preload
basicPlayer

5 aus 8 --> schwere Entscheidung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 10:19   Titel: 5 aus 8 --> schwere Entscheidung... Antworten mit Zitat

Hey,

Der anstehende Saisonübergang zwingt zum Aussortieren. Fragt sich nur wen... was meint ihr?

1. Manuel Neuer
2. Jerome Boateng
3. Naldo
4. Schweinsteiger
5. Xabi Alonso
6. Thiago
7. Patrick Herrmann
8. Thomas Müller

Bin gespannt auf eure Meinungen! Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall Naldo, Thiago, Herrmann und T. Müller mitnehmen.

Bei dem 5. Spieler wird es dann etwas schwieriger. Einen Torwart würde ich generell nicht mitnehmen. Den bekommt man immer und auch relativ günstig. Zwei Verteidiger würde ich auch nicht unbedingt mitnehmen. Daher würde bei mir wohl auch Boateng wegfallen. Es bleiben also Schweinsteiger und Xabi Alonso. Wenn Schweinsteiger fit war, hat er eigentlich immer gespielt und Xabi Alonso hat diese Saison trotz der doch noch relativ guten Punkteausbeute nicht so toll gespielt. Daher würde ich mich wohl für Schweinsteiger entscheiden.

Also Naldo, Schweini, Thiago, Herrmann, T. Müller

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Antwort!

Bei Neuer waren die konstanten Punkte Hintergrund meiner Überlegungen. Marktwerttechnisch macht er aber wenig Sinn.

Die schwerste Entscheidung ist Schweinsteger oder Alonso. Beide spielen wenn sie fit sind aber nächstes Jahr wird es im Mittelfeld wieder eng wenn alle zurück sind.dann ist echt die Frage wer eher spielen wird. Publikumsliebling oder Trainerliebling.

Bei Herrmann finde ich es schwer uu beurteilen wie der nächste Saison klar kommt. CL-Belastung ist sicherlich nicht zu vernachlässigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ne gute Truppe!

Würde mich für Thiago, Müller, Herrmann, Naldo und Schweini entscheiden. Alle 5 sind gesetzte Top-Spieler, die nie unter 120 punkten. Dazu noch torgefährlich. Einen guten Torhüter bekommst du immer.

RH wäre toll:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501409
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also Neuer würde bei mir schonmal wegfallen, die sind meist nicht wirklich teuer und es gibts einen Haufen gute in der Bulli, welche sich in der Punktausbeute kaum was tun.



Naldo vs. Boateng (Beides Top-Leute hinten. Naldo hat als Plus allerdings seine Freistoßtechnik und die dadurch und durch sein Kopfballspiel vorherrschend Torgefahr. Sehe ihn da vorne.)

Schweinsteiger vs. Xabi Alonso (Beides evtl. auch Wechselkanidaten, würde eher zu Schweinsteiger tendieren, ist jetzt wieder fit und sehe ihn ein wenig stärker)

Gesetzt wären für mich:

Thiago (Peps Liebling und ein wichtiger Baustein in seinem Spielsystem, zudem Fussballerisch hervorragend und wieder fit)

Patrick Herrmann ( Seine letzte Saison spricht für sich, er ist in Gladbach eingespielt und hat eine offensive Ausrichtung d.h. ist für Tore gut)

Thomas Müller (Torriecher und Spielintelligenz top und immer den Drang zum Tor, eine Kampf- und Lamentiersau welche sich als bayerischer Bub immer den Arsch aufreißt)

Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501490
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group