preload
basicPlayer

Juan Delgado - Juan Antonio Delgado Baeza

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 16:02   Titel: Juan Delgado - Juan Antonio Delgado Baeza Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Gerüchte um chilenischen Flügelstürmer

Der VfL Wolfsburg hat mit Juan Delgado angeblich einen jungen Flügelspieler ins Visier genommen. Dies berichtet die chilenische Zeitung ‚El Mercurio‘. Demnach soll der deutsche Vizemeister bereit sein, dem 22-Jährigen einen Vierjahresvertrag vorzulegen. Delgados aktueller Verein Colo Colo hält 70 Prozent der Transferrechte. Diese würden rund 2,5 Millionen Euro kosten.

Delgado kommt bevorzugt über die linke Offensivseite, kann jedoch auch hinter den Spitzen auflaufen. In der laufenden Saison kam er 15 Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore. Aufgrund der Verpflichtung von José Beausejour kam er allerdings öfter nur als Joker zum Einsatz. Im Kader der chilenischen Nationalmannschaft zur Copa America ist er nicht dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group