preload
basicPlayer

Liga Neustart am 23.07 - Noch 1 Platz frei!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 17:37   Titel: Liga Neustart am 23.07 - Noch 1 Platz frei! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gesucht werden aktive Spieler für eine Community mit bis zu 18 Mitgliedern!

Da im Laufe der Saison erfahrungsgemäß einige Spieler aussteigen möchte ich gerne mit 18 Teams in die Saison starten, da es nach Ligastart deutlich schwerer wird neue Mitglieder zu finden. Inaktive Spieler, Cheater oder Doppelaccounts werden gelöscht!

Es gibt zu Beginn ein neues Team + 20 Mio. + 5 Mio. Prämie! Die Prämien am Spieltag selbst werden pro erspielten Punkt 10.000 € sein! Aus Gründen der Fairness wird es einen Neustart geben sobald die Liga komplett ist.

Bei Saisonübergang darf das Team behalten werden und es gibt 5 Mio. zusätliches Kapital.

Bitte nur Spieler die wirklich aktiv und regelmäßig spielen!!!

Sucht einfach nach der Liga: "Ligastart 2015/16"

Ich freu mich auf euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2015 20:16, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ist noch Platz bei Euch frei? Wird nochmal nen Neustart gemacht, denn auf dem TM traden ja schon welche, die jetzt Vorsprung haben?Falls Ihr nochmal nen Neustart macht: wann wird das sein?

Und, was mir wichtig ist: Spielt ihr mit irgendwelchen Handelsbeschränkungen wie
... man darf nur maximal X Spieler gleichzeitig auf den TM setzen?
... man hat ne Transfersperre für geholte Spieler von X Tagen?

LG, Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Karen1304 hat folgendes geschrieben:
Hey!

Ist noch Platz bei Euch frei? Wird nochmal nen Neustart gemacht, denn auf dem TM traden ja schon welche, die jetzt Vorsprung haben?Falls Ihr nochmal nen Neustart macht: wann wird das sein?

Und, was mir wichtig ist: Spielt ihr mit irgendwelchen Handelsbeschränkungen wie
... man darf nur maximal X Spieler gleichzeitig auf den TM setzen?
... man hat ne Transfersperre für geholte Spieler von X Tagen?

LG, Karen


Hallo Karen,

die Tranfers die jetzt getätigt werden, werden alle wieder Rückgängig gemacht. Habe auch in den Einstellungen die Spieler die von Mitspielern verkauft werden dürfen vorerst auf 0 gesetzt. Die Chancen werden auf jeden Fall gerecht verteilt sein.

Ein Neustart kommt auch in Frage. Diesen würde ich dann evtl. bei erreichen der 18 Mitspieler oder spätestens am 01.08. durchführen wollen. Wir können darüber gerne in der Community abstimmen wenn du möchtest. Ohnehin möchte ich gerne Mitspieler die sich an der Gestaltung des Regelwerks beteiligen.

Eine maximale Beschränkung der Spieler auf dem Transfermarkt hatte ich nicht vorgesehen, genauso wenig eine Transfersperre für geholte Spieler.

ich hoffe du hast Bock auf uns

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Bässer hat folgendes geschrieben:

Karen1304 hat folgendes geschrieben:
Hey!

Ist noch Platz bei Euch frei? Wird nochmal nen Neustart gemacht, denn auf dem TM traden ja schon welche, die jetzt Vorsprung haben?Falls Ihr nochmal nen Neustart macht: wann wird das sein?

Und, was mir wichtig ist: Spielt ihr mit irgendwelchen Handelsbeschränkungen wie
... man darf nur maximal X Spieler gleichzeitig auf den TM setzen?
... man hat ne Transfersperre für geholte Spieler von X Tagen?

LG, Karen


Hallo Karen,

die Tranfers die jetzt getätigt werden, werden alle wieder Rückgängig gemacht. Habe auch in den Einstellungen die Spieler die von Mitspielern verkauft werden dürfen vorerst auf 0 gesetzt. Die Chancen werden auf jeden Fall gerecht verteilt sein.

Ein Neustart kommt auch in Frage. Diesen würde ich dann evtl. bei erreichen der 18 Mitspieler oder spätestens am 01.08. durchführen wollen. Wir können darüber gerne in der Community abstimmen wenn du möchtest. Ohnehin möchte ich gerne Mitspieler die sich an der Gestaltung des Regelwerks beteiligen.

Eine maximale Beschränkung der Spieler auf dem Transfermarkt hatte ich nicht vorgesehen, genauso wenig eine Transfersperre für geholte Spieler.

ich hoffe du hast Bock auf uns

LG


Hallo Karen,

habe gerade beschlossen, dass es auf jeden Fall einen Neustart geben wird. Ist vor allem auch Sinnvoll um die 20-tägige Sperre von Spielern gelöschter Mitglieder zu umgehen, da es leider immer wieder Idioten gibt die glauben sie müssten mit Doppelaccounts spielen.

Die Community-Mitglieder sind bereits über den Neustart informiert...

Vielen Dank für den Hinweis

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 14:00   Titel: Noch 7 Plätze frei Antworten mit Zitat

Wir sind bereits 11 motivierte Spieler die in den Startlöchern stehen.

Noch 7 Plätze frei!!!

Wir freuen uns auf euch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bässer,

zu deinem Posting bezüglich "habe gerade beschlossen, dass es auf jeden Fall einen Neustart geben wird. Ist vor allem auch Sinnvoll um die 20-tägige Sperre von Spielern gelöschter Mitglieder zu umgehen, da es leider immer wieder Idioten gibt die glauben sie müssten mit Doppelaccounts spielen."

Anhand welcher Comunioinfos stellst du fest wer denn einen Doppelaccount hat und wer nicht?[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


gast1 hat folgendes geschrieben:
Hallo Bässer,

zu deinem Posting bezüglich "habe gerade beschlossen, dass es auf jeden Fall einen Neustart geben wird. Ist vor allem auch Sinnvoll um die 20-tägige Sperre von Spielern gelöschter Mitglieder zu umgehen, da es leider immer wieder Idioten gibt die glauben sie müssten mit Doppelaccounts spielen."

Anhand welcher Comunioinfos stellst du fest wer denn einen Doppelaccount hat und wer nicht?[/b]


Hallo,

comunio zeigt verschlüsselte IP Adressen der Mitspieler an. Haben zwei Spieler die selbe IP Adresse muss ich sie leider löschen, um cheaten in der Liga möglichst aus zu schließen.

P.S.: Es sind noch 6 Plätze frei.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 16:51   Titel: Nur noch 3 Plätze frei! Antworten mit Zitat

3 Plätze sind noch frei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich wäre gerne dabei. Spiele das Spiel schon einige Jahre in unterschiedlichsten Varianten.

Also wenn der Platz noch zu haben ist, ich hätte Interesse.

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


OldMosiie hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

ich wäre gerne dabei. Spiele das Spiel schon einige Jahre in unterschiedlichsten Varianten.

Also wenn der Platz noch zu haben ist, ich hätte Interesse.

lg


Hallo Mosiie,

Leider wurde der letzte Platz vor kurzem vergeben, hätte dich gerne dabei gehabt!

Du kannst mir gerne deine Email-Adresse hinterlassen, dann lade ich dich ein sobald jemand abspringt (was ja leider bei einer neuen Liga nie zu vermeiden ist).
Ich bin sicher wir finden einen Weg Nachrücker gerecht zu integrieren.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind nun alle Plätze vergeben.

Wer möchte kann gerne seine Internetadresse hinterlassen, ich verschicke dann Einladungen sobald Plätze frei werden.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group