preload
basicPlayer

Hat Comunio geheime Kenntnisse? 19 Bundesligisten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:45   Titel: Hat Comunio geheime Kenntnisse? 19 Bundesligisten? Antworten mit Zitat

Würdet Ihr bitte Eure geheimen Kenntnisse mit uns unwissenden Usern teilen und uns mitteilen, ab wann die Bundesliga mit 19 Vereinen spielen wird?

Und wenn wir schon einmal dabei sind: Bitte stellt uns auch den Kader dieses Vereins (BloCity) vor und implementiert diese unverzüglich in das Spiel, damit man diese auch kaufen kann.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebs mal weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jetzt wieder raus ein. Evtl. Cache leeren.

Danke für die Info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts zu danken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group