preload
basicPlayer

Veton Berisha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 16:58   Titel: Veton Berisha Antworten mit Zitat

Deutsche Klubs heiß auf Berisha

Veton Berisha könnte zur kommenden Saison nach Deutschland wechseln. Wie die norwegische Zeitung ‚Aftenbladet‘ meldet, sind gleich drei Vereine an dem Norweger interessiert. Zwei von ihnen sollen derzeit in der zweiten Liga spielen, einer in der ersten. Weil der Vertrag Ende des Monats ausläuft, wäre nur eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von knapp 300.000 Euro fällig.

Berisha ist 21 Jahre jung und spielt aktuell in der ersten Liga Norwegens für Viking Stavanger. In der laufenden Saison kommt er auf sieben Tore und drei Vorlagen in elf Spielen. Für die U21 Norwegens lief er zehn Mal auf und erzielte zwei Treffer. Eine Vertragsverlängerung ist nach Angaben seines Beraters nicht ausgeschlossen, dann würde die Ablöse jedoch für viele Zweitligisten nicht bezahlbar sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha an Sané und Berisha interessiert

Auch im Falle Veton Berisha würde eine Ablöse fällig werden. Der Angreifer ist noch zwei Jahre an die SpVgg Greuther Fürth gebunden. Der 22-jährige Norweger hat in dieser Zweitliga-Saison in 31 Partien sechs Tore und vier Assists zustande gebracht. Preetz und Dardai gefallen vor allem sein Tempo und seine Vielseitigkeit. Sie sehen Berisha noch nicht am Ende der Entwicklung - und würden ihn daher gerne verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group