preload
basicPlayer

Daniel Williams

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 20:26   Titel: Daniel Williams Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Daniel Williams

Williams debütiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

SC Freiburg:
Pouplin (Aufbautraining), Krmas (Aufbautraining), Toprak (Schulter-OP), Williams (Innenband), Bechmann (Aufbautraining), Cissé (Gelbsperre)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meniskusanriss bei Williams

Daniel Williams wird dem SC Freiburg auf unbestimmte Zeit fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Voller Trainingsplatz beim SC

Nur Simon Pouplin, der sich nach seiner Sprunggelenk-Operation im Aufbautraining befindet, und Daniel Williams (Aufbautraining nach Meniskusverletzung) fehlten im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt setzt auf den "Bayern-Effekt"

Erfreulich aus personeller Sicht ist, dass Außenverteidiger Daniel Williams nach längerer Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Stefan Reisinger und Yacine Abdessadki, die wegen Oberschenkelzerrungen die letzte Partie gegen Bayern München verpassten, kehrten ebenfalls auf den Trainingsplatz zurück. Stürmer Reisinger am Donnerstag, Mittelfeldspieler Abdessadki bereits zwei Tage früher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager-Bilanz: Abwehr

Daniel Williams (Knieprobleme) war ebenfalls angeschlagen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Williams verweigert, Dufner bockt

Reichlich Irritationen gibt es unterdessen um Daniel Williams (22). Der Defensivallrounder, der als einer der Gewinner aus der Vorbereitung herausging, stand im Pokal nicht einmal im Kader. Verletzt war er jedenfalls nicht. Den laut gewordenen Vermutungen, die Nichtnominierung würde mit der Weigerung von Williams zusammenhängen, seinen 2012 auslaufenden Vertrag zu verlängern, kann Dufner so nicht bestätigen. Er gab jedoch zu, dass es in dieser Personalie momentan keine Einigung gibt.

"Wir haben Danny ein überragend gutes Angebot gemacht und viele Brücken gebaut, aber er weigert sich, zu unterschreiben", sagt Dufner, der dem Sprössling der Freiburger Fußballschule einen Kontrakt bis 2014 anbietet. Nach kicker-Recherchen soll es sich um ein gut dotiertes Arbeitspapier handeln. Allerdings weigert sich der Sportclub, mit dem Berater des Spielers zusammenzuarbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Williams auf der Transferliste

Das Zeitfenster für Sommertransfers schließt heute um Mitternacht. Nur Spieler, die bis 12 Uhr auf der Transferliste des Ligaverbands auftauchen, können noch vor dem 1. September den Verein wechseln.

Williams war beim SC Freiburg zuletzt ins Abseits geraten. Der in der SC-Fußballschule ausgebildete Defensivallrounder, dessen Vertrag noch bis zum Saisonende läuft, wollte seinen Kontrakt trotz eines entsprechenden Angebots des Sportclubs nicht vorzeitig bis 2014 verlängern. Der Verein vermisste ein klares Bekenntnis zum Klub – die Folge: Williams spielte zuletzt in den Überlegungen von SC-Trainer Marcus Sorg nur noch eine untergeordnete Rolle.

(Quelle: badische-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Daniel Williams wechselt von Freiburg nach Hoffenheim

1899 Hoffenheim hat sich die Dienste von Daniel Williams gesichert. Der 22-jährige Defensivspezialist, der in Karlsruhe geboren wurde, wechselt vom SC Freiburg in den Kraichgau und erhält einen Vertrag bis 30.6.2014.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann buhlt um deutschen Nachwuchs

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann will sich nach Fabian Johnson weiter am deutschen Nachwuchs bedienen. Ein Neuzugang von 1899 Hoffenheim steht offenbar ganz oben auf seiner Liste.

Klinsmann buhlt auch um Daniel Williams . Der Neuzugang vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim bestätigte, dass er einen Anruf von Klinsmann erhalten habe. Der 22 Jahre alte Verteidiger fühlt sich durch Klinsmanns Interesse zwar geehrt, will sich aber zunächst einen Stammplatz bei der TSG erkämpfen.


