mir nur sorgen bereitet, der verein ist nicht so ganz stimmig, und ab und an ist dann mal richtig der wurm drin. zudem ist die Konkurrenz ja auch da, wobei sich di santo da durchsetzen wird. fakt ist momentan, dir fehlt ein spieler und du hast quasi kein Geld. bei deiner abwehr würde ich eigentlich nichts ändern, die ist klasse. ich würde noch einen Mittelfeldspieler holen, da ich der Meinung bin, die machen mehr punkte als die stürmer. was würde dein Budget noch hergeben, wenn du die verkaufst, die du noch verkaufen willst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne einen Verkauf von di Santo würde ich ungefähr auf + 3.490.000 € kommen. Dafür würden dann Brooks, Maroh und Bargfrede verkauft.

Allerdings denke ich (gerade weil mein Budget so gering ist) das ich di Santo verkaufen werde. Er wird mit Sicherheit noch auf seine 9-10 Mio. kommen. (Hoffe ich mal)

Mit dem Budget könnte ich mein Mittelfeld dann ein wenig verstärken und vielleicht noch einen guten Stürmer holen.

Was meinst du dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst noch 3 leute wenn du bargfrede verkaufst, und das bei 9-10 mio wird denke ich knapp da was vernünftiges zu bekommen.

mir würde stendera für ca 2,8 modeste für 4,4 und groß für 3,5 einfallen. insofern würde ich wohl erstmal bargfrede behalten und modeste als stürmer holenund entweder stendera oder halt groß, je nachdem was du an kohle dann noch hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

also ich habe mal folgende Rechnung gemacht:

Verkauf von Brooks: 1.500.000 €
Verkauf von Maroh: 1.500.000 €
Verkauf von di Santo: 9.500.000 €

Gesamt: 12.500.000 €

Wobei ich hoffe das der Marktwert von Maroh noch steigt, wenn er wieder fit ist. Ebenso bei di Santo, 9,5 Mio. ist geschätzt, wäre natürlich schön wenn er höher geht.

Somit bräuchte ich dann noch 2 Spieler, um mein Kader komplett zu haben. Deine Vorschläge sind ganz gut, ich werde einfach mal abwarten, was sich die Tage so auf dem TM einfindet. Noch ist ja ein wenig Zeit bis zum Start der Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kevin.
Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich finde deine Abwehr echt stark und wenn du nicht auf Verkäufe angewiesen wärst, würde ich dir auch raten Brooks zu behalten. Klar, 4 Verteidiger reichen wahrscheinlich aus, aber du müsstest auf ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 umstellen (falls sich jemand verletzt) und bräuchtest dem entsprechend eine gewisse Breite auf anderen Positionen.

Ansonsten drehst du ja schon an den richtigen Schrauben. Am Di Santo-Verkauf scheint ja kein Weg dran vorbei zu führen weil dein MF deine größte Baustelle ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass der auf Schalke unter dem Trainer richtig einschlägt.
Vielleicht doch eher Altintop, Maroh, (Brooks) und Bargfrede verkaufen und von dem Geld dann 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer kaufen.
[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fumator, für deine Rückhilfe.

Also aktuell ist Geis bei uns auf dem Transfermarkt. Lohnt sich eine Investition von knapp 7 Millionen? Wird er gut punkten bei Schalke?
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast meiner Meinung nach zu viel Geld in die Abwehr investiert.
Klar ist die super, die dicken Punkte bringen dir letztendlich aber Tore.

Süle hab ich selber und Naldo ist auch torgefährlich.
Vielleicht tauscht du Naldo noch gegen zB. Verhaegh (den hab ich selber), da dieser Elferschütze ist und als Kapitän gesetzt. Kostet allerdings mit 3,5 mio deutlich weniger.

Dann hättest du mit Hector, Süle, Verhaegh ne starke Verteidigung mit Punktepotential und noch einiges an Geld über um ins MF oder einen weiteren treffsicheren Stürmer zu investieren.

Mit DiSanto habe ich das gleiche Problem, halten oder nicht? Ich würde die Testspiele abwarten und sehen, was mit Huntelaar passiert.
Als Alternative kommen für mich Ginczek, Drmic, Modeste und Ujah in Frage, da alle ziemlich sicher gesetzt sind und mit einem DiSanto-Verkauf könntest du 2 bezahlen. zB Modeste/Ujah.

im MF kannst du (wie ich) ein wenig auf Risiko gehen (Maxim, Kohr, Ötzunali) oder Spieler wie Polanski,Aigner setzen.

Ist alles etwas hätte, wäre,. könnte, aber du hast auf jedenfall gute Optionen.


LG

Jan

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503818
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke JanRed für die Hilfe. RH folgt in kürze...


Der Beitrag kann erst mal geschlossen werden. Werde die nächsten Tage mal den TM beobachten, mein Mittelfeld verstärken und den einen oder anderen Spieler noch verkaufen.

Erstelle dann in kürze einen neuen Thread für die Übersichtlichkeit.

Danke an alle die sich beteiligt haben.

Beste Grüße, Kevin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group