preload
basicPlayer

Neues Comunio-Design: Offene Betaversion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


DeepBlue hat folgendes geschrieben:
Weil sich ein "design" ändert, wollt Ihr mit dem Spiel aufhören???


ein ganz klares Ja!

Denn wenn ein Design unübersichtlich und Benutzerunfreundlich ist und man bei jedem Klick sich lieber ausloggen möchte anstatt sein Team aufzustellen, dann macht auch das beste Spiel keinen Spaß mehr. Das mögen manche vielleicht anders sehen, aber ich muß mich auch in meiner Spielumgebung wohl fühlen um es gerne zu spielen. Wenn dem nicht so ist, dann lasse ich es oder spiele eben nicht mehr als Plus Player weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
Ich kann seit gestern nicht mehr auf eure alte Version zugreifen, lande mit Smartphone immer auf der Beta- Version. Ist das so gewollt, bzw. was max ich tun damit ich wieder auf der guten alten Version lande???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


OldMosiie hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,
Ich kann seit gestern nicht mehr auf eure alte Version zugreifen, lande mit Smartphone immer auf der Beta- Version. Ist das so gewollt, bzw. was max ich tun damit ich wieder auf der guten alten Version lande???

Unten links ist ein Feld, mit dem du wieder zur alten Version kommst. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, wird das auch gespeichert und du landest dann immer auf der alten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das funktioniert leider auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


mühir12 hat folgendes geschrieben:

svennibaer hat folgendes geschrieben:

allegri13 hat folgendes geschrieben:

goldi06 hat folgendes geschrieben:

Mindrock hat folgendes geschrieben:

kikieight hat folgendes geschrieben:

holschdn hat folgendes geschrieben:
Moin moin!

Habe mir den Beta-Bereich auch eben mal angesehen.

Erster Eindruck:

- Der Teil zur Mannschaftsaufstellung ist ganz schick
- Der Transfermarkt hat mich jedoch etwas geschockt. Die Darstellung ist total unübersichtlich, die unterschiedlich großes Schriften erzeugen durcheinander, die Spielerbilder brauche ich da bei Leibe nicht, wer nicht weiß, welches Gesicht zu welchem Spieler passt, sollte das Comunio Spielen besser sein lassen oder noch üben..
- Insgesamt alles etwas zu hipp für meinen Geschmack, wiegesagt Schriften zu groß, Transfermarkt ganz schlimm - war froh, als ich wieder in der gewohnten Ansicht war und innerhalb weniger Sekunden einen Überblick über die Entwicklung hatte. In der anderen Ansicht nur Fragezeichen..

Liebes Comunio-Team: Ich hoffe sehr, dass ihr insbesondere den Bereich Transfermarkt noch einmal grundlegend überarbeitet, hoffe aber noch mehr, dass es künftig optional sein wird das ganze zu nutzen. Als jahrelanger Comuniospieler würde ich es sehr begrüßen eine Option "klassische Ansicht" zu haben. Mir geht's bei Comunio nicht um Optik, sondern um Übersicht!

So.. das war's.. schönes Wochenende allerseits!


da schliesse ich mich mit an!!!


Dann sind wir ja schon drei


Vier


das sehe ich genau so!


sechs!


sieben


Das wird leider nur zeitlich begrenzt möglich sein. Ich würde mich diesbezüglich nur zu gerne irren, aber ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass man in einem Jahr noch die alte Version nutzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


OldMosiie hat folgendes geschrieben:
Ne, das funktioniert leider auch nicht.

Ganz genau auch mein Problem. Jeden Abend kurz nochmal mit m Smartphone rein u jetzt habe ich die beta Version drauf. Alternativ Classic mobilvariante- beides schlecht, finde das so doof, kann ich gar nicht beschreiben
Nach oben
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es denn die Spielersuche wieder geben?
und anpinnen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


mühir12 hat folgendes geschrieben:

KMK007 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit dem Benutzerprofil aus? Im alten Design werden ja HTML-Codes benutzt um das Profil (Wappen, Trikot etc.) wiederzugeben. Fällt das jetzt komplett weg?


Gibt es hierzu eigentlich schon eine Info?


