preload
basicPlayer

Son, Kostic, Seferovic, Klavan, Draxler: Welche 2 mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
bullrot10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:11   Titel: Son, Kostic, Seferovic, Klavan, Draxler: Welche 2 mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Welche 2 von Son, Kostic, Seferovic,Klavan oder Draxler soll ich mitnehmen?
Geis, Volland und Rodriguez sind bei mir Fest für den Übergang gesetzt aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher... Wie gesagt, welche 2 würdet ihr mitnehmen?
Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Son und Kostic mitnehmen. Die beiden haben den höchsten Marktwert und Son hat meiner Meinung nach endlich mal ne echt gute Saison gespielt und auch Kostic hat am Schluss gezeigt wozu er fähig ist. Da würdest du wohl nichts falsch machen.

Klavan würde ich nicht mitnehmen, da du ja scheinbar schon Rodriguez als Verteidiger hast. Zwei Verteidiger wären dann doch etwas viel. Bei Draxler ist es immer sehr schwer. Hab ihn selber und man weiß nie so richtig was man bekommt.

Daher lieber Son und Kostic.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438
Nach oben
bullrot10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke! Hatte auch eher zu diesen beiden tendiert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group