preload
basicPlayer

Joelinton - Joelinton Cassio Apolinário de Lira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2019 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Joelinton bekennt sich: "Ich werde weiter hier spielen"

Der umworbene Joelinton (22, Vertrag bis 2022) - es kursieren mögliche Ablösesummen über 50 oder 60 Millionen Euro - hat ein klares Bekenntnis zur TSG Hoffenheim formuliert. Über Nagelsmann-Nachfolger Alfred Schreuder sagt er: "Ich habe in meiner ersten Saison bei der TSG noch einige Zeit mit ihm gearbeitet, er ist sehr professionell, er hat mich und die jungen Spieler damals sehr unterstützt, ich freue mich auf die Arbeit mit ihm." Selbst eine Saison ohne Europacup werde daran nichts ändern. "Ich habe einen Vertrag hier, ob international oder nicht. Das hat keinen Einfluss, ich werde weiter hier spielen, ob mit oder ohne Europacup. Ich bin sehr glücklich hier und freue mich, für die TSG zu spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2019 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

JOELINTON FÄLLT VORERST AUS

Nach eingehenden Untersuchungen durch die medizinische Abteilung der TSG und einem MRT in Heidelberg wurde bei Joelinton ein Einriss der vorderen Syndesmose im linken Knöchel festgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Joelinton macht große Fortschritte

Aber auch Joelinton ist bereits wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt und kann nach seinem in Augsburg erlittenen Syndesmoseanriss wieder Übungen mit Ball absolvieren. "Von Mannschaftstraining ist er noch weit weg", hatte Nagelsmann zuletzt versichert, dennoch scheint es nicht abwegig, dass der robuste Brasilianer in den letzten zwei oder gar drei Saisonspielen in den Kader wird zurückkehren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wolverhampton schaut auf Joelinton

Nach einer starken letzten Saison steht Hoffenheims Stürmer Joelinton auf dem Zettel diverser Klubs - nach kicker-Informationen hat vor allem Wolverhampton seine Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt. Clevererweise hat Sportdirektor Alexander Rosen den Vertrag des 22-Jährigen im vergangenen November bis 2022 verlängert - ob die TSG bei einem eventuellen stärkeren Werben der Wanderers dennoch schwach werden würde? Mit dem chinesischen Multi-Konzern Fosun im Rücken könnte sich der Premier-League-Klub jedenfalls auch einen vielfachen Millionentransfer leisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Joelinton-Transfer vor Abschluss

Auch die ‚Daily Mail‘ berichtet vom Interesse des Premier League-Klubs an Joelinton, geht jedoch noch nicht ganz so weit wie der ‚Telegraph‘. Demnach ist der Deal noch nicht durch, soll jedoch im Laufe der Woche finalisiert werden. Als Ablöse nennt die Tageszeitung 40 Millionen Euro. Zuletzt galten die Wolverhampton Wanderers als Favorit auf Joelinton. Nun scheint Newcastle das Rennen zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment befindet sich Joelinton auf dem Trainingsgelände der TSG Hoffenheim in Zuzenhausen. Trotz Meldungen aus England, wonach der Transfer des Angreifers kurz vor dem Abschluss stehe. Geplant ist zudem, dass der Brasilianer mit ins Trainingslager nach Windischgarsten reist. Heißt übersetzt: Nach kicker-Informationen ist mit einem schnellen Abgang des 22-Jährigen nicht zu rechnen.

[...]

Erst im November 2018 verlängerte Sportdirektor Alexander Rosen weitsichtig den Vertrag mit Joelinton bis 2022, zudem ist die TSG nach den Millionen-Verkäufen von Nico Schulz und Kerem Demirbay keinesfalls auf Einnahmen angewiesen, sondern in der Lage, nein zu sagen. Stets verbunden mit der Maßgabe: Wenn ein wahnsinniges Angebot kommt, muss man sich damit beschäftigen.

Kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zu 53 Millionen für Joelinton

Der TSG Hoffenheim winkt beim Joelinton-Deal ein kräftiger Nachschlag. Die ‚Bild‘ berichtet, dass die Sockelablöse von 44 Millionen Euro um weitere neun auf insgesamt 53 Millionen Euro anwachsen kann. Noch heute könnte der Transfer mit Newcastle United final abgewickelt werden. Joelinton würden den bisherigen Hoffenheimer Rekordverkauf Roberto Firmino (41 Millionen/FC Liverpool) ablösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88948
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

JOELINTON WECHSELT ZU NEWCASTLE UNITED

Joelinton Cassio Apolinário de Lira wird den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim verlassen und künftig für den englischen Premier-League-Klub Newcastle United spielen. Der 22 Jahre alte brasilianische Stürmer kam im Sommer 2015 in den Kraichgau, wo er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group