Ihr werdet hierzu rein GAR KEINE Infos erhalten, weil sich comunio einen Dreck um die Bedürfnisse seiner User schert. Seit Jahren!
Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn die letzte offizielle Rückmeldung etwas her ist, können wir euch versichern, dass weiterhin mit Hochdruck am neuen Design gearbeitet wurde und auch weiterhin gearbeitet wird. Wenn für einige der Eindruck entstanden sein sollte, dass ihr Feedback ignoriert oder nicht ernst genommen werde, wir können euch auf jeden Fall versichern, dass dies in keinster Weise der Fall ist. Wir haben sämtliche Rückmeldungen und auch die mitunter durchaus berechtigte Kritik genauestens analysiert und intern in langen, teils sehr emotionalen Meetings diskutiert, oft auch weit über den Feierabend hinaus. Selbstverständlich liegt uns Comunio mindestens genauso am Herzen wie euch, schließlich haben wir alle ursprünglich als begeisterte Spieler angefangen. Nach wie vor sind wir jedoch der festen Überzeugung, mit den geplanten Veränderungen auf langfristige Sicht den richtigen Weg für Comunio eingeschlagen zu haben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die die Betaversion bislang getestet haben und für die vielen konstruktiven Rückmeldungen, die uns dazu erreicht haben. Auch wenn wir bei all der Kritik an mancher Stelle durchaus auch mal schwer schlucken mussten, so helft ihr uns damit aber definitiv dabei, Comunio besser zu machen. Bitte habt Verständnis dafür, dass aus diversen Gründen nicht jeder Verbesserungsvorschlag immer zeitnah umgesetzt werden kann. Dennoch haben es ja bereits einige eurer Anregungen in das neue Design geschafft und wir können euch versichern, dass auch noch einige weitere folgen werden.


Vieles, an dem zuletzt gearbeitet wurde, betrifft Dinge, die für euch als User auf den ersten Blick nicht sichtbar werden. So wurde beispielsweise an diversen Schrauben für Verbesserungen im Backend gedreht und auch zahlreiche Bugs gefixed.


Nichtsdestotrotz gab es auch einige sichtbare Veränderungen, wie zum Beispiel:


- auf vielfachen Wunsch hin wurde die Überschriftenleiste entfernt und somit Platz eingespart




- wie ebenfalls häufig gewünscht, wurde im Vereinsheim eine Kommentarfunktion eingebaut, so dass von nun an sämtliche Beiträge kommentiert werden können


- beim Transfermarkt gibt es nun eine Übersicht, in der alte Angebote eingesehen und nachvollzogen werden können. Ein Überblick für die Tauschangebote in Pro Player-Ligen folgt




- Plus und Pro Player können nun auch im neuen Design die Live-Tabelle nutzen


- eine erste Version der Spielersuche für Plus und Pro Player wurde integriert (Tutorial folgt)


- beim Spielstand können jetzt die Profile der Mitspieler aufgerufen werden und Pro Player können in diesen auch Direktangebote abgeben (Tutorial folgt)


- Plus und Pro Player sehen auf dem Transfermarkt nun auch Tendenzpfeile zur Marktwertenwicklung der einzelnen Spieler


- die Anzeige, welche Mitspieler gerade online sind, funktioniert mittlerweile




- für Pro Player werden im Transferrechner nun auch die zu bezahlenden Gehälter angezeigt und verrechnet






Des Weiteren wird derzeit unter anderem an folgenden Dingen gearbeitet:


- wie oftmals gewünscht, wird die Darstellung der Newsbeiträge im Vereinsheim überarbeitet


- Plus und Pro Player werden bald bequem alle eigenen Spieler auf einmal auf den Transfermarkt setzen können


- für den Transfermarkt werden, in Folge des vielfach geäußerten Wunsches, alternative Ansichten entworfen. Aller Voraussicht nach wird zukünftig auch eine kompaktere Darstellung optional auswählbar sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Wasserstandsmeldung.

Ich möchte jetzt auch gar nicht nörgerlig klingen, aber:
Sind diese genannten letzten und geplanten Verbesserungen nicht fast alles Dinge, die in der klassischen Version sowieso da sind...?
Und es ja auch immer hieß, es wird sowieso nicht WENIGER Möglichkeiten bzw. Features geben...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:11   Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Ich habe die Beta-Version jetzt einige Tage getestet und finde sie nach etwas Eingewöhnungszeit gar nicht übel, in einigen Bereichen finde ich sogar, dass es deutliche Fortschritte gibt, z.B. grundsätzlich weniger Klickarbeit.

