preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH mindestens 114%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 16:11   Titel: Kaderbewertung, RH mindestens 114% Antworten mit Zitat

Ahoi!
Einmal ausgiebige Bewertung bitte!
Mein Team:

Tor:
Platins

Abwehr:
Hector
Bell
Bungert

Mittelfeld:
Gerhardt
Risse
Mkhitaryan
P. Groß
Bittencourt
Yildirim

Sturm:
Aubameyang
Halil Altintop

Nen Torwart muss ich mir noch zulegen, so weit so klar.
Rückhilfe gibts in jedem Fall bei passendem Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Danke für deine Bewertung, und hab dich schon nicht vergessen, war aber das ganze WE unterwegs

Torwart:

Hast du ja selber schon geschrieben, da brauchst du dringend noch jemanden.

Meine Empfehlungen je nach Geldbeutel
Horn, Bürki, Sommer, Karius sollten alle an die 100 punkte machen

Verteidigung

Hector Top
Bell und Bungert, von einem der beiden würde ich mich persönlich trennen, weiß nicht ob es so gut ist 2 Verteidiger eines Teams drin zu haben.
Vestergaard, Verhagh oder sowas würde ich mir dafür holen.

Mittelfeld

Yilidrim und Gerhardt würde ich verkaufen, Groß schwer zu sagen ob er soviele Punkte machen wird.
Miki und Risse würde ich lassen für den Rest ersatz holen.
Baier, Malli, Polanski je nachdem wie dein Geldbeutel ausschaut

Sturm:

Batman Top
Altintop ersetzen

Di Santo, Uhja, Drmic oder in der Richtung

Und überall noch einen Ersatz holen.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

TW : hol dir einen Stammkeeper wie Horn oder Karius,evtl auch Baumann ansonsten wenn du mehr ausgeben willst vllt. Leno

ABwehr : Hector ist eine Bombe, wird sicherlich wieder so gut spielen wie letzte Saison. 2 Mainzer ist so eine Sache, beide gute Spieler, aber evtl einen ersetzten durch zB. Klavan, Jantschke, Wendt oder Verhaegh

Mittelfeld : Gerhardt hab ich auch, traue ihm einiges zu. Aber erstmal als Back Up einplanen, Mike und Risse sind gut, Groß halte ich auch ne ganze Menge von, ist zwar sehr teuer für einen Aufsteiger aber meiner Meinung zurecht und würde ihn halten. Bittencourt ist auch ok, ansonsten kannst du dich auch umgucken nach einer weiteren Verstärkung wie To. Werner, Malli oder Aigner, vllt auch Kostic.

Sturm : Auba ist super, wird gut punkten. Altintop ist ok, aber würde ich ersetzen durch Bobadilla, Uhja, Modeste, Drmic, Kiesling oder evtl auch Ginczek .

Generell Grundgerüst ist gut und je nachdem wie viel Geld du hast und wer bei euch noch frei ist, würde ich etwas nachbessern. Vorrangig MF und Sturm noch was holen, Abwehr nur wenn du nen guten Tausch machen kannst.

TW
Hector - Bell - X ( Verkauf Bungert)
Miki - Risse - Groß - X - X (Gerhardt Back Up , Verkauf Yildrim und evtl Bittencourt)
Auba - X (Verkauf Altintop)

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Späte Antwort, hab meinen Post total vergessen :/
Danke für deine Bewertung

Tor: Platins
Hier hast du ja selbst schon gesagt, dass du das noch was machst.

Abwehr: Hector
Schiewerig, auch wenn er schon Nationalspieler ist, tendiere ich bei Neulingen" dazu, nach einer tollen Saison einen Einbruch zu erwarten. Für Punkte im mittleren Bereich (60-80) auf jedenfall gut, mehr wird schwer.
Tendenz: halten
Bell
Bungert
Die beiden sagen mir leider zu wenig, um wirklich seriös was sagen zu können. Darum hatte ich mich auch gegen beide ausgesprochen, als sie
auf dem Transfermarkt waren.
Bell: Was ich gerade gesehen habe, scheint er auch ab und am mal vor zu kommen. Sein Marktwert sagt mir, dass er ein etablierter und zuverlässiger Profi ist, der als Abwerhspieler bei Mainz auch reichlich Gelegenheit bekommen wird, sich zu zeigen. Das wiederum spricht für Punkte im mittleren Bereich.
Tendenz: halten
Bungert: Die Punkteverteilung der letzten Jahre war stark schwankend, das im besten Fußballeralter. Ich schätze ihn auf unter 50pkt.
Tendenz: verkaufen

Mittelfeld: Gerhardt
Gehardt und Stuttgart haben sich gefestigt.
Tendenz: halten
Risse
Wie bei Gebhardt. Risse kennt das Geschäft und hat sich bei Köln in einen Trott gespielt.
Tendenz: halten
Mkhitaryan
Das verflixte 2. Jahr. Ich würde ihn auf die Hoffnung hin, dass er durchstartet halten.
Tendenz: halten
P. Groß
Kenne ihn leider gar nicht. Von den Leistungsdaten ein interessanter Spieler mit guten Vorlagen und auch mit Torabschluss. Es kann gut funktionieren, nur ist der Sprung in die 1.Liga schwer, Vrancic aus Paderborn hat es geschafft.
Tendenz: no risk no fun, halten.
Bittencourt
Neuer Verein, neues Glück? Er hat Talent, aber hat er auch den Biss? Eigentlich hätte er in Hannover schon durchstarten können, das Umfeld dafür war da. Wenn du ihn als perspektive geholt hast, kannst du in 2 Monaten nochmal überlegen, ob er bleibt.
Tendenz: k.A.
Yildirim
Ist verletzt, spielte auch noch keine Rolle (zumindest kenne ich ihn nicht). Wenn du Geld brauchst, verkaufen, aber kannst du auch behalten, um mal nen Pufer zu haben.
Tendenz: verkaufen

Sturm:
Aubameyang

Seine Klasse ist unbestritten und trotz Chaossaison kam er in der Tritt.
Tendenz: auf jedenfall behalten.
Halil Altintop
Halil baut leider langsam ab. Ich würde ihm nicht mehr zugestehen wollen, dass er gesetzt ist. Drum riskant.
Tendenz: verkaufen.
Ich hoffe ich konnte dir noch helfen.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group