preload
basicPlayer

Update!!! Meinungen, Kritik -- lasst euch aus! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 10:19   Titel: Update!!! Meinungen, Kritik -- lasst euch aus! RH garantiert Antworten mit Zitat

Hi an alle Experten.

Voraussetzungen: Neues Team, 20 Mio Start. 10 Mio Minus!

13er Com. Einiges an guten, vor allem MF Spielern schon weg.

mein aktuelles Team:

Tor - Neuer. Da mache ich nichts weiter, da fast alle sicheren TH weg sind. (Sommer, Fährmann, Bürki, Benaglio,...) Ulreich hol ich sofort, wenn auf dem TM ^^

Abwehr - Olkowski, Toprak und Bungert habe ich so zugelost bekommen. Find ich persönlich gut. Aber da könnte noch was passieren? Tah als Speku gekauft, wird bei zeiten verkauft, Caldirola als BU.

Mittelfeld - Heller als BU, Goretzka, Schmid, Stendera, Demirbay, Moravek, Nagasawa, Baier und Aigner. Goretzka müsste wohl verkauft werden, wie Tah wegen des Minus.

Sturm - Kießling, Di Santo, Altintop, Beister, Pekhart, Kobylanski, Sulejmani. Bei Altintop erhoffe ich mir noch eine Umstellung auf MF, das wäre klasse, da er da auch praktisch spielt...im Forum sprechen sie wohl von 45%...

So...eigentlich bin ich sehr zufrieden. aber dennoch unsicher. Stendera könnte wohl doch nicht so richtig Fuß fassen, da Veh wohl auf flaches 442 umstellt, dann doch lieber Goretzka halten und Stendera wieder weg? Sicherlich ist alles eine Bauchentscheidung, und Glückssache. Vor allem im Sturm denke ich kann es sein, dass Kießling und Di Santo beide 120+ Punkte machen, oder eben doch sehr wenig. Beister glaube ich haut voll rein. ^^

Das Minus möchte ich mit Tah und Goretzka und den ganzen kleinen ausmerzen. Es sollte klappen, dass ich Heller als BU halten kann, zur Not geht der aber auch. Vllt geht auch einfach Altintop, wenn er nicht ins MF rück...was denkt ihr darüber?

Folgende Knaller sind schon weg: Lewa, KdB, Reus, Calha, Bella, Junu, Stindl, Ginzek, Hummels, Rodriguez, Schürrle, Götze - -

Das schreibe ich nur, weil es den eigenen kader ja immer in ein anderes Licht rückt, wenn man weiß wer noch zu haben ist...auch wenn die Knaller meine persönliche Meinung sind als 'Knaller' bezeichnet werden zu können ^^

Danke liebe Experten und zieht nicht zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2015 15:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Kein schlechtes Team für den Anfang, aber definitv ausbaufähig

Abwehr: Da reicht vielleicht ein Spieler für 1,5-2,5 T€ statt Martinez.
Mittelfeld: Lahm verkaufen und den "Schrott" loswerden. Stattdessen wenn möglich nen 6er von Darmstadt oder Ingolstadt kaufen und einen Knaller Denke Miki oder Castro werden ordentlich punkten !!?
Sturm: wenn Du mit 3-4-3 spielst, dann behalte Farfan und Kießling. Ein Knaller könnte Drimic vielleicht werden

Bis zum Saisonstart einfach viel spekulieren und Budget erhöhen...

Viel Erfolg !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich fange direkt mal an:

Tor: Neuer hört sich zwar toll an, ist er aber gar nicht. Er wird kaum Chancen bekommen sich zu beweisen, weil Bayerns Abwehr kaum was durchlässt. Ich würde ihn gegen Horn oder Bürki tauschen.

Abwehr: Finde ich super. Spiele einfach mit einer 3er Kette und dann passt das. Von Martínez lass bloß die Finger. Viel zu teuer und viel zu viel Konkurrenz.

Mittelfeld: Wohl die größte Baustelle. Schmid und Stendera sind zwar gut und werden ihre Punkte machen. Den Rest würde ich ausnahmslos verkaufen und durch Spieler wie Malli, Junuzovic oder Baier ersetzen.

Sturm: Altintop und Beister würde ich behalten, den Rest wieder verkaufen. Sind wart große Namen dabei, von denen ich allerdings nicht viel halte. Gute Alternativen wären Ujah, Ginzcek, Raffael oder Bobadilla.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Zur Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502853
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 20:39   Titel: Re: Meinungen, Kritik -- lasst euch aus! RH garantiert Antworten mit Zitat


Nr.Fünf10 hat folgendes geschrieben:
Hi an alle Experten.

Voraussetzungen: Neues Team, 20 Mio Start. 6,4 Mio noch auf dem Konto.

