preload
basicPlayer

Neu angefangen - Kader aussortiert - RH, läuft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 14:06   Titel: Neu angefangen - Kader aussortiert - RH, läuft! Antworten mit Zitat

Servus,

wir haben gestern mit einer neuen Liga gestartet und ich habe kurzerhand erstmal fast alles aussortiert bevor die nächsten Tage die Marktwerte fallen. Gerade eine Hand voll Spieler ist aktuell noch vertreten. Dementsprechend sind momentan 25 - 30 Mio vorhanden.

Tor: Benaglio
Abwehr: Bernat, Wendell, Rüdiger
Mittelfeld: Holtby, Fritz


Benaglio:
Möchte ich eigentlich gerne halten, habe allerdings kleine Restzweifel, ob es nicht doch sinnvoller ist einen Keeper zu holen, der mehr auf die Kiste bekommt.

Bernat:
In meinen Augen recht interessant, da er offensiv recht viel mitarbeitet und letztes Jahr auch fast alle Spiele (natürlich auch vom Ausfall eines Alaba profitiert) absolviert hat. Nachteil ist natürlich, dass er mir für einen Verteidiger fast schon zu teuer ist.

Wendell:
Nachdem er seinen Stammplatz in der Rückrunde gefunden hat, war er für mich überragend und werde ihn deswegen auch halten, sofern mich nicht jemand mit anderen Argumenten umstimmen kann.

Rüdiger:
Für mich von den dreien der größte Wackelkandidat und ich werde ihn vorerst auch nur halten, da ich hoffe, bei einem Wechsel zum VfL Wolfsburg nochmal deutlich mehr abzusahnen.

Holtby:
Ist auch nur noch da, weil ich hoffe, dass er irgendwie nochmal an alte Zeiten anknüpft. In der Hinrunde hat er bis zu seiner Verletzung auch eigentlich immer ein paar Punkte eingefahren. Bin allerdings nicht so optimistisch, dass ich ihn noch länger halten werden.

Fritz:
Ist zwar sympathisch, aber da hört es schon auf. Macht momentan nur keinen Sinn ihn zu verkaufen, da der Marktwert sowieso nichts her gibt. Glaube, dass er diese Saison noch einen Großteil der Spiele absolvieren wird, werde ihn deswegen wohl mit durchschleppen und hin und wieder bringen, wenn bei den anderen Jungs die Bayern an der Tür klopfen.

Wunschliste:
Höwedes, hat bisher immer regelmäßig gepunktet, Schalke wird sich steigern
Lehmann, Elfmeterschütze
Koo, Elfmeterschütze
Ginczek, wird vielleicht nicht so knipsen, wie in der Hinrunde, aber das ein oder andere Tor wird bei rumspringen
Drmic, wird bei Gladbach hoffentlich voll einschlagen, gefiel mir schon besser als Kießling in LEV

Verhaegh und Baier sind leider schon vergeben, aufgrund der Doppelbelastung vielleicht auch nicht ganz so schlimm.

Habt ihr noch weitere Tipps oder andere Meinungen zu meiner Einschätzung? In meinen Augen ist momentan noch alles maßlos überteuert, hoffe die Marktwerte gehen bald runter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke erst mal für deine Hilfe.

Nun zu dir.

Tor: Bei Benalgio würde ich bleiben. Hatte den Mann letzte Saison in meiner com. Also ich kann nur sagen, dass ich sehr viel Spass an ihm hatte. Er ist ein Top-Torward und gehört meiner Meinung zu den besten in der Liga. Sicher hast du Recht, dass er nicht so viel auf den Kasten bekommt, wie andere Torwärte aus schächeren Mannschaften, aber seine Punkte macht er trotzdem. Letzte Saison lag er glaube ich bei ca. 97 Punkten. Also ein recht ordentlicher Wert.

Mittelfeld: Bei Bernard denke ich ist das ein kleines Pokerspiel. Er ist teuer. Bringt aber auch sehr viel Punkte, zumindest gehe ich davon aus. DAs Problem ist, man weis nicht, ob er spielt wenn alle wieder fit sind bei bayern. DA sehe ich eher das Problem. Wenn alle wieder fit sind, dass man bei ihm doch eher das Problem der Rotation hat. Letzte Saison hat davon profitiert, dass viele verletzt waren. Wie sieht es nächste Saison aus? Zu Wendell hast du ja eigentlich schon alles gesagt. DAs sehe ich genau wie du. Du hast die Lage bei ihm sehr gut eingeschätzt. Kann dir da nur zustimmen, genau wie bei Rüdiger. Er ist einfach der schwächste deiner drei Männer. Da bekommst du sicher bessere Leute.

Sturm: Holtby würde ich eher verkaufen. Vorher natürlich noch etwas warten und hoffen, dass der Marktwert noch steigt. Aber als Ersatz bekommst du sicher bessere Spiele als ihn. Vor allem er spielt beim HSV, da lief es schon die letzten 2 Jahre nicht mehr gut und wirklich optimistisch dass sich das ändert, bin ich nicht. Denke Ihn solltest du austauschen. Bei Fritz sehe ich das ähnlich wie du. Als Backup ist er durchaus zu gebrauchen, aber sicher keine Stammelf.

Wunschliste: Höwedes ist ein super Spieler. Das Problem er ist verletzt. Den Trainingsauftakt wird er verpassen wurde schon bekannt gegeben. Also denke ich wird er wohl die ersten Spiele nicht spielen. Auf lange Sicht gesehen ist er einfach Top. Die Frage die man sich hier stellen sollte, ist wann kommt er wieder? Also kleines Pokerspiel. Würde ihn aber kaufen. Durch verletzung ist er etwas billiger. Wenn du das Geld übrig hast, kauf ihn. Drmic und Ginczek sind im Sturm ein sehr gutes und preislich akzeptables Duo. Ich denke auch, dass es nächste Saison bei Stuttgard auch besser laufen wird. Dann sollte Ginczek auch mehr punkten. Auch Drmic traue ich nächste Saison mehr Punkte als diese Saison zu. Lehmann würde ich auch kaufen. Wie du schon sagtest, er ist Elfmeterschütze. So kann er das eine oder andere Tor machen. Und aus dem Spiel ist er ja auch kein schlechter. Also ich denke ihn kann man schon kaufen. Bei Koo weis ich nicht so genau. Ich glaube Mainz könnte es nächste Saison auch wieder schwer haben. Und dann befürchte ich, dass er da wieder nicht so gut punktet. Ich denke da bekommt man bessere, zumindest für die Stammelf. Als Backup kann man ihn gut gebrauchen.

Also ich würde wie gesagt bei deiner Abwehr noch etwas investieren, damit du sichere Stammspieler hast du akzeptabel punkten. Ich denke ein guter Abwehrspieler sollte hier ausreichen. Im Mittelfeld würde ich auch noch schauen, ob es da noch andere gute Spieler gibt. DAs gleiche im Sturm. Wobei ich mich erst mal auf das Mittelfeld konzentrieren würde. Wenn dann noch Geld übrig ist, kannst du in den Sturm investieren.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group