preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Bild von Deisler mit Bier und weiblicher Begleitung links und rechts im Kurvenstar hab ich damals definitiv verpasst.

Genauso von Ali Daei, dem Fussbalgott, wobei der natürlich keinen Alk intus hatte. Und auch ohne weibliche Begleitung war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Leider bin ich aus dem Alter raus wo ich regelmäßig feiern gegangen bin, aber die Presse würde es bestimmt bringen.

Ganz sicher nicht.
Über sowas wird nicht berichtet, sondern es wird als Druckmittel benutzt.
Man hält die Story zurück und kriegt dafür ein Exklusiv-Interview oder Vorabinformationen o.ä.


Und wenn dies verweigert wird ...

Momentan kann man die Hertha damit eher nicht unter Druck setzen, da es gerade gut läuft. Ich glaube das ist nur ein Druckmittel wenn es schlecht läuft und man keine weitere unnötig schlechte PR haben will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Leider bin ich aus dem Alter raus wo ich regelmäßig feiern gegangen bin, aber die Presse würde es bestimmt bringen.

Ganz sicher nicht.
Über sowas wird nicht berichtet, sondern es wird als Druckmittel benutzt.
Man hält die Story zurück und kriegt dafür ein Exklusiv-Interview oder Vorabinformationen o.ä.


Und wenn dies verweigert wird ...

Momentan kann man die Hertha damit eher nicht unter Druck setzen, da es gerade gut läuft. Ich glaube das ist nur ein Druckmittel wenn es schlecht läuft und man keine weitere unnötig schlechte PR haben will.

Warum sollte das nicht gehen, wenn es gut läuft ?
Glaub mir, das funktioniert und ist Gang und Gebe, nicht nur bei Hertha, sondern bei jedem Verein.
Was glaubst du denn wo die Presse ihre ganzen Infos herkriegt ?
Dinge wie Gehälter etc erfahren sie sicher nicht, weil sie so lieb fragen und alle Dackeblicke aufsetzen.

Man hält gewisse Storys zurück und erhält dafür andere Infos, so ist das Geschäft. Das kann man verwerflich finden, es ist aber so.
Wann hast du denn das letzte Mal was über einen Fußballer gelesen, der sich daneben benommen hat, was dann von der Presse richtig ausgeschlachtet wurde ?
Die Spieler sind sicher nicht alle Muttersöhnchen, die sich immer brav benehmen und nie feiern oder Scheiße bauen.
Es wird aber halt nicht drüber berichtet bzw es wird nicht extrem ausgeschlachtet, wie es z.B. der Boulevard gerne tun würde...da nutzt man das lieber um eine Vereinbarung zu treffen oder einzuhalten. Man beißt halt nicht die Hand, die einen füttert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es!
Aber mir gings auch weniger um die Presse, als wirklich um live Treffen. Ich hab damals mal Marcelinho im Havanna getroffen und er hatte ein Marcelinho Trikot an...das war mega schräg

News zu Kraft: Er hat wieder schlimmere Beschwerden! Dies finde ich bedauerlich für ihn und hoffe, dass es ihm schnell besser geht. Für Hertha ist es genial. Ich denke noch ein Spiel mit Rune und wir haben einen Torwartwechsel *träum*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Leider bin ich aus dem Alter raus wo ich regelmäßig feiern gegangen bin, aber die Presse würde es bestimmt bringen.

Ganz sicher nicht.
Über sowas wird nicht berichtet, sondern es wird als Druckmittel benutzt.
Man hält die Story zurück und kriegt dafür ein Exklusiv-Interview oder Vorabinformationen o.ä.


Und wenn dies verweigert wird ...

Momentan kann man die Hertha damit eher nicht unter Druck setzen, da es gerade gut läuft. Ich glaube das ist nur ein Druckmittel wenn es schlecht läuft und man keine weitere unnötig schlechte PR haben will.


Warum sollte das nicht gehen, wenn es gut läuft ?
Glaub mir, das funktioniert und ist Gang und Gebe, nicht nur bei Hertha, sondern bei jedem Verein.
Was glaubst du denn wo die Presse ihre ganzen Infos herkriegt ?
Dinge wie Gehälter etc erfahren sie sicher nicht, weil sie so lieb fragen und alle Dackeblicke aufsetzen.


Sorry hab die Stelle verpasst an der ein Discobesuch zum Staatsverrat wurde. Ein Discobesuch ansich ist doch nichts, womit man einem Verein, bei dem alle in Ordnung ist, drohen kann. Wenn der Verein allerdings akute Probleme hat (HSV, Stuttgart), will man vlt nicht, dass die Presse dann Bilder veröffentlicht auf der Spieler nach einer Niederlage oder mitten im Abstiegskampf feiern gehen.

Hier ging es gerade einfach nur darum ob Weiser hier zum Feierbiest wird oder nicht. Du schweifst dabei aber total ab.


