preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens:
Preetz im Dopa am Sonntag.
Zudem: Tagesspiegel Kolumne die mit dem Satz abschließt:"Kraft lehnte eine Mitfahrt als Ersatztorwart ab."
Zu 2: Ob gewollte "Kriegstreiberei" oder unglückliche Formulierung ist jetzt die Frage....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Zudem: Tagesspiegel Kolumne die mit dem Satz abschließt:"Kraft lehnte eine Mitfahrt als Ersatztorwart ab."
Zu 2: Ob gewollte "Kriegstreiberei" oder unglückliche Formulierung ist jetzt die Frage....

Wohl eher gewollt unglücklich vormuliert.
Kicker:

Zitat:
"Rune Jarstein wird im Tor stehen. Thomas fährt nicht mit, weil er seine Verletzung noch etwas spürt", erklärte Hertha-Trainer Pal Dardai am Donnerstagmittag. "Ich habe ihn gefragt, ob er mitreist. Er hat abgesagt."

Kraft hatte am 19. September in Wolfsburg (0:2) eine Kapselverletzung im Schulterbereich erlitten, seit Dienstag steht er wieder voll im Mannschaftstraining. Weil er noch nicht hundertprozentig beschwerdefrei ist, unterzieht er sich am Donnerstag einer weiteren Kontrolluntersuchung beim Arzt. Gegenüber dem kicker betonte Dardai: "Thomas' Entscheidung ist absolut in Ordnung. Wenn er sich nicht zu 100 Prozent sicher fühlt, ist es so vernünftig. Unser Verhältnis ist absolut in Ordnung."

Dennoch klingt das so,als hätte Dardai seine Entscheidung getroffen.
Sicher ist aber erstmal nur, dass Jarstein in Ingolstadt und Frankfurt im Tor stehen wird. Die Mannschaft fährt zwischen den Spielen nicht zurück nach Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ist inzwischen auch klarer durch die PK geworden.

Es wird ja schon länger gemunkelt, dass Jarstein wohl erstmal drin bleibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Jo, ist inzwischen auch klarer durch die PK geworden.

Es wird ja schon länger gemunkelt, dass Jarstein wohl erstmal drin bleibt...


Gibt auch wenig Gründe ihn rauszunehmen.

Und zur Aufstellung im Allgemeinen.
Kann mir auch vorstellen, dass Skjelbred mal ne Pause bekommt. So 100%ig fit war er ja jetzt auch nicht in letzter Zeit. Cigerci und Darida im Zentralen Mittelfeld, Baumi davor. Stocker und Haraguchi auf Außen, Kalou vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

äh, versteh ich das richtig, dass kraft fit ist, aber ablehnt als ersatz mitzufahren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
äh, versteh ich das richtig, dass kraft fit ist, aber ablehnt als ersatz mitzufahren?


Ne, Kraft hat noch etwas Schmerzen und fährt deswegen nicht mit.
Siehe Kicker oder direkt das Video von der PK.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

kraft die neue nummer2...dass wiegt das geklaute portemonnaie von heut nacht 3x wieder auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich müsste doch hier jeder heulen... war Kraft doch der Bayerntorwart den man nicht ersetzen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
äh, versteh ich das richtig, dass kraft fit ist, aber ablehnt als ersatz mitzufahren?


Ne, Kraft hat noch etwas Schmerzen und fährt deswegen nicht mit.
Siehe Kicker oder direkt das Video von der PK.


oops, stand auch in einem Quote weiter oben. Hab nur kurz reingeschaut und die Posts überflogen. Naja, hoffe der simuliert nicht, hätte man ja gleich die nächste charakterliche Lusche im Team.

Auf geht's! Jarstein ftw!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh, ganz tief durchatmen. Grottiges Spiel, da ging ja gar nichts mehr nach der Halbzeit. Dazu noch Luhukay-Gedächtnis-Wechsel mit Hegeler und van den Bergh. Ich hoffe, dass das Spiel eine Ausnahme war, nachdem es spielerisch in den letzten Wochen so großartig aufwärts ging.

Aber jetzt schon 17/40 Punkten
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich dopa mit preetz


Echt grandiose punkteausbeute bisher. Wenn man bedenkt dass die Niederlagen gegen die top 4 alle auswärts waren
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Micha im DoPa, so in dem Sinne: Pal scheut auch vor harten Entscheidungen nicht zurück. Dann hat er irgendwas mit Stammspielern angefangen, aber irgendwie den Satz anders weitergeführt.
Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Kraft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:
Micha im DoPa, so in dem Sinne: Pal scheut auch vor harten Entscheidungen nicht zurück. Dann hat er irgendwas mit Stammspielern angefangen, aber irgendwie den Satz anders weitergeführt.
Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Kraft?


Puh seh ich nicht so. Ging eher um Pal die Entwicklung vom Spieler zum U15 Trainer zum Profi Trainer usw.
Glaube das war nix mit Kraft. Warum sollte Preetz da auch Andeutungen machen. Wäre ja mega unsinnig selbst Unruhe zu erzeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic: 4 Spiele Sperre
Geis: 4 Spiele + 1 Pokalspiel Sperre

Lächerlicher gehts ja nun wirklich kaum noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schön gespielt, aber eine Runde weiter, das zählt.
Die Mannschaft hat den Kampf angenommen, aber es nie so richtig geschafft die komplette Kontrolle über das Spiel zu übernehmen.
Dennoch hatten wir in der ersten Halbzeit einige gute bis sehr gute Chancen, wenn wir da in Führung gehen, läuft das vermutlich ganz anders.

