preload
basicPlayer

Fertig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 13:09   Titel: Fertig? Antworten mit Zitat

So hier mal mein aktuelles Team:

Im Tor steht
Benaglio, aktueller Ersatz ist Grün

In der Abwehr habe ich zugeschlagen mit

Kaderabek, Kim, Süle, Klavan, Philip, da Costa, F.Santana, Gorka, Rüdiger

Da sind aus meiner Sicht ein paar Spekus dabei und zwar Santana, Kaderabek und Rüdiger und vielleicht auch Süle

Spielen würde ich aktuell mit Kim, Klavan, da Costa und dazu vielleicht Süle

die anderen werden verkauft. Ich hoffe auf Rüdigerwechsel und MW-Steigerung, ebenso bei Santana. Gorka kann ich nicht wirklich einschätzen und Philip auch nicht, ich denke beide sind keine Stammkräfte

Im Mittelfeld habe ich aktuell

P.Groß, Lahm, Stindl, Baier, Morales dazu gibt es Hunt, der evtl noch wechseln könnte und Gaudino, der vielleicht verliehen werden könnte, gerne an einen Erstligisten:-)
Stöger könnte von einem Didavi- oder Maximwechsel profitieren und da warte ich mal die Vorbereitung ab. Obraniak, Sezer, Nedelev, Svento, Malbasic spielen keine Rolle und können verkauft werden

Tja mein Sturm ist nicht der Knaller mit Lex, Kalou, Waldschmidt und Abdellaoue.
Abdelaoue hatte ich auf einen Erstligawechsel gehofft, aber das wird wohl nichts.
Waldschmidt scheint ein großes Talent zu sein und Lex warte ich ab und Kalou ebenfalls.

Also steht quasi mein Team mit

Benaglio/Grün

Kim Klavan da Costa (Süle)

Stindl Lahm P.Groß Baier Morales (Stöger)

Kalou Lex (Waldschmidt)



Durch Verkäufe könnte ich noch einen Knaller oberhalb der 10 Mio kaufen und der sollte dann für den Sturm gesetzt sein.

Die Frage ist auch, was mache ich mit meiner Abwehr, wen behalte ich usw.

Und mein Mittelfeld. Lahm behalten? Stindl behalten oder verkaufen?

Eigentlich sieht das Team gut aus, im Sturm fehlt noch ein Knaller, aber passt schon ganz gut.

Also, legt los.

RH gibt es wie es früher einmal war.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thorsten,
erstmal danke für deine Experten-Hilfe! Immer wieder nett!

Nun zu dir:

TW:
Du hast mit Benaglio und seinem Ersatzmann Grün hier 2 sehr solide Männer! Das passt! Grahl könnte noch interessant werden da Hoppenheim ihn nicht ziehen lassen will. Ist hier Pannen-Baumann´s Stammplatz in Gefahr? Zentner kann man verkaufen. Muss man aber nicht!

AW:
Du hast mit Kadeřábek und Süle 2 sehr interessante Hoppenheimer in deinem Team. Ich denke beide werden den Vorzug auf ihren jeweiligen Positionen bekommen. Beck soll vor dem Abflug stehen und Schär sehe ich als IV Nr 2 hinter Süle. Also Top!
Kim sollte als LV gute Chancen haben - von ihm halte ich aber nichts. Ihn würde ich verkaufen. Hast ja schon 2 von Hoffenheim!
Klavan ist TIP-TOP! Da Costa ist jetzt nach seiner Unterschenkelfraktur zurück - bei ihm muss man abwarten.
Santana wechselt vllt zu Köln - hier gilt es auch abzuwarten!
Gorka und Rüdiger würde ich sofort verkaufen. Ich halte von Rüdiger nichts und ich sehe da auch nichts. Keine Ahnung was da alle sehen! Nimm dat Jeld mit!

MF:
Behalten würde ich hier nur Baier, Werner, Morales, Groß und Gaudino. Hunt würde ich noch 2 Wochen abwarten und bei nicht erfolgtem Wechsel verschlitzen! Hier hast du dann durch die Verkäufe aus AW und MF genug Geld noch einen Hochkaräter zu holen. Das würde ich auch dringendst tun! Du brauchst hier noch Einen!!