Edit: Wow, eine Diskussion mit 4 verschiedenen Diskussionspartnern. 3 gegen 1. Manchmal sollte man auf die Mehrheit hören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd' mal sagen kommt ganz drauf an.

Das Ding damals mit Ebert und Prince Boateng kam gefühlt in einer Phase wo's gut lief (ewig her, nagelt mich nicht drauf fest), kann man aber auch nicht so einfach unter 'ferner liefen' abheften und weglächeln.

Aber wenn der Weiser um 08.40 morgens im Taxi vom Berghain zurück z.B. nen Weigl schieben würde, wer weiß wer weiß..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Leider bin ich aus dem Alter raus wo ich regelmäßig feiern gegangen bin, aber die Presse würde es bestimmt bringen.

Ganz sicher nicht.
Über sowas wird nicht berichtet, sondern es wird als Druckmittel benutzt.
Man hält die Story zurück und kriegt dafür ein Exklusiv-Interview oder Vorabinformationen o.ä.


Vielleicht hat AiS ja von sich geredet und nicht von Weiser .
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die B.Z. da nich drauf anspringen würde, wenn solch ein It-Boy auf der Piste ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

^lol

"Mitch dreht ma ordentlich den Swag uff!" oder was



Falko g. hat folgendes geschrieben:

News zu Kraft: Er hat wieder schlimmere Beschwerden! Dies finde ich bedauerlich für ihn und hoffe, dass es ihm schnell besser geht. Für Hertha ist es genial. Ich denke noch ein Spiel mit Rune und wir haben einen Torwartwechsel *träum*


hmm, ist es überhaupt sicher, dass da was wirklich ernstes ist bei Kraft? Kann mir schon vorstellen, dass das so ne Zwischenlösung zum "Gesichtwahren" ist um störende Diskussionen überhaupt erst aufkommen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


elschwatte hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Leider bin ich aus dem Alter raus wo ich regelmäßig feiern gegangen bin, aber die Presse würde es bestimmt bringen.

Ganz sicher nicht.
Über sowas wird nicht berichtet, sondern es wird als Druckmittel benutzt.
Man hält die Story zurück und kriegt dafür ein Exklusiv-Interview oder Vorabinformationen o.ä.


Vielleicht hat AiS ja von sich geredet und nicht von Weiser .
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die B.Z. da nich drauf anspringen würde, wenn solch ein It-Boy auf der Piste ist !




Großartig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
^lol

"Mitch dreht ma ordentlich den Swag uff!" oder was



Falko g. hat folgendes geschrieben:

News zu Kraft: Er hat wieder schlimmere Beschwerden! Dies finde ich bedauerlich für ihn und hoffe, dass es ihm schnell besser geht. Für Hertha ist es genial. Ich denke noch ein Spiel mit Rune und wir haben einen Torwartwechsel *träum*


hmm, ist es überhaupt sicher, dass da was wirklich ernstes ist bei Kraft? Kann mir schon vorstellen, dass das so ne Zwischenlösung zum "Gesichtwahren" ist um störende Diskussionen überhaupt erst aufkommen zu lassen.


Ne Rippenprellung oder ähnliches kann schon wehtun und langwierig sein. Kann aber genauso sein wie du es gesagt hast. Allerdings glaube ich daran noch nicht. Kraft ist ein Kämpfertyp, der hat von den Bayern das Siegergen zweifeslohne mitgenommen. Der würde wohl keine Verletzung vortäuschen (lassen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:

Ne Rippenprellung oder ähnliches kann schon wehtun und langwierig sein. Kann aber genauso sein wie du es gesagt hast. Allerdings glaube ich daran noch nicht. Kraft ist ein Kämpfertyp, der hat von den Bayern das Siegergen zweifeslohne mitgenommen. Der würde wohl keine Verletzung vortäuschen (lassen).


Mit Rippenprellungen ist nicht zu Spaßen! Hat ich selber letzten Winter..

War jetzt auch eher gedacht als mit dem Verein abgesprochen. Denke auch nicht, dass Kraft so mir nichts dir nichts das Handtuch wirft, wär zu krass nach den paar Spielen. Aber da's grad so gut läuft (und Jarstein halt ein gutes Stück dazu beigetragen hat), könnt ich mir das schon vorstellen, um für die Buli-freie Zeit den Gazetten kein Thema zu bieten. Aber da man es eh nicht wissen kann und es schlimmere Nachrichten gab, als das Jarstein erstmal drin bleibt, auch egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Erst hat man sich heute mit der frühen, dummen Roten Karte von Ibisevic selbst ins Hintertreffen gebracht, dann auch mit 10 Mann gut dagegen gehalten, völlig verdient noch den Ausgleich gemacht und sich dann in der letzten Minute der Nachspielzeit noch durch schlampige Verteidigung, selbst um den Punkt gebracht.

Sehr bittere Niederlage heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war von uns eigentlich richtig gut. Wir haben den Ball deutlich besser zirkulieren lassen als die Schalker, denen gar nichts einfiel. Natürlich war es schwer auch Chancen rauszuspielen wenn vorne einer fehlt und die Schalker IV um Matip und Höwedes ist wirklich bockstark, aber alles in allem hat mir unser Spiel sehr gut gefallen.