Ein paar Kleinigkeiten würde ich mir noch wünschen:
- In der Detailansicht eines Spielers im eigenen Kader wird praktischer Weise die Wertentwicklung seit Kauf angezeigt. Hilfreich wäre hier noch die Info, für welchen Betrag der Spieler denn zu mir gewechselt ist. An anderer Stelle gibt es diese ja.

- Bei den News fehlt mir die Möglichkeit direkt auf private Nachrichten zu antworten und diese zu zitieren. Zumindest habe ich diese nicht gefunden.

- Außerdem wäre eine farbliche Hervorhebung privater Nachrichten hilfreich, wie dies ja auch in der alten Version der Fall war.

- In der Kaderübersicht auf dem Transfermarkt bekomme ich angezeigt, welche Spieler ich aufgestellt habe, und zwar unabhängig davon, ob dieser auf dem Feld oder der Ersatzbank ist. Einen Hinweis auf einen Reservespieler fände ich nützlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


EffZee48 hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke für die Wasserstandsmeldung.

Ich möchte jetzt auch gar nicht nörgerlig klingen, aber:
Sind diese genannten letzten und geplanten Verbesserungen nicht fast alles Dinge, die in der klassischen Version sowieso da sind...?
Und es ja auch immer hieß, es wird sowieso nicht WENIGER Möglichkeiten bzw. Features geben...?

Wie bereits gesagt wurde, sind noch nicht alle alten Features implementiert, das passiert nach und nach. Die Version ist ja noch nicht fertig, deshalb wird sie auch aktuell getestet, ob sie denn so funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


mühir12 hat folgendes geschrieben:

KMK007 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit dem Benutzerprofil aus? Im alten Design werden ja HTML-Codes benutzt um das Profil (Wappen, Trikot etc.) wiederzugeben. Fällt das jetzt komplett weg?


Gibt es hierzu eigentlich schon eine Info?



J&J hat folgendes geschrieben:
...und vielen Dank, dass in eurer ach-so-schönen neuen Version das alte Vereinsprofil einfach totgeschwiegen wird...

da baut man sich jahrelang eine tolles Profil auf und dann wirds im neuen "Design" nicht angezeigt?! Vielen Dank auch!

außerdem ist die News-Seite ja sowas von hässlich und unlesbar/unübersichtlich... Sonderzeichen wie '&' werden gar nicht erst erkannt, sondern mit komischen Codes dargestellt...

gute Arbeit comunio...
sportal-Niveau möchte ich fast sagen...


Das ist etwas, was ir auch direkt aufgefallen und sauer aufgestoßen ist. Somit geht jegliche Individualisierungsmöglichkeit flöten. Außerdem hatten wir einen "Spieler" auf dessen Profil Extra-Regeln vermerkt waren. Ich hatte irgendwie gehofft, dass mit dem tollen begriff "Vereinsheim" irgendwie das ganze A) leichter und besser bearbeitbar und B) man etwas mehr Individualisierungsmöglichkeiten bekommt – aber wenn man schon mit generischen Wappen arbeitet, warum keine Auswahl oder die Möglichkeit per externe Verlinkung ein eigenes zu benutzen etc. – auch, wenn das eher Schnickschnack ist .

Aber das ist ja, Stand jetzt, komplett weg(?) Das Design fällt mir im übrigen auch zu groß aus, es is viel Scrollen nötig - übrigens kann man beim Tippspiel keine zweistelligen Ergebnisse eingeben - wenn der FCB nun 10:0 gegen den HSV gewinnt und man das nicht tippen konnte .....
Ich weiß aktuell noch nicht so ganz, was ich vom neuen Design halten soll. Es ist natürlich ein radikaler Schnitt und obwohl ich noch nicht so lang dabei bin ist das Ganze aber schon teiwleise irgendwie unübersichtlich, wirkt an Stellen vereinfacht und auf der anderen Seite stark verkompliziert und es fehlen irgendwie noch einige, teils elementare Dinge aus dem alten Design. So ganz warm bin ich mit dem neuen XL-Design noch nicht geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

EffZee48 hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke für die Wasserstandsmeldung.

