preload
basicPlayer

Tipps zum Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 20:11   Titel: Tipps zum Team Antworten mit Zitat

Tor: Baumann (Warte auf eine Alternative er soll mein Ersatz werden)

Abwehr: Klavan, Benatia, - (Warte auf Bell)

Mittelfeld: Junuzovic, Ivana, Höger, -

Sturm: Immobile (Wollte es abwarten..) Lex (Ingolstadt) und Bobadilla

Habe noch 17 Mio. verfügbar-

Aufstellung 3-4-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 20:29   Titel: Bewertung deines Kaders Antworten mit Zitat

Hi Erik,

Zu Baumann braucht man denke ich nicht viel sagen, wir seine Punkte sicher machen, vielleicht noch einen guten Ersatzkeeper und dann ist gut -> 1-

In der Defensive fehlt natürlich noch viel. Benatia ist gut, solange Badstuber noch nicht wieder fit ist. Klavan ist meiner Meinung nach auch ok, auch wenn er sicherlich nicht zu den Top Verteidigern zählt -> 3

Dein Mittelfeld ist auch ausbaufähig. Junuzovic ist sicherlich die stärkste Besetzung dort, der seine Punkte schon machen wird. Ivana und Höger würde ich verkaufen -> 3-

Sturm ist ok. Bobadilla ist eine sichere Punktequelle. Lex ist in Ordnung. Immobilie würde ich verkaufen, auch wenn es ja eigentlich nicht schlimmer werden kann -> 3

Mit den 17 Millionen würde ich auf jeden Fall nochmal zwei Stürmer kaufen wie zum Beispiel Ujah, die nicht zu teuer sind. Auch ein/zwei Mittelmäßige Verteidger wären nicht schlecht.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und würde mich über eine Rückhilde freuen. Mein Team findest du ein paar Einträge unter deinem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group