ST:
Kachunga und Kalou würde ich behalten - den Rest abgeben und hier evtl noch einen Mittelkaräter einkaufen! Weiß nicht was noch übrig ist, aber da jibt es schon noch was oder? So was wie Ujah oder so...


Du brauchst mMn also noch EINEN KRACHER im MF und einen soliden Stammstürmer à la Ujah!

Beste Grüße!

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio, Grün, Grahl, Platins, Zentner

Ok, Benaglio ist solide und klassisches gehobenes Mittelmaß. Seinen Ersatz haste dabei und mit Grahl könnteste jetzt Glück haben…

Abschussliste: Platins, Zentner, (Grahl mit Gewinn)
Note: 3+


Abwehr: Rüdiger, Klavan, Süle, Kaderabek, da Costa, Gorka, Philp

Klavan super, Süle verletzungsfrei auch gut. Kaderabek ist mir durch den Wechselaufpreis zu teuer – den würde ich, wenn möglich, tauschen um den Mehrwert zu kassieren. Rüdiger wirst du hoffentlich abgeben, sobald er gewechselt ist, um ebenfalls den Mehrwert abzusahnen und weil seine Einsatzzeiten nicht absehbar sind. Da Costa wäre für mich eher einer, den ich in 3 Wochen für 500k kaufen würde.

Abschussliste: Rüdiger, (Kaderabek), (da Costa), Gorka, Philp
Note: 3


Mittelfeld: Douglas Costa, To. Werner, Baier, Malli, P. Groß, Morales, Roger, Hunt, Nagasawa, Stöger, Svento, Obraniak, Sezer, Nedelev, Malbasic

Douglas Costa ist nur als Zock anwesend. Werner, Baier, Malli sehr gut und gutes Preisleistungsverhältnis. Wär allerdings cooler, die erst in einigen Wochen zu kaufen… P. Groß, Morales und Roger – naja, kann funktionieren, muss aber nicht. Die sind mir dafür irgendwie zu teuer. Nagasawa und Svento kann man mal halten und abwarten. Rest kann eh weg.

Abschussliste: Douglas Costa, Hunt, (Roger), Stöger, Obraniak, Sezer, Nedelev, Malbasic
Note: 2-


Sturm: Kachunga, Kalou, Lex, Altintas, Abellaoue, Waldschmidt, Djurdjic, Mlapa

Sorry, aber das ist schwach… Kachunga und Kalou und vielleicht Lex und Waldschrat haben ein gewisses Potenzial, aber am Ende kannst du dich da auf keinen einzigen Punkt verlassen. Kachunga hat zuletzt gar nichts mehr gezeigt, dazu Aufsteiger und sehr teuer für die Ungewissheit. Kalou kann man für den Preis machen, aber verlassen kannst du dich bei dem auch auf nichts. Lex und Waldschrat könnten ihre Zeiten kriegen, aber bringen dich so oder so nicht nach vorne. Der Rest ist Füllmasse.

Abschussliste: (Kachunga), (Lex), Altintas, Abdelloue, (Waldschmidt), Djurdjic, Mlapa
Note: 4-


Fazit: Fest planen würde ich mit


(Kachunga) Kalou

To. Werner Malli (P. Groß)
Baier (Morales)

Klavan Süle (Kaderabek)

Benaglio


Und selbst da kann man noch gut an den ein oder anderen Stellschrauben drehen. Die Basis (außer im Sturm) ist aber vorhanden! Ich würde dringend im Sturm (dick) nachlegen und noch jeweils einen in Abwehr und Mittelfeld austauschen – das ist zwar kein „muss“, aber könnte finanziell UND punktetechnisch vielleicht helfen. Am Ende sehen die Noten schlechter aus, als das Potenzial des Teams ist – aber um die Feinheiten rauszukitzeln, ist ja noch genug Zeit!

Viel Erfolg dabei, Thorsten!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group