preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!:) Bei Wunsch folgt RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 12:31   Titel: Bitte um Bewertung!:) Bei Wunsch folgt RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Habe aktuell folgende Spieler im Kader, bin teilweise ziemlich zufrieden, teilweise noch etwas unsicher.

Tor
Mathenia (einige andere Top-Keepern schon weg, viele noch nicht aufm TM gewesen)

Abwehr
Nastasic (traue ihm ganz ordentliche Leistungen zu oder?)
Schmelzer (hoffe, dass er zu früherer Form findet, dann glaube ich guter Mann)
Spahic (Qualität ohne Frage, vielleicht zu riskant wegen Disziplin?)
Kaderabek (junger neuer Mann, Beck ist "geflüchtet"... Erwarte einiges von ihm, berechtigt oder unberechtigt hohe Erwartung?)

Mittelfeld
Stindl (absolut überzeugt von ihm, kann er sich bei Gladbach durchsetzen?)
Aigner und Gentner (beide haben ordentliches Preis/Leistungsverhältnis wie ich finde)
Kostic (glaube er hat einiges Potenzial, hoffe er kann sich durchsetzen und ordentliche Ansätze von letzter Saison bestätigen und steigern...)
Holtby, Inui, Cigerci (drei Perspektivspieler, vorallem Inui und holtby könnten vielleicht durchstarten und Marktwerte steigern und Geld bringen?)

Sturm
Drmic und Raffael (meine beiden geplanten Stamm-Stürmer, halte viel von beiden und denke bei Gladbach sind sie in einem guten Team wo es einfacher für Stürmer sein kann Tore zu schießen)
Leckie und Ibisevic (ähnlich wie bei holtby und Inui Hoffnung auf Marktwert Anstieg durch mögliche leistungsexplosion)

Das ist mein aktueller Kader, bin bei +- 0€...
Was sagt ihr so dazu, wo muss ich nachbessern, gibt's Spieler die ihr mir empfehlen würdet zu kaufen sobald sie aufn TM kommen?
Ich überleg ob ich 1,2 oder sogar 3 kleinere Spieler noch verkaufen soll und dafür einen Topspieler holen soll?


Hoffe auf eure Hilfe, ich werde mich bei Bedarf revanchieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group