preload
basicPlayer

Aufgeblähtes Mittelfeld, wer muss weg? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 10:34   Titel: Aufgeblähtes Mittelfeld, wer muss weg? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte um Bewertung meines Mittelfeldes.

Für die Abwehr ist Brooks noch auf dem Sprung.

Vielen Dank im Voraus.

RH in gleichem Umfang
Nach oben
dywlkr*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... Wirklich nicht einfach, wieso muss unbedingt jemand weg?
Ich finde es ist ne gute bunte Mischung im MF...
Von Fritz erwarte ich nicht viel.
Bittencourt saß in der RR oft auf der Bank, obwohl ich finde, dass er ein guter ist. Die Transfers von H96 machen mir etwas sorgen, Stindl muss irgendwie ersetzt werden können.
Vogt, Baumgartlinger und Rudy sind solide Spieler in den Teams und werden ihre Punkte machen, wenn sie sich nicht verletzen.
Wenn bei S04 wieder ne Linie zu sehen ist wird auch Meyer zu seinen Einsätzen und Punkten kommen.
Last but not least Gustavo, eine der tragenden Säulen in Wolfsburg...

Wenn du tatsächlich jemanden abgeben musst, würde ich es vom MW abhängig machen oder nach Sympathie zu Spieler oder Verein.

Hoffe ich konnte helfen und freue mich ebenfalls auf ne Bewertung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lenny1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also prinzipiell finde ich dein Mittelfeld so wieselst recht gut. Folgendes zu den einzelnen Spielern:

Gustavo: Absolut gesetzt und ein Top-Mann, der dir konstant Punkte bescheren wird. Würdigen aufjedenfall behalten
Meyer: ein Riesentalent, ihm fehlt bisher die Konstanz. Trotzdem würde ich ihn behalten, denke, dass er unter dem neuen Trainer Breitenreitereine gute Rolle spielen kann, da er betont hat, sich auf die vielen jungen Talente zu freuen! Behalten!
Bittencourt: Auch ihm traue ich viel zu, hat gute Ansätze bei der U21 gezeigt und ist immer für ein Tor gut! Behalten!
Rudy: Rudy ist sicherlich auch ein konstanter Punkter, den ich für das Geld aufjedenfall behandeln würde. Ist gesetzt und wir wieder auf seine 60-80 Punkte kommen. Traue ihm sogar evtl noch mehr zu. Ist zudem sehr vielseitig ( siehe Nationalmannschaft wo er auch als RV aufgelaufen ist und auch im offensiven MF spielen kann)
Vogt: denke er wird ähnlich wie die letzte Saison abschneiden

Ich würde aufjedenfall baumgartlinger und Fritz verkaufen. Sehe bei beiden kein großes Punkte Potential und auch keins hinsichtlich einer möglichen Weiterentwicklung. Würde beide verkaufen bei Voigt würde ich auch überlegen, ihn zu verkaufen, sollte sich die Gelegenheit bieten.

Hoffeich konnte dir weiterhelfen. Würde mich über deine Hilfe auch freuen.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502827

Hoffe, es hat dir etwas geholfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lenny1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also prinzipiell finde ich dein Mittelfeld so wieselst recht gut. Folgendes zu den einzelnen Spielern:

Gustavo: Absolut gesetzt und ein Top-Mann, der dir konstant Punkte bescheren wird. Würdigen aufjedenfall behalten
Meyer: ein Riesentalent, ihm fehlt bisher die Konstanz. Trotzdem würde ich ihn behalten, denke, dass er unter dem neuen Trainer Breitenreitereine gute Rolle spielen kann, da er betont hat, sich auf die vielen jungen Talente zu freuen! Behalten!
Bittencourt: Auch ihm traue ich viel zu, hat gute Ansätze bei der U21 gezeigt und ist immer für ein Tor gut! Behalten!
Rudy: Rudy ist sicherlich auch ein konstanter Punkter, den ich für das Geld aufjedenfall behandeln würde. Ist gesetzt und wir wieder auf seine 60-80 Punkte kommen. Traue ihm sogar evtl noch mehr zu. Ist zudem sehr vielseitig ( siehe Nationalmannschaft wo er auch als RV aufgelaufen ist und auch im offensiven MF spielen kann)
Vogt: denke er wird ähnlich wie die letzte Saison abschneiden

Ich würde aufjedenfall baumgartlinger und Fritz verkaufen. Sehe bei beiden kein großes Punkte Potential und auch keins hinsichtlich einer möglichen Weiterentwicklung. Würde beide verkaufen bei Voigt würde ich auch überlegen, ihn zu verkaufen, sollte sich die Gelegenheit bieten.

Hoffeich konnte dir weiterhelfen. Würde mich über deine Hilfe auch freuen.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502827

Hoffe, es hat dir etwas geholfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group