preload
basicPlayer

5 aus 7 - Ribery vs Stindl? - mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
xTaker
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:04   Titel: 5 aus 7 - Ribery vs Stindl? - mit RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich stehe vor einer für mich sehr schwierigen Entscheidung. Hier meine möglichen Spieler für den Saisonübergang:

Robben
Bellarabi
Herrmann
Stindl
Ribéry
Thiago
Alonso


Robben, kurzum, ist für mich gesetzt. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und bei seinem Können und - vorallem - seiner Motivation kann man trotz möglicher Verletzungen mit massig Punkten rechnen.

Bellarabi: Nach einer sehr starken Saison ist bei ihm wohl kein gravierender Abfall zu erwarten. Er ist einer der Leistungsträger bei Leverkusen, die in der nächsten Hinrunde sicher wieder angreifen werden.

Herrmann als junger Leistungsträger (?) bei einer aufstrebenden Gladbacher Mannschaft ist sicher wieder viel von ihm zu erwarten. Zudem hat er sich deutlich zu Gladbach bekannt. Von ihm weiß ich allerdings insgesamt am wenigsten, daher werde ich etwas unsicher. (?)

Stindl, sehr konstant und torgefährlich seit seiner Rückkehr. Ihm kommt natürlich der Abgang von Kramer zugute; dennoch weiß man nicht sicher, wie er sich bei Gladbach einfinden wird, auch wenn ich die Eingliederung als problemlos ansehe. Ob er sein Niveau halten kann?

Ribéry, immer verletzungsanfälliger und wohl trotzdem noch einer der absolut Besten auf seiner Position, wenn er fit ist, weshalb er immer noch eine Waffe sein könnte, selbst bei wenigen Einsätzen (die wohl trotz womöglicher Toptransfers noch gegeben sein müssten).

Thiago, junger Spieler, der seit seiner Rückkehr nach einem Jahr Pause schnell gezeigt hat, weshalb Pep so angetan von ihm ist. Hohes Punktepotential denke ich.

Alonso, trotz gutem Start und konstanter, mäßiger Punkteausbeute, ist im Prinzip schon aussortiert, da er punktetechnisch wohl nicht mit der Konkurrenz mithalten wird, im Laufe der Saison schwächer wurde und zudem auch nicht mehr der Jüngste ist.


Sooo... die Qual der Wahl. Ohne eure Hilfe würde ich zur Zeit wohl wie folgt wählen:

Gesetzt: Robben, Bellarabi, Thiago, Herrmann
Unsicher: Ribéry, Stindl
Raus: Alonso

Gegen Ribery spricht seine Anfälligkeit und natürlich sein Alter und womöglich neue Toptransfers der Bayern. Zudem hätte ich nach meiner Wahl bereits zwei Bayern-Spieler im Kader. Nichtsdestotrotz ist er ein Granaten-Punkter, wenn er spielt.
Gegen Herrmann spricht schlicht und ergreifend die Unsicherheit des Ganzen und die Tatsache, dass er sich im Vergleich mit Ribéry messen muss.

Was meint ihr?

Besten Dank und viele Grüße,
Taker

PS. Hinterlasst mir am Besten euren Link für RH!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Taker,

Gesetzt: Robben, Bellarabi, Thiago, Herrmann
dagegen gibt es keine Argumente

Unsicher: Ribéry, Stindl
da würde ich diese Saison noch einmal auf Ribéry setzen

Raus: Alonso
sehe ich auch als raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group