preload
basicPlayer

Sorg oder Heintz verkaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Sorg
61%
 61%  [ 8 ]
Heintz
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 09:31   Titel: Sorg oder Heintz verkaufen?? Antworten mit Zitat

Von welchem der beiden Verteidiger soll ich mich trennen?

Fährmann und Harnik müssen sowieso gehen.
Zur Schuldentilgung fehlt dann noch ein Verteidiger im Wert von etwa 2 Mio., Selassie würde ich gerne halten..

Bitte abstimmen und gerne auch einen kleinen Kommi mit eurer Meinung da lassen

Bei Link gerne RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich habe mal für Heintz gestimmt.
Denke der Santana-Wechsel ist bald durch und dann sehe ich als FC-Fan ehrlich gesagt Maroh-Santana als die 2 gesetzten IV. Heintz hat definitiv gute Anlagen, hatte aber gerade bei der U21 meiner Meinung nach noch einige Unsicherheiten drin. Fraglich ist auch, ob er direkt den Sprung in die 1. Liga schafft. Maroh und Santana sind da deutlich erfahrener. Zudem kommt irgendwann auch Mavraj zurück. Ich denke Heintz ist mehr was für die Zukunft und wird anfangs nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinauskommen.
All das steht aber natürlich im Zusammenhang mit dem Santana-Wechsel, aber selbst wenn der platzen sollte wird definitiv noch ein IV kommen, da Mavraj noch länger ausfällt.

Sorg hingegen packt meiner Meinung nach direkt den Sprung in die erste 11. Kenne mich bei Hannover nicht so gut aus, aber wer sind da die alternativen? Sakai? Schmiedebach hat es glaube ich notgedrungen gespielt... Sakai finde ich ziemlich schwach und Schmiedebach ist da eher die Notlösung. Denke Sorg sollte Frontzeck überzeugen!

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502693
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre für mich auch eine klare Entscheidung => Sorg behalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group