13er Com. Einiges an guten, vor allem MF Spielern schon weg.

mein aktuelles Team:

Tor - Neuer. Da mache ich nichts weiter, da fast alle sicheren TH weg sind. (Sommer, Fährmann, Bürki, Benaglio,...) Ulreich hol ich sofort, wenn auf dem TM ^^

Abwehr - Olkowski, Toprak und Bungert habe ich so zugelost bekommen. Find ich persönlich gut. Aber da könnte noch was passieren? Tah als Speku gekauft.

Mittelfeld - Heller, Goretzka, Schmid, Stendera, Demirbay, Moravek, Nagasawa.

Sturm - Kießling, Farfan, Altintop, Beister, Pekhart, Kobylanski, Sulejmani. Bei Altintop erhoffe ich mir noch eine Umstellung auf MF, das wäre klasse, da er da auch praktisch spielt...im Forum sprechen sie wohl von 45%...

So...eigentlich bin ich schon zufrieden. aber dennoch unsicher. Sicherlich ist alles eine Bauchentscheidung, und Glückssache. Vor allem im Sturm denke ich kann es sein, dass Kießling und farfan beide 120+ Punkte machen, oder eben doch sehr wenig. Beister glaube ich haut voll rein. ^^

Baustelle MF?

Folgende Knaller sind schon weg: Lewa, KdB, Reus, Calha, Bella, Junu, Stindl, Ginzek, Hummels, Rodriguez, Schürrle, Götze - -

Das schreibe ich nur, weil es den eigenen kader ja immer in ein anderes Licht rückt, wenn man weiß wer noch zu haben ist...auch wenn die Knaller meine persönliche Meinung sind als 'Knaller' bezeichnet werden zu können ^^

Danke liebe Experten und zieht nicht zurück


Danke für die Bewertung. Dann schauen wir mal:
Neuer ist gut, aber Sommer ist besser. Bürki bei Dortmund wurde ja auch schon erwähnt, Sommer toppte letzte Saison allerdings alles. Ansonsten Benaglio, Hitz, Karius. Neuer ist halt echt zu teuer und macht zu wenig Punkte für die Millionen. Abzuwarten ist allerdings auch, ob Spox anstelle von Sportal vernünftige Punkte für eher passive Abwehrspieler vergibt. (Interessant für Bayern. Sportal hat in dem Fall eher nach unten korrigiert, was ich schwachsinnig finde. )


Bei der Abwehr würde ich tatsächlich eher auf die Knaller der letzten Saison gehen. Toprak geht schon ab, Bungert und Olkowski sind mir zu unsicher. Bungert hatte Durchschnittsnote: 3,23, Olkowski 3,6. Vielleicht mal Djourou? (Einziger HSV'ler, den ich nehmen würde).
Tah sicherlich interessant wegen dem evtl steigendem Marktwert.


Mittelfeld: Schmid, Stendera top, der Rest unsicher bzw zweite Wahl.
Man muss ja nicht immer die Knaller des Jahrhunderts haben, wenn man sich aber an die Kapitäne hält, dann macht man oft viel richtig.

Sturm: Kann ich nicht abschätzen, aber ich denke mal, dass Kiessling seinen Zenit überschritten hat und daher verkauft werden sollte. Subjektives Bauchgefühl.
Farfan finde ich gut, Altintop solide, je nachdem ob er gesund und konstant bleibt. Ansonsten würde ich hier auf Neuzugänge setzen.
Uth hab ich ja, wie du weißt. Ich will erstma gucken, wie er einschlägt, dann aber evtl wechseln. Würde ich an deiner stelle kaufen, wenn er günstiger wird.
Ansonsten mal Stroh-Engler, Castaignos, Lex. Und dann, wenn sie teuer sind verkaufen und die großen kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Bewertung.

Nun zu dir:

Sorry, aber ich sehe die Personalie Neuer etwas anders. Der Bengel macht mit "Muss" seine 120 Pkt und ich würde ihn definitiv behalten.

Die zugeloste Abwehr ist ein großes Glück für dich und mit der kannst du locker in die Saison starten. Der Kollege Tah ist nicht zu verachten, denn nicht umsonst wird der Bengel so umgarnt.

Dein MF ist stark ausbaufähig. In meinen Augen sind nur Schmid und Stendera gesetzt, allerdings punkten diese nur mittelmäßig. Bei euch sind gerade Castro und Kiyotake auf dem Markt. Zuschlagen!

Wenn alles gut läuft, punktet dein Sturm mit Farfan, Kießling und Beister megamäßig. Allerdings steht Farfan schon vor dem Absprung.

Viel Glück für die kommende Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE. Bitte oben den Text komplett lesen. Danke euch!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group