Ich möchte jetzt auch gar nicht nörgerlig klingen, aber:
Sind diese genannten letzten und geplanten Verbesserungen nicht fast alles Dinge, die in der klassischen Version sowieso da sind...?
Und es ja auch immer hieß, es wird sowieso nicht WENIGER Möglichkeiten bzw. Features geben...?

Wie bereits gesagt wurde, sind noch nicht alle alten Features implementiert, das passiert nach und nach. Die Version ist ja noch nicht fertig, deshalb wird sie auch aktuell getestet, ob sie denn so funktioniert.


1) EffZee48 hat völlig recht. Als sollten wir noch himmelhochjauchzend dankbar dafür sein, dass "nach und nach" "Neuerungen" erscheinen, die seit jeher schon immer vorhanden waren...

2) laut meinem Kalender startet die Bundesliga heute Abend. Gutes Zeitmanagement sieht demnach auch anders aus. Mach eure "Updates" gefälligst in der mehrwöchigen Sommerpause, wo in den meisten Communities sowieso Stillstand herrscht...

3) viele User warten nach wie vor auf ein Statement dazu, wie es mit den Vereinsprofilen weitergeht, die von vielen in mühevoller Arbeit per HTML-Codes aufgehübscht wurden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


MNK hat folgendes geschrieben:
Ich hatte irgendwie gehofft, dass mit dem tollen begriff "Vereinsheim" irgendwie das ganze A) leichter und besser bearbeitbar und B) man etwas mehr Individualisierungsmöglichkeiten bekommt – aber wenn man schon mit generischen Wappen arbeitet, warum keine Auswahl oder die Möglichkeit per externe Verlinkung ein eigenes zu benutzen.


That's what I'm sayin'...

Darüberhinaus sollten bei euch sämtliche Alarmglocken schrillen, wenn man hier immer wieder User posten sieht, die überwiegend diesbezüglich ihren allerersten Post im Forum absetzen, obwohl sie schon z.T. jahrelang Mitglied sind...
Vielleicht solltet ihr DARÜBER mal "emotional und leidenschaftlich" diskutieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte hier vorhin meine Eindrück geschildert.
Da das hier der Main-Threat zu diesem Thema zu sein scheint, kopiere ich mal meinen Text auch hier rein

Paul.. hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal ein paar Minuten alles angeschaut, bin kein Experte in Webdesign und will einfach mal meine Eindrücke los werden

Einige nette Ideen wurden aufgenommen, aber im allgemeinen finde ich die klassische Ansicht deutlich praktikabler. Die neue Seite ist für mich unübersichtlicher und weniger logisch aufgebaut.Gefühlt 20 Verschiedene Reiter, Fenster und Aktionsfelder auf der Seite überladen das Ganze schon extrem. Die Felder sind teilweiseauchnoch animiert und erinnern schon stark a Windows Vista, dienen nicht der Anwendungsfreundlichkeit und brauchen sehr lange zum laden.

Der Trasferrechner ist nochmal ein anderes Thema. Absolute Unsicherheit, ob Transfers jetzt durchgeführt werden oder nicht und die Anzeige macht das Bild nochmal deutlich unübersichtlicher.

Klar, jedes neue Design ist erstmal ungewohnt. Bei Facebook gibts auch bei jeder Änderung 1000 Schreie "Ich will die alte Oberfläche behalten, die war viel besser" und am Ende stellt sich das neue Design doch als Anwendungsfreundlicher heraus. Aber ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, warum Comunio jetzt so seltsam überladen und interaktiv aussehen muss. Das dient doch nicht dem Zweck des Re-Designs, dass sich die Nutzer besser zurecht finden...


Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2015 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunioteam!

Finde das neue Design Klasse. Habe aber bei der beta keine suchfunktion gefunden
Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits zugesichert, werden im neuen Design keine Funktionen und Möglichkeiten wegfallen, die es bislang gibt. Es wird daher auf jeden Fall möglich sein, User- und Ligenprofile zu individualisieren. Auch die Integration eines eigenen Logos wird möglich sein.

