preload
basicPlayer

Edwin Cardona - Edwin Andrés Cardona Bedoya

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 17:04   Titel: Edwin Cardona - Edwin Andrés Cardona Bedoya Antworten mit Zitat

15 Millionen: Bietet Schalke 04 für einen Rohdiamanten?

Kandidaten für den Abgang sind in erster Linie Sidney Sam und Kevin-Prince Boateng, die beide auch unter dem neuen Coach keine Perspektive haben. Kommen könnte im Gegenzug ein in Europa unbeschriebenes Blatt. Wie das kolumbianische Magazin ‚Gente, Pasión y Futbol‘ berichtet, buhlen die Schalker um Edwin Cardona von CF Monterrey. Umgerechnet rund 15 Millionen Euro (17 Millionen Dollar) sei S04 bereit, für den 22-jährigen Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen, heißt es.

Und abgesehen davon, dass der Preis nach aktuellem Stand utopisch wäre, ist Cardona ein sehr interessanter Spieler. Bei der jüngsten Copa América wurde er zweimal eingewechselt. Den Stammplatz in der Nationalmannschaft versperren internationale Topstars wie James Rodríguez und Juan Cuadrado.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Läuft da was mit „Crackdona“?

Während es beim Original von Real Madrid dieser Tage eher bescheiden läuft, dreht der „neue James Rodríguez“, wie ihn die südamerikanischen Medien nennen, besonders auf. Für viele Experten ist Edwin Cardona ohnehin der beste Spieler der mexikanischen Liga. 13 Tore und sieben Vorlagen stehen in insgesamt 27 Pflichtspielen zu Buche. Sein Klub CF Monterrey muss sich daher ernsthafte Sorgen um den Verleib des 23-jährigen Offensivspielers machen.

Zuletzt wurden fünf europäische Klubs mit Cardona, dem seine starken Auftritte den Spitznamen ‚Crackdona‘ eingebracht haben, in Verbindung gebracht. Auch Schalke 04 wird Interesse nachgesagt. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ verfolgt man die eindrucksvolle Entwicklung des kolumbianischen Nationalspielers auch beim FC Bayern München ganz genau. Doch was zeichnet den Shootingstar aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group