preload
basicPlayer

Knifflig: wer ist der 5. Mann? Ribery, Rodriguez?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 17:31   Titel: Knifflig: wer ist der 5. Mann? Ribery, Rodriguez? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich mich fast für die Top 5 zur Übernahme entschieden. Mehr oder weniger gesetzt sind:
- Thiago (als Guardiolas Wunschspieler erwarte ich mir viel von ihm in der nächsten Saison)
- Müller (sollte eigentlich auch nächste Saison meistens Stamm sein und sammelt über die Saison konstant viele Punkte)
- Naldo (einer der besten auf seiner Position und torgefährlich)
- De Bruyne (ohne Kommentar )

und jetzt wirds interessant:
- Ribery (wenn er spielt ist er ein Punktegarant - ehrlichgesagt erhoffe ich mir auch nächste Saison viele gute Spiele von ihm. Sollte bis Saisonbeginn wieder fit sein)
- Rodriguez (einer der besten Abwehrspieler. Wird garantiert auch nächste Saison wieder gut punkten)

Dann käme der Rest: Firmino, Castro, Herrmann, Kruse...

Wer wäre euer 5. Mann? Aktuell tendiere ich zu Ribery knapp vor Rodriguez...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also in deinem Fall sind die 4 Spieler auch für mich völlig klar:
Thiago, Müller, De Bruyne, Naldo. Alles top Leute, die dir viele Punkte bescheren sollten. Und du hast auch auf allen Position schonmal einen soliden Kern.

Ribery vs Rodriguez ist wirklich nicht ganz einfach. Rodriguez ist sehr konstant und sicherlich einer der besten auf seiner Position. Ribery könnte, wenn fit mehr Punkte holen, aber ist natürlich ein Risiko. Aber selbst wenn er wieder länger verletzt sein sollte, schafft er es in wenigen Spielen auf 100 Punkte. also ein echtes Risiko hast du im Vergleich zu Rodriguez kaum.

Der Hauptgrund, warum ich jedoch Ribery mitnehmen würde ist der Marktwert. Solltest du ihn verkaufen wollen, wird er dir im richtigem Moment einges mehr bringen, als Rodriguez. Und im Umkehrschluss, und das wäre natürlich eh die beste option, kannst du Rodriguez nach dem Übergang in dein Team zurückkaufen. Und er wird dich da vermutlich weniger kosten, als ein Ribery.

Fazit: Jetzt Ribery mitnehmen und Rodriguez nach Möglichkeit nach dem übergang günstig ins Team holen


Kannst du mir bitte auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group