Was Ibisevic da durch den Kopf ging, keine Ahnung. Vorher sind ja auch schon Cigerci und Haraguchi mit gefährlichen Grätschen aufgefallen. Wer weiß was da vorgegeben wurde von Dardai

Was aber aufgefallen ist, ist unsere Kopfballschwäche.

Langkamp war lange Zeit der Einzige Spieler der groß genug war ein Kopfballduell zu gewinnen. So wurde es dann offensiv wie defensiv nichts und hätte uns auch deutlich bestrafen können.
Allein deshalb brauchen wir Langkamp und Brooks in der IV. Allein deshalb muss Ibisevic oder wenn wieder fit Schieber auf dem Platz stehen. 4 großgewachsene Spieler braucht es aufjedenfall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

DFB beantragt ein Sperre von 4 Spielen für Ibisevic. Hertha BSC hat Einspruch eingelegt, nun kommt es dann zu einer mündlichen Verhandlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe er wird intern von einem Psychologen mal genauer unter die Lupe genommen. Neben seinen früheren Aussetzern, war das Ding am Wochenende schon wieder sehr grenzwertig.
Motivation und Einsatzbereitschaft schön und gut, aber vlt braucht er auch wirklich medizinische Hilfe?
Hertha sollte die Strafe meiner Meinung nach akzeptieren. Er kommt derartig zu spät, dass man sich nur freuen kann, dass Max Meyer wieder aufgestanden ist. Trifft er den anders ist die Saison da schnell mal zu Ende und immer erst zu reagieren wenn einer sich das Schien- und Wadenbein bricht geht meiner Meinung nach nicht.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4404
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aber 4 spiele? Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Viel zu hart
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

ibisevic hat ja auch schon eine etwas längere vorgeschichte i.s. rote karten. das wird beim strafmaß doch wahrscheinlich zumindest nicht unbeachtet bleiben.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
ibisevic hat ja auch schon eine etwas längere vorgeschichte i.s. rote karten. das wird beim strafmaß doch wahrscheinlich zumindest nicht unbeachtet bleiben.


Doch, die sind inzwischen verjährt! Stand in mehreren Quellen.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

ah...das rote karten verjähren war mir unbekannt. besten dank für die aufklärung
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
ah...das rote karten verjähren war mir unbekannt. besten dank für die aufklärung

Wusste ich so auch nicht, bzw nicht ab wann.

Sinngemäß stand dort:"Verjährt da rote Karte weder aus dieser, noch aus letzter Saison".
Scheinbar ist das der Maßstab, wenn es stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jarstein im Tor, Kraft bleibt in Berlin.

Wie könnte es sonst aussehen? An den Kicker ohne Cigerci glaub ich nicht.
Vlt sowas: Baumi so zw Flügel und ZOM, da Weiser ja viel nach vorne macht, Haragouchi dann als Klassischer Flügel:

-------------Kalou----------------
-------------------------Baumi---
Haragouchi----------------------
---------Cigerci--Darida---------
--------------Skjel----------------
Platte-Langkamp-Lusti-Weiser
--------------Jarstein-------------

-Doppelspitze mit Hara+Kalou glaub ich nicht
-Baumi ggf. ZOM, dann Cigerci/Hara auf den Flügeln und Darida ZM, Skjel DM?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:

-Baumi ggf. ZOM, dann Cigerci/Hara auf den Flügeln und Darida ZM, Skjel DM?


So wird es denke ich aussehen.
Alternative wäre ja Cigerci und Darida ZM und Stocker + Haraguchi auf den Außen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker in der S11 glaub ich momentan nicht dran.
Auch wenns schade ist, dass wir durch Ibis blöde Aktion nur mit einem Stürmer spielen und es sicher fehlt, wie er den Ball halten kann, denke ich: Ingolstadt ist schlagbar. Vor allem, da sie gegen Hertha zuhause nominell auch ein wenig offensiver spielen dürften, was uns entgegen kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Stocker in der S11 glaub ich momentan nicht dran.
Auch wenns schade ist, dass wir durch Ibis blöde Aktion nur mit einem Stürmer spielen und es sicher fehlt, wie er den Ball halten kann, denke ich: Ingolstadt ist schlagbar. Vor allem, da sie gegen Hertha zuhause nominell auch ein wenig offensiver spielen dürften, was uns entgegen kommt.


Stocker wurde von Dardai speziell hervorgehoben, da er mehr Torgefahr als Cigerci bringt! Könnte also gut sein, dass er in die Startelf rückt!

quasi

-----skjel---darida----
hara---baumi---stocker
------kalou-------------

Vorne dann mit viel Rotation eben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschungsmoment und Kreativität vs. Brutale Laufüberlegenheit im Mittelfeld...mal sehen wofür sich Pal entscheidet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 17 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group