preload
basicPlayer

Kaderbewertung für die neue Saison! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 18:09   Titel: Kaderbewertung für die neue Saison! 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo

Für die neue Saison habe ich derzeit folgenden Kader:

Tor: Trapp

Abwehr: Naldo - Hummels - Brouwers

Mittelfeld: Lahm - Hasebe - Stindl - Schmid - Schiedebach - Çalhanoğlu

Sturm: Son - Levandowski

Was haltet ihr von dem Kader? Kann ich damit auf Angriff auf die Meisterschaft gehen? Sollte ich eventuell doch noch einkaufen gehen? Sollte man hier und da noch verbessern? Wenn ja, dann wo? Was denkt ihr über diesen Kader?

Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner eine Meinung hier zu?

Als kleine Änderung habe ich mir jetzt noch im Mittelfeld Risse gekauft.

Bitte ein paar Meinungen.

Danke

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn du anderen Forenmitgliedern hilfst und nach Rückhilfe fragst statt deinen eigenen Thread zu pushen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp
Hier würde ich mich nach einer anderen Alternative umschauen, dass du notfalls schnell handeln kannst. Die Verpflichtung von Linder ist für mich ein Fingerzeig für seinen Wechsel nach Paris. Bleibt er natürlich, ist er eine Waffe!

Abwehr: Naldo - Hummels - Brouwers
Naldo top, Hummels top, Brouwers Rakete! Die Einschätzung zu Brouwers kommt allerdings nur daher, dass ich Gladbacher bin und er einfach ein Riesentyp ist. Er wird aber meiner Meinung nach das gleiche Schicksal wie Marx und Daems in diesem Jahr erleiden. Er hat in der Rückrunde nur gespielt, weil Stranzl und Dominguez gleichzeitig ausgefallen sind. Mit Christensen (Leihe aus Chelsea) sowie einer weiteren Verpflichtung kommen im schlimmsten Fall (aus Brouwers Sicht) noch zwei weitere Verteidiger. Dazu sind mit Stranzl, Dominguez, Jantschke und notfalls Nordveidt bereits rechtlich Leute vorhanden, die die Position auch begleiten können.

Mittelfeld: Lahm - Hasebe - Stindl - Schmid - Schiedebach - Çalhanoğlu
Lahm habe ich bei einer anderen Comunio-Liga bereits verkauft, meiner Meinung nach läuft seine Zeit ab und er wird öfters von Verletzungen heimgesucht, auch wenn die DFB-Belastung wegfällt. Çalhanoğlu und Sindl sind in meinen Augen absolute Granaten, an denen du viel Freude haben wirst. Ob Stindl allerdings von Spieltag 1. an spielen wird, weiß ich nicht. Zu Hasebe kann ich keine große Einschätzung abgeben, da ich die Eintracht nicht genau verfolge. Bei Schmid wäre ich vorsichtig, es gab schon einige Spieler, die im beschaulichen Freiburg geglänzt haben, wo es bei anderen Vereinen dann nicht besonders lief, der Überflieger ist auch Schmid nicht. Bei Schmiedebach sehe ich keine Gefahr und würde ich unbedingt halten. Andreasen verletzt sich ja gerne mal und wenn Sane jetzt noch zum FC wechselt ist dort auf der Sechs ja kaum noch etwas vorhanden.

Sturm: Son - Levandowski
Bei Son und Lewandowski kann man glaube ich nicht viel falsch machen, beide haben das Toreschießen nicht verlernt und Bayer und Bayern sind nicht gerade für ihre 0:0 Spiele bekannt

Schau doch bei mir auch mal kurz drüber, danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502306

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


Koenig hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es wenn du anderen Forenmitgliedern hilfst und nach Rückhilfe fragst statt deinen eigenen Thread zu pushen?


