preload
basicPlayer

Kader steht bis auf eine Position RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:04   Titel: Kader steht bis auf eine Position RH ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich denke mein Kader steht nun bis auf eine Position und diese wird hoffentlich Rodriguez einnehmen.. Habe noch knapp 8 Mio.
Habe mir gestern noch Matip zugelegt, bin mir aber nicht sicher, da er n Verteidiger von nem Aufsteiger ist.. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Alternativen.

-Horn-
Marcelo - Süle - M.Matip - (Rodriguez) Auswechselspieler: Garcia, Hong
Mkhitaryan - Polanski - Schmid - Öztunali
Lewandowski - Müller

Ist mein Team auch vielleicht schon zu Hoffenheim lastig?
Bitte um kurze Bewertung.. RH KOMMT SOFORT
Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm habe ich als Auswechselspieler noch Osako vergessen.
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Horn... sehr stark! Hole dir noch den Ersatzkeeper.

Abwehr: Marcelo war letzte Saison stark und wird dir bestimmt gute Punkte bringen. Von Süle wird viel erwartet... könnte gut Punkten wenn er sich nicht verletzt. Matip... Abwehrspieler von einem Aufsteiger finde ich persönlich immer etwas gefährlich.
Hong muss sich erstmal durchsetzen obwohl er Ende letzte Saison garnicht schlecht war als er gespielt hat.

Mittelfeld: Polanski konstanter Punkter und dürfte wohl Stamm sein. Schmid wird auch seine Einsatzzeiten bekommen und ist Torgefährlich.
Micky könnte mit Dortmund eine richtig gute Rolle spielen und vielleicht schafft er es konstant gut die ganze Saison zu spielen.
Von Öztunali halte ich bis jetzt nicht viel... kommen wenig Punkte und Bremen muss erstmal beweisen das sie konstant Spiele weiter gewinnen.

Strum: Lewandowski und Müller!!! Mega!! Werden viele Tore machen und dir viel spaß bereiten! Osako? Risiko aber könnte auch seine Punkte machen.

Zu viele Hoffenheimer würde ich nicht sagen aber mehr brauchst du dir nicht holen;) Dein Sturm ist stark mit den beiden aber vielleicht solltest du einen verkaufen und noch weiter in die Breite mit 2-3 konstanten Spielern investieren!?

Hier Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503414

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja die Top Spieler von Hoffendem, von daher denke ich ist es kein Problem.
Mit Rodriguez dazu ist dein Team denke ich sehr gut aufgestellt, würde aber in der Tat noch versuchen den Ingolstädter gegen nen anderen auszutauschen. Ich hab mir als günstigen Stammspieler Galvez von Werder gesichert. Der kostet gerade mal 1,3 Mio.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group