(Quelle: ovb-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Williams: "Ich bin überglücklich"

Daniel Williams strahlte nach dem 4:0-Sieg gegen Mainz05. Es war der erste Einsatz des Ex-Freiburgers nach seinem Wechsel zu 1899 Hoffenheim. "Ich habe dreißig Minuten gespielt, habe versucht Vollgas zu geben und habe eine Vorlage gemacht. Jetzt bin ich überglücklich. Ich hätte mir das Wochenen­de nicht besser vorstellen können", so Williams. [...] Ein Stück Zusatzmotivation dürfte es für Williams von unerwarteter Seite gegeben haben. Am Freitag stand überraschend US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann in Zuzenhausen und warb um den Deutsch-Amerikaner. [...] Doch von den großen Träumen, einmal Nationalspieler zu werden, will sich Williams jetzt vorerst nicht ablenken lassen. "Es heißt Vollgas geben im Training und sich nur auf Hoffenheim zu konzentrieren. Alles andere wird man dann sehen."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Williams: "Wir haben genug Selbstvertrauen und Qualität"

Vor drei Wochen saß Daniel Williams noch auf der Tribüne und betrachtete sich das Spiel seiner damaligen Mannschaft SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg. Am Samstag könnte Williams mit der TSG bereits gegen Felix Magaths Mannschaft auf dem Feld stehen. [...] Gegen die robusten, großen Wolfsburger wäre der zweikampfstarke Williams, der sich selbst als "aggressiven Sechser" sieht, im zentralen Mittelfeld gut aufgehoben. Nach den Ausfällen von Fabian Johnson und Sejad Salihovic gäbe es im Mittelfeld auch genug Platz für Williams und Dominik Kaiser, der in der vergangenen Woche gegen Mainz ebenfalls eine gute Vorstellung lieferte.

Quelle: 1899aktuell.de


Gegen Wolfsburg: Auf zum besten Saisonstart!

Ein Kandidat für die Startelf ist Daniel Williams. Der Neuzugang lieferte eine überzeugende Darbietung nach seiner Einwechslung in Mainz und bereitet das 3:0 von Ryan Babel vor. „Ich würde mich natürlich über einen Platz in der Startelf freuen“, sagte Williams auf der Pressekonferenz. Die Chancen stehen wohl nicht allzu schlecht für den gebürtigen Karlsruher.

Quelle: 1899 Hoffenheim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann nominiert Hoffenheims Williams

Daniel Williams [...] steht erstmals im Länderspiel-Kader der USA. "Hoffenheims Trainer ist voller Lob über Danny. Ich möchte, dass er mal dabei ist und ein erstes Gefühl für die Gruppe im US-Team bekommt", begründete Klinsmann seine Entscheidung.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Williams ist Klinsis neuer Hoffe-Star

„Ich kann noch gar nicht begreifen, was hier alles passiert“, gesteht Danny. Vor fünf Wochen kam er aus Freiburg. Gegen Bayern spielte er erstmals von Anfang an, glänzte. Und gestern ging‘s zu Klinsi. Der Deutsch-Ami: „Dabei hatte ich am Donnerstag noch nicht mal einen US-Pass.“ [...] Williams startet durch, verrät: „Mein Glaube gibt mir Kraft.“ Er drückt seinen Glauben in Form von Tattoos auf seinem Model-Körper aus. „Mir gefällt‘s. Ich finde, es sieht ästhetisch aus“, erklärt der „Bilderbuch“-Star. Und weiter: „Ich bin überzeugt, dass man auch im Fußball in irgend einer Form belohnt wird, wenn man hart arbeitet und daran glaubt.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Williams Traum geht in Erfüllung

"Die Nominierung ist ein Traum", freute sich Williams über die Zusage von Jürgen Klinsmann, "vor allem, dass es so schnell ging." Am Freitagnacht um 5 Uhr rauschte Williams mit seinem Vater nach Frankfurt in das Generalkonsulat der USA. "Der US-Verband und Hoffenheim haben sich vor zwei Wochen sehr ins Zeug gelegt, damit es schneller geht", bekam Williams Unterstützung bei seinem Antrag auf die amerikanische Staatsbürgerschaft.

[...]

Am Freitag treten die USA in Miami gegen Honduras an, in der darauf folgenden Woche spielen sie in New York gegen Equador. Ob Williams dieses zweite Spiel auch noch mitbekommt, ist allerdings fraglich. Lieber will er sich in Hoffenheim anbieten: "Vielleicht bleibe ich nur eine Woche, um mich dann wieder hier an den Rhythmus zu gewöhnen. Ich will mich auf Hoffenheim konzentrieren, und mir hier einen Startelf-Platz erkämpfen."


Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Williams spielt durch und kehrt frühzeitig heim

Am Samstagnacht ging Daniel Williams Traum tatsächlich in Erfüllung. Er gab gegen Honduras sein Länderspieldebüt für die Vereinigten Staaten. Unter Trainer Jürgen Klinsmann spielte Williams 90 Minuten lang durch und half mit, dass die USA gegen Honduras mit 1:0 gewannen.

[...]

Williams [...] verzichtet auf das zweite Länderspiel der USA am Mittwochnacht gegen Ecuador und fliegt stattdessen zurück zur TSG, um sich auf das Derby gegen den VfB Stuttgart vorzubereiten.


Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Droht Ärger zwischen Hoffenheim und Klinsmann?

Daniel Williams stand erstmals im Aufgebot der US-Nationalmannschaft unter Trainer Jürgen Klinsmann und bestritt in der Nacht von Samstag auf Sonntag sein erstes Länderspiel gegen Honduras. Dabei hätte es eigentlich bleiben sollen. "Wir sind so verblieben, dass er zurückkommt", sagte Holger Stanislawski noch im Brustton der Überzeugung am Freitag. [...] Am Mittwochnacht bestritt er dann sein zweites Länderspiel mit den USA gegen Ecuador. "Er war so gut, dass der Trainer ihn offensichtlich noch einmal sehen wollte", scherzte Manager Ernst Tanner. [...] "Er kommt am Donnerstag früh zurück", so Tanner über Williams. "Das ist natürlich nicht glücklich für ihn, denn es war anders abgesprochen." [...] Inwiefern es für Williams nach den Strapazen nun aber für das Spiel gegen Stuttgart überhaupt reicht, "muss man mal sehen." Diese Länderspielreise hatten sich alle wohl ein bisschen anders vorgestellt.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski glättet Wogen um Williams

"Wir machen da jetzt kein Fass auf!", so Stanislawski. "Der Junge hat vorher lange nicht gespielt und noch ein zweites Spiel gemacht. Wenn er das Nationaltrikot tragen darf, dann soll er das auch." In der Vorbereitung auf das Spiel gegen den VfB Stuttgart habe der lange Flug und das Fernbleiben unter der Woche keine Auswirkungen, glaubt der Trainer: "Er ist so fit, den könnte ich heute wieder aufs Feld schicken. Er funktioniert. Er kann nachher ein bisschen früher ins Bett gehen und dann ist er morgen wieder fit."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stani auf Schalke: "Können auch dort gewinnen"

Der aus Freiburg gekommene US-Nationalspieler Daniel Williams ackert auf der Sechs, meist im Zusammenwirken mit Dominik Kaiser. Auch Fabian Johnson und Ex-Nationalspieler Tobias Weis stehen bereit. Nun scharren die ballfertigen Salihovic und Rudy mit den Hufen. Dennoch hat insbesondere Williams, der Balleroberer, beste Karten. "Danny bringt das, was wir uns von ihm erhofft haben", sagte Manager Ernst Tanner. Der Spieler selbst will nach den guten Vorstellungen natürlich auch nicht weichen. "Keine Ahnung, wer alles zurückkommt", so sein Kommentar.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Williams legt selbst Hand an

Er ist einfach ein solider, sympathischer, offener Arbeiter - auf dem Feld und privat. Daniel Williams gehört zu den neuen Gesichtern Hoffenheims. Der Last-Minute-Transfer spielte sich in den vergangenen Wochen in die Startelf der TSG und die US-Nationalelf unter Trainer Jürgen Klinsmann. "Momentan läuft es sicherlich ganz gut für mich. Auf diese Wochen kann ich aufbauen, aber ich weiß, dass ich noch eine Schippe drauflegen kann. Es gilt, das zu genießen, ohne sich zurückzulehnen."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner zufrieden mit Sommer-Neuzugängen

Noch optimistischer ist der Manager mit seinen anderen drei Transfers: "Die anderen Zugänge sind absolut perfekt gelaufen. Es waren sehr gute Neuzugänge." Daniel Williams (Last-Minute-Einkauf für 200.000 Euro aus Freiburg) [...] schaffte innerhalb kürzester Zeit nicht nur den Sprung in die Stammelf, sondern wurde in Hoffenheim sogar zum US-Nationalspielern. [...] Und Daniel Williams entwickelte sich mit seiner zweikampfstarken, beherzten Art ebenfalls gut.

Auch das Fachmagazin "kicker", das alle Transfers in seiner gestrigen Ausgabe bewertete, stellt Hoffenheim ein gutes Transferzeugnis aus. [...] Williams [...] habe es sogar in die Kategorie "Guter Griff" geschafft.


Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group