Nun genau das habe ich ja. Nur leider meldet sich niemand. Habe einigen hier geholfen. Hatte sogar auch extra darauf geachtet, dass in der Überschrift Rückhilfe oder so drin stand. Leider waren dies bis jetzt leere Worte.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp
Würde ihn halten. Vorerst. Wenn er nicht wechselt, ist er eine Macht. Kannst auch schon mal einen weiteren Torwart auf Vorrat kaufen und dich später entscheiden

Abwehr: Naldo - Hummels - Brouwers
Naldo klares TOP. Macht seine Punkte, ist Abwehrchef und immer gestellt. Halten
Hummels. Ich bin kein Freund von ihm, aber wenn Dortmund nicht wieder eine so miserable Saison hinlegt, macht er sicher seine Punkte.
Brouwers ist, denke ich, die Schwachstelle. Obwohl er, wenn er spielt, seine Punkte macht, werden wir wohl wenig sehen von ihm kommende Saison.
In der Verteidigung ist Gladbach enorm aufgestellt und dennoch auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger.
Stranzl wird in der Form sicherlich jedes Spiel beschreiten.
Dominguez wird meiner Meinung nach den Vorzug erhalten.
Christensen kommt zurück und Janschke wird wohl auch häufig ran dürfen. Denke, alles in allem wird Brouwers den Kürzeren ziehen, es sei denn, es ist wie in der Rückrunde....und es gibt wieder Unmengen an Verletzungspech. Verkauf ihn


Mittelfeld: Lahm - Hasebe - Stindl - Schmid - Schiedebach - Çalhanoğlu- Risse

Stindl: Halten, der hat gerade ein absolutes Hoch. Ich denke, er wird sich auch im neuen Verein machen.
Schmiedebach: Kann man halten, muss man aber nicht. Typischer Spieler, der für 2-4 Punkte gut ist, mehr aber selten.
Calhanoglu: Klares JA, wird seine Punkte machen. Schießt auch gerne mal paar Tore.
Risse: Einer der wenigen Kölner, der auch mal die Note 2 erreicht. Habs letzte Saison nicht bereut, ihn zu halten. Würde ihn wieder kaufen. Also - guter Transfer.

Ansonsten würde ich Lahm verkaufen. Er bringt noch gutes Geld und ich bin mir nicht sicher, ob er seine Leistungen bringen kann. Ich glaube, seine Zeit ist so langsam vorbei.
Schmid würde ich als Backup behalten, kann sich gut entwickeln, kann aber auch nicht ankommen...schwer zu sagen.

Sturm: Son - Lewandowski
Lewandoski natürlich behalten, wird sich die Torjägerkanone krallen dieses Jahr, vermute ich.
Von Son halte ich persönlich nicht so viel, hat auch gern mal die Note 5. Bei einem schlechteren Kader würde ich ihn behalten, du kannst es dir aber erlauben, nach einem stärkeren Stürmer Ausschau zu halten.

Alles in allem ein TOP Kader
P.S: Sry für die späte RH, war im Urlaub
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass die Rückhilfe bisschen spät kommt. Hatte die Tage viel um die Ohren.

Tor: Trapp
Musst du wahrscheinlich noch tauschen. So wie es momentan aussieht wird er wahrscheinlich zu PSG wechseln. Die haben das Geld um dem FSV ein Angebot zu machen, dass sie nicht ablehnen können.

Abwehr: Naldo - Hummels - Brouwers
Naldo ist ein Topmann, der wird sicher super punkten. Aber ist halt auch immer die Überlegung ihn für zwei Preiswerte gute Abwehrspieler locker zu machen, da er halt durch seine letzte Saison momentan höchstdotierter Abwehrspieler ist. Andere Topabwehrspieler gibts für weniger z.b. Stranzl.
Hummels ist sicher ein guter, vorrausgesetzt er findet seine Form wieder. Brouwers allerdings sehe ich skeptisch. Denk nicht, dass er viel Spielzeit kriegen wird. Denke er ist das Backup für Stranzl der wohl in der IV gesetzt sein wird. Neben ihm wird aber wohl ein jüngerer Spieler spielen und soll von Stranzl lernen. Letzte Saison war es Dominquez. Und Gladbach sucht wohl auch noch Verstärkung für die Abwehr.