@Adamski300: Die Spielersuche erreichst du über die Lupe neben dem Einstellungs-Button.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:
Wie bereits zugesichert, werden im neuen Design keine Funktionen und Möglichkeiten wegfallen, die es bislang gibt. Es wird daher auf jeden Fall möglich sein, User- und Ligenprofile zu individualisieren. Auch die Integration eines eigenen Logos wird möglich sein.


Danke für die Antwort! Wird vielen vermutlich echt nicht wichtig sein, aber jetzt mal für sich allein betrachtet, freue ich mich über diese Info! Es sei denn, dies wäre nicht für Free-User möglich.
Nach oben
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich! Ich verstehe nicht, warum überhaupt am alten Design gefeilt wurde! Es war doch alles okay. Warum muss man ein komplett neues Design machen? Der Sinn erschließt mich nicht! Zu Mal das Ergebnis einfach nur Schlecht ist!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach ein paar Tagen im neuen Design muss ich sagen dass ich das für keine Verbesserung halte. Es mag moderner Aussehen, aber es wird so viel Platz verschwendet. Auf einem Tablet völlig daneben.
Das Thema Responsive Design scheint an Comunio leider vorbei gegangen zu sein!

Dazu kommt das Aufstellung und Transfermarkt unübersichtlicher geworden sind.
Nach oben
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:

@Adamski300: Die Spielersuche erreichst du über die Lupe neben dem Einstellungs-Button.



Bei der Spielersuche fehlt aber das allerwichtigste alte feature, nämlich die Sortierung bzw. Filterung der Spieler welche beim Computer, also noch zu haben und welche schon bei Mitspielern sind.
So wie sie jetzt ist, ist die Spielersuche leider überhaupt nicht nützlich.

Dynamisch klickbare tabellarische Statistiken wären dabei auch seehr wünschenswert. DAS ist nämlich die Lieblingsbeschäftigung eines Fantasy Managers....
Also z.B. Punkte an den letzten 3/4/5 Spieltagen oder alle nach Punkten sortiert nach Marktwerten sortiert usw.. da könnte man noch diverseste Statistiken einfügen Assists Tore Karten etc.
Nach Punkten und Marktwerten Sortierung geht noch in der alten Version.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr unübersichtlich, wirr, unstrukturiert. Viele Schriften und unterschiedlicher Größe - wenn man z.B. auf die aktuelle Tabelle klickt, sind Platz 1, 2+3 sowie die weiteren in unterschiedlichen Größen mit unterschiedlichen Farben hinterlegt. Was soll das? Daneben dann noch andere Balken und Zeilen mit anderen Schriftgrößen und -arten und anderen Farben im Hintergrund. Könnt ihr das Design bitte neu ordnen?! Das ist so doch völliger Quark: Auf einigen Seiten 6-7 Hintergrundfarben alle in pastell - das wirkt völlig unstrukturiert. Viele Schriften sind viel zu groß. Die Seie ist viel zu langsam, alles baut sich zu langsam auf. Das nervt total. Bitte lasst den Quatsch, so macht comunio keinen Spaß. Hab es nun länger getestet. Leider ein völliger Flopp.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit heute am PC auch das neue Design. Kann mir jemand kurz sagen wie ich auf das alte umstelle!? Laut dem neuen Design hat bei uns keiner in der Liga diesen Spieltag ein Team aufgestellt, die Live Tabelle sind dadurch alle auf 0 obwohl gestern schon Mitspieler gepunktet haben. Wie ich jemanden auf den Transfermarkt setzen kann find ich auch nach zehn Minuten nicht raus. Stattdessen kann ich anscheinend mit einem Klick ein Angebot annehmen und der Button ist ein bissl über dem "Spieler vom Transfermarkt nehmen" Button...euer Ernst!?

Außerdem keine Meldung in den News wieso hier umgestellt wird, vielleicht eine kurze Einführung wo sich die Funktionen verstecken und auch kein Hinweis wie ich wieder umstellen kann.

Also nochmal, kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die alte Version zurückkomme. Nach 20 Minuten reichts mir schon mit dem neuen Design...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 08:19   Titel: Beta version Antworten mit Zitat

Moin, hat schon jemand eine Antwort bekommen wie man von der Beta Version wieder auf die alte (nicht mobile) Version kommt?
Da sich bei mir alles zerschossen hat, stimmt nicht mal mehr die Aufstellung die ich gespeichert hatte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 13 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group