preload
basicPlayer

Mitspieler wird gelöscht ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:22   Titel: Mitspieler wird gelöscht ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin in einer Community mit 7 Leuten. Wir sind alle Basic-Player bis auf ein Kollege, der ist Plus-Player. Jetzt gucke ich heute morgen auf den Spielstand und sein Name ist durchgestrichen und da steht, der Spieler ist gesperrt und wird gelöscht, weil er für seinen Account nicht bezahlt hat. Habe ihn gerade kontaktiert, mal sehen was er dazu sagt. Aber unabhängig davon, warum wird man dann gelöscht ? Kann er dann nicht als Basic-Player weiterspielen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man etwas bucht, was Geld kostet und das nicht bezahlt, kann man es auch nicht weiter nutzen. Deshalb wird man zunächst gesperrt und dann gelöscht, wenn auch weiterhin keine Zahlung eingeht.

Um als Basic Player weiterzuspielen hätte er bis zum 2.6. kündigen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok, wenn man nicht kündigt, dann verlängert sich das automatisch. Dann ist es klar. Danke für die Antwort

Habe gerade mit ihm gesprochen, er zahlt das jetzt. Wenn die Zahlung dann eingegangen ist, geht's normal weiter richtig ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.
Wenn du mir seinen Benutzernamen (den in Klammern) oder seine ID gibst, kann ich ihn auch schonmal provisorisch für zwei Wochen freischalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja das wäre super. Der Benutzername ist HeilDave (ich weiß, bekloppter Name und keine Sorge, das hat nichts mit rechtem Gedankengut zu tun, Die Entstehung des Namens ist eine längere Geschichte )

Der Kollege fragt noch, bis wann er gezahlt haben muss und vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn jetzt freigeschaltet. In 15 Tagen wird er wieder gesperrt, wenn er bis dahin nicht bezahlt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

ok alles klar, vielen Dank !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group