Mittelfeld: Lahm - (Hasebe) - Stindl - Schmid - (Schiedebach) - Çalhanoğlu - Risse

Lahm dürfte durch seine Rolle als Kaptain sicher häufig spielen in Peps Rotationszirkel denk ich. Er ist ein erfahrener Spieler und wird sicher seine Punkte einfahren. Allerdings ist er nicht sehr Torgefährlich.
Hasebe, Schmiedebach - sehe ich eher als Backup bei dir falls wer ausfällt von den ersten 5 oder um noch was Geld zu machen.
Stindl - Bombensaison bei H96, Top Punktschnitt, sehr flexibel einsätzbar. Wenn er seine Form hält und in Gladbach gut zurecht kommt, sicher ein Top Punkter.
Schmid - Schon bei Freiburg immer einer der besten. Jetzt in einer Potentiell besser aufgestellten Mannschaft denke ich für noch mehr Punkte gut, vorrausgesetzt er fügt sich gut ein. Gilt aber für alle Wechsler.
Çalhanoğlu - Topspieler und super Standartschütze. Hab ihn mir auch gesichert. Denke er wird viele Punkte generieren.
Risse - Neben der starken Kölner Abwehr um Horn sicher einer der besten Kölner. Denk er wird auch weiter einer der gut bewerteten Lichtblicke der Kölner Offensivbemühungen sein.

Sturm: Son - Lewandowski

Lewa sicher einer der besten Stürmer und Potentieller Torschützenkönig. Hat sich normallerweise in der 2 Saison immer gesteigert noch d.h. ich rechne mit bei ihm locker mit 150-200+ Punkten.
Son ansich guter Mann, hier ist halt die Konkurrenz auch sehr stark. Brandt drängt ins Team und macht ihm die Position streitig. Dazu kommt der Tranfer von Mehmedi, der bekanntlich auch auf den Außen einsätzbar ist und wohl auch da zum Teil spielen soll. Hier muss man die Vorbereitung und die Testspiele abwarten und evtl. nochmal über einen Spieler ähnlicher Klasse nachdenken, der sicherer Stamm gesetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
Trapp wechselt vielleicht ins Ausland, musst Du im Auge behalten, wenn ich eine Gelegenheit würde ich Ihn gegen einen anderen Stammkeeper tauschen
Abwehr:
Hummels und Naldo super, Brouwers mußt Du verkaufen, ich glaube (als Gladbach Fan) er macht keine 6-8 Ligaspiele in der Saison
Mittelfeld :
Tolle Sammlung, allerdings im Vergleich zum Sturm oder Abwehr zu üppig besetzt. Ich denke Du kannst auf Schmid, Perisic und Hasebe verzichten das Geld + Brouwers (ca. 15 Mio. €) in 1-2 Abwehrspieler und einen Stürmer investieren.
Sturm:
Schöne Kombination, vielleicht hier einen soliden Stürmer dazu und Du bist klasse aufgestellt.

P.S. Danke für dein Statement in meinem Post
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp
Super Torwart, klar. Wechsel steht im Raum. Kann sein, dass du da nochmal aktiv werden musst.

Abwehr: Naldo - Hummels - Brouwers
Naldo und Hummels, 2 Bänke, das ist klar.
Ob Brouwers Stamm spielt, ich denke nicht. Würde ich verkaufen, für ~1,5M gibts aufjedenfall andere. Dann noch einen Backup und dann sieht das ganz gut aus.

Mittelfeld: Lahm - Hasebe - Stindl - Schmid - Schmiedebach - Çalhanoğlu
Schmiedebach mit Prib bei Hannover im Duell, ihn vielleicht noch nachkaufen?
Stindl wird sich denk ich einen Stammplatz sichern bei MG und durchaus ein paar Punkte sammeln.
Lahm/Hasebe/Schmid/Çalhanoğlu- werden gut Punkte bringen.

Sturm: Son - Lewandowski
evtl ein Backup noch dazu holen aber die beiden werden ihre Tore machen.

Viel Erfolg dir in der Saison!


Wusel dich doch mal durch meine Trümmertruppe ;D

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502504
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group