preload
basicPlayer

Computer > Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 13:31   Titel: Computer > Transfers Antworten mit Zitat

Servus,

ein Spieler (Lahm) wurde heute selbständig von einem Mitspieler (FC Rob) an den Computer verkauft. Es scheint sehr merkwürdig zu sein, da der Spieler noch auf dem TM unter seinen Namen angezeigt wird. Irgendwas stimmt da nicht...

Kann das bitte mal jemand prüfen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann erstmal nur empfehlen, den Transfer rückgängig zu machen. Damit der User den Spieler wieder hat. Werde es trotzdem weiterleiten und ein Backup geben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Ist rückgängig gemacht aber es wäre auch schön zu wissen, wie das passieren konnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group