So durfte der Schiri eindrucksvoll seine Tomatenaugen demonstrieren und das Frankfurter Tor, was gar nicht mal so deutlich Abseits war, geben.
Zum Glück stand Kalou dann genau richtig, um die butterweiche Flanke von Weiser einzunicken

Allgemein wird Kalou echt immer besser, beeindruckend wie stark er wird, wenn er nicht mehr als einzige Sturmspitze spielen muss. Drei Tore im Pokal, vier in der Liga und auf einmal kann der Mann sogar kämpfen und ackern...weiter so !

Gegen Gladbach müssen wir allerdings anders spielen als gegen Frankfurt und Ingolstadt, sonst setzt es da am Samstag ne heftige Klatsche....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

So durfte der Schiri eindrucksvoll seine Tomatenaugen demonstrieren und das Frankfurter Tor, was gar nicht mal so deutlich Abseits war, geben.
Zum Glück stand Kalou dann genau richtig, um die butterweiche Flanke von Weiser einzunicken


In der ARD war es kein Abseits.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

So durfte der Schiri eindrucksvoll seine Tomatenaugen demonstrieren und das Frankfurter Tor, was gar nicht mal so deutlich Abseits war, geben.
Zum Glück stand Kalou dann genau richtig, um die butterweiche Flanke von Weiser einzunicken


In der ARD war es kein Abseits.

Das kann die ARD ja gerne sagen, Abseits war es trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

So durfte der Schiri eindrucksvoll seine Tomatenaugen demonstrieren und das Frankfurter Tor, was gar nicht mal so deutlich Abseits war, geben.
Zum Glück stand Kalou dann genau richtig, um die butterweiche Flanke von Weiser einzunicken


In der ARD war es kein Abseits.

Das kann die ARD ja gerne sagen, Abseits war es trotzdem.

Meinst du wegen den Spielern die im Abseits standen aber nicht den Ball bekommen haben?
Der Golley selber war ja nicht im Abseits.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

So durfte der Schiri eindrucksvoll seine Tomatenaugen demonstrieren und das Frankfurter Tor, was gar nicht mal so deutlich Abseits war, geben.
Zum Glück stand Kalou dann genau richtig, um die butterweiche Flanke von Weiser einzunicken


In der ARD war es kein Abseits.

Das kann die ARD ja gerne sagen, Abseits war es trotzdem.

Meinst du wegen den Spielern die im Abseits standen aber nicht den Ball bekommen haben?
Der Golley selber war ja nicht im Abseits.

War er glaube ich sogar auch minimal, aber kaum zu sehen.
Von den anderen beiden geht aber mindestens einer aktiv zum Ball, bevor er zurückzieht und damit greift er einfach mal ins Spielgeschehen ein.

Letztlich ist es aber eh egal, wir haben gewonnen. Mund abwischen und Gladbach klatschen
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Volle Hütte morgen beide teams gut drauf. Könnte ein richtig gutes Spiel werden. Wird allerdings sau schwer was mitzunehmen. Ein Punkt wäre schon mal was
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lehn' mich mal (ganz weit) ausm Fenster und gehe mindestens von nem Unentschieden aus.



ahem..sollte ich wohl besser lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

An sich ein schönes Spiel gestern, leider mit dem falschen Ergebnis. Auch wenn der Sieg für Gladbach völlig verdient war.

Festzuhalten ist auch, dass unser Spiel mit Ibisevic als Ergänzung zu Kalou insgesamt deutlich gefälliger war. Fragt mich nicht warum, aber ich finde seit Ibisevic nicht spielt, sieht es spielerisch nicht mehr so toll aus.

Und bin ich der einzige, der dieses "Solange wir in der Kurve stehen" (in der Form, in der es bei uns gesungen wird) eher so in Richtung Untergangsstimmung zuordnet? Das ganze hat so eine traurige Grundstimmung, so pessimistisch und alles andere als anfeuernd. Eher so in Richtung einsames Schiff schippert führungslos auf dem Ozean und die letzten Menschen an Bord singen kurz vor dem Untergang noch ein letztes Lied.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heute das Wochenende ordentlich einleiten.
Bin endlich mal wieder auswärts dabei. Die letzten Jahre wurde immer was mitgenommen aus Hannover. Darf ruhig so weitergehen. Dafür braucht es aber eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks in Regäsel in der Startelf übrigens.
Läuft wohl auf

--------Jarstein--------
Regäseö-Langkamp-Brooks-Platte
----Skjelbred----Lusti---------
-Weiser--Darida----Haraguchi
-----------Kalou------

hinaus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass sich endlich mal ein Trainer traut Talente aufzustellen...und Regäsel weiß bisher durchaus zu gefallen.
Aktiv nach vorne und sehr zweikampfstark, teilweise sogar echt abgezockt. Weiter so !

PS.: Weiser wurde zur U21 eingeladen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 18 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group